• Versuch der Entschärfung. So was passiert hin und wieder.

    Übel für uns, aber es schmälert seine Gesamtleistung nicht.

    It's a jungle out there.

  • Kopf hoch, sonst einmal mehr der Fels in der Brandung. Sehr unglücklich, da muss aus meiner Sicht der Neben- oder Hintermann zurufen, dass keine Gefahr besteht. Gelbe Karte für nix.

  • Er hat leider den einen unglücklich verlängert. Aber sonst Ht er alles rausgeköpft. Ihn Verantwortlich zu machen ist meiner Meinung nach verkehrt.

    Hab ich das? Hab doch im Pereira Thread ganz ausdrücklich geschrieben, dass er für mich das Spiel entschieden hat. :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Das war echt unglücklich. Sonst hat er heute und in den letzten Spielen alles richtig gemacht und die Abwehr sieht deutlich besser aus seitdem er wieder dabei ist, aber manchmal passiert so was. Du bist nicht schuld für heutige Niederlage Almeida!

  • MUSS bei dem Eigentor einfach wegbleiben, der Ball wäre für Mathenia gewesen. Hatte ja von Anfang an Licht- und Schatten-Spiele. Heute war eines aus der zweiten Kategorie.

  • Wir brauchen hier ja wohl nicht drüber reden, das sowas passieren kann. Ihm brauch man keine Schuld heute geben.

    Ansonsten gutes Spiel wie fast immer.

  • MUSS bei dem Eigentor einfach wegbleiben, der Ball wäre für Mathenia gewesen. Hatte ja von Anfang an Licht- und Schatten-Spiele. Heute war eines aus der zweiten Kategorie.

    Kurz kommentiert: dummes Zeug.

    It's a jungle out there.

  • Finde ihn trotz Eigentor heute weiterhin ziemlich überzeugend.

    Hat Bundesliganiveau.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Finde ihn trotz Eigentor heute weiterhin ziemlich überzeugend.

    Hat Bundesliganiveau.

    absolut!


    seine gelbe karte am ende ein großer witz. klar den ball gespielt.


    habe mich hier schwer geärgert, weil der videobeweis überall eingreift, aber bei so einer aktion dann nicht. foul wurde gepfiffen ok, aber der videoassistant könnte dann wenigstens durchgeben, dass es keine gelbe karte ist, weil eigentlich nicht mal ein foul.

  • absolut!


    seine gelbe karte am ende ein großer witz. klar den ball gespielt.


    habe mich hier schwer geärgert, weil der videobeweis überall eingreift, aber bei so einer aktion dann nicht. foul wurde gepfiffen ok, aber der videoassistant könnte dann wenigstens durchgeben, dass es keine gelbe karte ist, weil eigentlich nicht mal ein foul.

    Na ja, hat den Spieler auch abgeräumt, war schon in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!