Adam Zrelak zum Club?

  • Zitat von Grabbers

    Herzlich Willkommen!
    Wünsche dem Spieler und uns eine verletzungsfreie Saison und viele Tore.
    Denke da können wir einmal.mehr unseren Marek danke sagen :hoch:
    Leider sind die letzten Daten durch seine Verletzung nicht so gut
    Aber ich denke Marek ist da der absolute Slowakei Fachmann uns kennt das Potential des Spjeler :idea:
    Bei besseren Leistungsdaten wäre sicherlich Nürnberg keine Option gewesen :unerd:



    bis jetzt ist der wechsel noch nicht fix, oder hab ich was verpasst?

  • Wann soll Mintal 2.0 denn ins Training einsteigen braucht der nicht erstmal Urlaub wäre wichtig dass er gleich im Trainingslager dabei ist zwecks Integration

  • Falls Zrelaki der neue Stürmer ist, sitzt der doch lt. BILD bereits im Bus.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von FCNNordkurve

    Wann soll Mintal 2.0 denn ins Training einsteigen braucht der nicht erstmal Urlaub wäre wichtig dass er gleich im Trainingslager dabei ist zwecks Integration


    Denke mal da kommt ihm seine Verletztung im letzten Jahr zu Gute. Da hatte er genug Pause. Denke mal das es daher besser ist jetz gleich weiterzumachen um wieder in einen Rhytmus zu kommen.

  • Hab mir jetzt auch mal das Video angeschaut. Er scheint ein sehr vielseitiger Spieler zu sein und somit genau das was MK favorisiert. Am Anfang agiert er sehr zentral als klassischer MS. Dann sieht man ihn in 2 Spielen links hinten in einer Viererkette und ansonsten meist als LA/LM. Er schein schnell zu sein, technisch gut und auch stark in der Rückwärtsbewegung. Dazu kommt eine für seine Größe beachtliche Kopfballstärke. Wenn er gesund und fit bleibt erhöht er definitiv den Konkurrenzkampf in der Offensive und sollte sich Leibold verletzen könnte er sogar als LV aushelfen.
    Ob er nun eher mit Kerk und Sabiri oder Ishak und Teuchert um die Plätze streiten wird, wird man sehen.
    MK hat mit ihm definitiv eine Option mehr, um tiefstehende Gegner unter Druck zu setzen. :hoch:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • In der Zeitung? :gruebel: Name stand da natürlich nicht, daher die Formulierung "falls".

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Falls Zrelaki der neue Stürmer ist, sitzt der doch lt. BILD bereits im Bus.


    Laut NZ trifft der heute im Trainingslager mit ein. Woher kommt eigentlich die Gewissheit, daß Mintal was mit dem Transfer zu tun hat?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist ein Spieler der recht gut zu unserem Beuteschema passt. Ich denke aber er wird uns nicht gleich auf Anhieb helfen können, wenn er uns denn helfen kann :winking_face: Dennoch klingt das alles erstmal gar nicht mal so schlecht und ich drück ihm die Daumen, dass er bei uns einschlägt ( wenn er denn tatsächlich zu uns kommt :winking_face: )

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Hab mir jetzt auch mal das Video angesehen..
    Der scheint schon was drauf zu haben. Laufwege, Zug zum Tor, schnelles Abschließen.
    Außerdem ist er wohl pfeilschnell, was für die 2. Liga eines der wichtigsten Attribute ist.. Wenn er hier Selbstvertrauen bekommt,dann freue ich mich auf die ersten Auftritte! :hoch:
    Und Kapitän der U21 seines Landes bei der EM wird man auch nicht einfach mal so.. :winke:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von münchner clubfan

    Mich erinnert er ein wenig an Zick-Zack-Cebinac.... er darf gerne so viel Erfolg haben wie dieser.
    Ansonsten kannte ich diesen Namen bis vor 10 Minuten gar nicht.
    Was soll s.... jetzt hoffen wir mal dass er nicht so verletzungsanfällig bleibt wie offenbar im letzten Jahr der Fall.
    Ohne leichte Skepsis geht in diesen Zeiten nix. :ohnmacht:


    Wenn dann zur Winterpause der Zizek hochgezogen wird, hast du deinen ZickZack-Sturm

  • muss sagen seine spielweise (lt. youtube) erinnert mich nicht an irgendwelche slowaken sondern an burgstaller. kämpft, haut sich rein ist kopfballstark und ein linksfuß. fackelt nicht lang und kommt schnell zum abschluß.

  • Zitat von Lobstero


    Wenn dann zur Winterpause der Zizek hochgezogen wird, hast du deinen ZickZack-Sturm


    Engelhardt seh ich aktuell stärker :winking_face:

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Zitat von antonimos

    muss sagen seine spielweise (lt. youtube) erinnert mich nicht an irgendwelche slowaken sondern an burgstaller. kämpft, haut sich rein ist kopfballstark und ein linksfuß. fackelt nicht lang und kommt schnell zum abschluß.


    ....naja, hatten wir nicht einen Burgstaller-Ersatz gesucht.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von FCNNordkurve

    1Mio für jemand der 5 Spiele letzte Saison gemacht hat und eine heftige Verletzungshistorie hat :motzen::cmon:


    Das ist im Vergleich zu manch anderen thread ein Schnäppchen.


    und in seiner Verletzungshistorie sind genau zwei Verletzungen drin.


    Zumindest sind es keine wiederkehrenden Verletzungen der gleichen Art.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!