Federico Palacios (#21)

  • Trotz allem ist er noch der Einzige, bei dem ich mal die Hoffnung habe, dass ihn ein genialer Moment trifft. Die anderen kann man mit Abstand vergessen. So geht dann halt auch er unter.

  • Pulver schon verschossen? Müsste doch noch den einen oder anderen geben, außer Ishak, für den er mal einen gscheit auflegen könnt. Sein Spiel krankt auch an einer zu naiven Herangehensweise, ähnlich Teuchert und Salli.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Weiß Jemand, ob er verletzt war?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • ich denke er passt gut zu Ishak - wundere mich schon das er nicht mal auf der Bank war

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ich denke er passt gut zu Ishak - wundere mich schon das er nicht mal auf der Bank war

    Gibt halt nur für 6 Feldspieler Plätze auf der Bank. Ich finde es gut, dass abhängig von taktischen Überlegungen und Trainingsleistugen hier variiert wird.

    Spricht auch für unseren Kader.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Dann hoffe ich mal, dass er es in den Kader schafft und ordentlich trainiert. Ich würde ihn auch gerne zusammen mit einem fitten Ishak sehen.

  • Also würde lieber im nächsten Spiel Palacios sehen als Stefaniak.

    Schlechter als Stefaniak kann er wohl kaum spielen.

  • was ist eigtl mit ihm?

    war vor dem spiel im stadion shop mit günther koch und wirkte sehr schüchtern!

    ist er verletzt?

    so ein mann muss doch zumindest in den kader schaffen!

  • Hab mih auch gewundert wo er gestern war?!

    Laut Twitter trainiert er aber heute:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Irgendwie komplett untergetaucht... Schade. Hoffe er kommt schnell wieder.

    Hat uns glaube ich allen Anfangs sehr gut gefallen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Palacios hat bei seinen Einsätzen ja schon verwertbares geleistet.


    Jetzt sind wir erst mal im Never-change-a-winning-team-Modus.


    Denke, wenn er dann incl. Vorbereitung richtig eingeköllnert ist, wird er schon.

  • Möglich ist es, er ist auch so einer der Kandidaten, die noch Luft nach oben haben.

    nach über einem Jahr ohne wesentliche Spielpraxis auf Profiniveau kanns halt auch passieren, dass ein Hänger kommt.

    Sein Start bei uns war ja gut, teilweise war er danach auch Systemopfer.

    Als Ishak ausfiel, ist er aber mit untergegangen. In Sachen Zweikampfhärte und Torgefahr muss er zulegen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!