Simon Rhein (#36)

  • Hat heute beim 2:1 Sieg der Würzburger in Mannheim durchgespielt. Schön, dass er gleich Einsatzzeiten bekommt.

    Gefühlt ist Rhein näher an der bundesliga als an liga 3 deshalb wäre alles andere auch ein wunder gewesen

    Alles für den Club

  • Eben,Denke die Würzburger haben Rhein schon als Verstärkung geholt und nicht als Ergänzungsspieler.

    Alles andere als Stammformation hätte mich schon sehr gewundert.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab der zweiten Minute sein Tor.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Hätte ggf. doch neben Geis gepasst oder anstelle von Behrens.... der eigene Prophet gilt im eigenen Land erst mal nichts... das ist fast überall so... und so wirklich nach vorne gedrängt hat er in dieser Saison halt auch nicht.


    Aber schon Lahm hat sich die ersten Meriten nicht zuhause verdient.... und Simon kommt ja wieder.

  • Ging mir bei dem "Tausch" genauso. Ich mag Simon Rhein, hätte ihm auch die zweite Liga zugetraut.


    Warten wir mal ab, wie Cerin sich macht, vielleicht passt es ja am Ende. Hinterher ist man eh immer schlauer.

  • für mich ein schönes bsp, dass man sich hausintern den umbruch größer gemacht hat als eigentlich nötig.

    insofern lasse ich das argument zumindest nur teilweise zählen. denn wie gesagt, auch hausgemacht.

  • In Liga 3 wird er halt jetzt konstant spielen, das bringt ihm für die Entwicklung einiges mehr als bei uns nur 8-10 Einsätze zu bekommen.

    Nächste Saison werden wir dann Freude an ihm haben. Die Leihgeschäfte diese Saison finde ich schon sinnvoll und durchdacht.

  • In Liga 3 wird er halt jetzt konstant spielen, das bringt ihm für die Entwicklung einiges mehr als bei uns nur 8-10 Einsätze zu bekommen.

    Nächste Saison werden wir dann Freude an ihm haben. Die Leihgeschäfte diese Saison finde ich schon sinnvoll und durchdacht.

    Aber was ich nicht verstehe, wenn ich schon ein Überbrückungsjahr Ausrufe dann lass ich solche Spieler im eigenen Team sich entwickeln und geb ihm Einsatzzeiten in Liga 2 und nicht 3

    Independants Franken

  • Wieso immer Überbrückungsjahr. Ich dachte es hieß man möchte spätestens nächstes Jahr rauf. Sollte es diesesmal schon klappen hätte keiner was dagegen. Das wurde ja nur gesagt, um den Spielern den Druck zu nehmen. Nur scheinbar geht der Schuss bisher nach hinten los. Denn die Spieler sind zu locker und nachlässig

  • Ich erinnere in diesem Zusammenhang aber auch an Forumsregel Nummer 1:

    Der nicht spielende Spieler ist immer der Heilsbringer!:old:

    Muss mal kurz meinen eigenen Beitrag zitieren, weil ich zwei Fragen habe:

    1. Ich habe die Benachrichtigung bekommen, dass dieser Beitrag (Simon Rhein #614) von Argo vor 7 Stunden gelöscht wurde. Er wird bei mir aber angezeigt.

    2. Warum sollte dieser Beitrag gelöscht werden?

    Hab leider keine Funktion gefunden, mit der ich mich direkt per PM an Argo wenden kann.

  • Alles gut. Der gelöschte Beitrag von dir war ein Doppelposting.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!