NFL, Football

  • https://clutchpoints.com/49ers…st-reuben-foster-dropped/

    Zitat

    Marijuana charges against 49ers LB Reuben Foster dropped

    Auch die Anklage wegen Marijuana Besitz wurde nun fallen gelassen. Jetzt muss er noch abwarten, wie ihn die NFL bestrafen wird.


    Ich denke mal, dass es mind. 1 Spiel Sperre gibt...

    Nach den Entwicklungen der letzten Woche, kann man schon sagen, dass er wohl mit nem blauen Auge davon kommt.


    Was sagst eigentlich zur Throwback-Uniform?

  • Ich glaube nicht, dass er mit einem Spiel davonkommen wird.

    Ezekiell Elliott von den Dallas Cowboys wurde für ein ähnliches "Vergehen" für 6 Spiele von der NFL gesperrt.


    Elliott soll angeblich gegenüber seiner Freundin gewalttätig geworden sein.

    Obwohl wegen des Vorfalls nicht zivilgerichtlich gegen ihn vorgegangen wird, sperrt ihn die NFL nach 13 Monate langen ligainternen Ermittlungen für sechs Spiele.


    Insofern bin ich jetzt mal gespannt, was hier an Strafe rauskommt.


    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • War es nicht bei Elliot so dass man es ihm nicht beweisen konnte während Fosters Freundin nun eigentlich sehr schlecht (als Lügnerin) dasteht?

    Aber die sollen das Regeln. Auch 6 Spiele Sperre sind zu verschmerzen.

    Fan des Rekord-Rekordmeisters! Der Club war 68 Jahre Rekordmeister! Das schafft Bayern erst 2048 und da ist Uli H. 97 Jahre alt!

  • War es nicht bei Elliot so dass man es ihm nicht beweisen konnte während Fosters Freundin nun eigentlich sehr schlecht (als Lügnerin) dasteht?

    Aber die sollen das Regeln. Auch 6 Spiele Sperre sind zu verschmerzen.

    Das Problem bei der NFL ist doch, dass sechs Spiele ein Drittel der Saison ist.

    Das ist so,als wenn Behrens für 12 Spiele gesperrt wird.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."


  • Sind schon leicht unterschiedlich gelagert, die beiden Fälle.

    Bei Elliot behauptete die Ex-Freundin weiterhin, sie wäre von ihm geschlagen worden. Es wurde jedoch keine Anklage erhoben , weil der Staatsanwalt die Beweise nicht für ausreichend erachtete. Die NFL hat sich - mit der Sperre - dann auf die Seite des Opfers gestellt.

    Bei Foster hingegen wurde zwar Anklage erhoben. Diese Anklage wurde dann von einer Richterin abgewiesen...eben mit der Begründung, dass keine häusliche Gewalt vorlag. Was ja auch so von der Ex-Freundin bestätigt wurde.


    Die 1-Spiel-Sperre, die ich in den Raum gestellt habe, wäre auch nicht wegen der DV-Geschichte, sondern wegen der Drogengeschichte. Er stand deswegen ja bereits unter der Beobachtung der NFL (u.a. wg. dem Vorfall beim Combine).


    Edit:

    Hier übrigens nochmal ne Time-Line zur Elliot-Geschichte (war ja auch nicht nur ein Vorfall bei ihm):

    https://www.sbnation.com/2017/…ort-nfl-suspension-appeal

  • https://clutchpoints.com/patri…four-games-ped-violation/

    Zitat


    New England Patriots wide receiver Julian Edelman received a four-game suspension from the NFL on Thursday for violating the league’s performance-enhancing substance policy, according to ESPN’s Adam Schefter and Field Yates. Edelman and the Patriots are already appealing the decision, as one source told ESPN that the receiver has never tested positive despite taking “hundreds of tests.”

    4 Spiele Sperre für Edelman

  • Kasim Edebali hat einen Vertrag bei den Chicago Bears unteschrieben.

    Ich hoffe, dass er dort länger bleibt als bei seinen vorherigen Arbeitgebern.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • It's a jungle out there.