• https://www.kicktipp.de/nermberch-glubberers/


    Dann erlaube ich mir, nochmal auf unsere Tipprunde hinzuweisen. Und weil es übermorgen los geht, sollte man schon jetzt reingehen und die Bonusfragen tippen! Denn das geht nur bis zum Kickoff. :winking_face:

    Mitspielen geht ohne Einladung, ist für jeden frei.

    So, das Spiel am Donnerstag, die Conference-Champions und der Super Bowl Sieger sind schon mal getippt!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stevie-B1980 Ist doubtful... War bei den Meetings nicht dabei usw

    Vielleicht spielt Bosa doch am Sonntag:


    Adam Schefter auf X
    Source: Nick Bosa has agreed to a five-year, $170 million extension with the San Francisco 49ers, including $122.5 million guaranteed, by a wide margin. It…
    x.com

  • https://www.kicktipp.de/nermberch-glubberers/


    Dann erlaube ich mir, nochmal auf unsere Tipprunde hinzuweisen. Und weil es übermorgen los geht, sollte man schon jetzt reingehen und die Bonusfragen tippen! Denn das geht nur bis zum Kickoff. :winking_face:

    Mitspielen geht ohne Einladung, ist für jeden frei.

    Oh das klingt interessant!

    Zählt da die Differenz die man tippt? Z.B. mit 7 Pkt Abstand, oder exaktes Ergebnis?

    Also ich tippe 8:13 und die 13 für Team B sind richtig, und dafür gibts was?

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Endlich keine Fahrstuhlmusik mehr :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Lets go Chiefs Kingdom! :red_heart: :yellow_heart:


    Junge, muss Mark Foster wirklich sein? Der Typ is ends nervig. RTL hat sichs gleich mal verkackt bei mir.


    hacklberry , denke ja. Dürfte auch über die DAZN App am TV laufen, dann halt mit dem Gamepass.

  • Die Bengals machen Joe Burrow zum highest paid QB :dizzy_face:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Chiefs also wieder die üblichen Anlaufschwierigkeiten?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Die Bengals machen Joe Burrow zum highest paid QB :dizzy_face:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man hat zwar im Vornherein gemunkelt, der Contract wird etwas teamfreundlicher, aber inzwischen muss man halt sowas für einen Elite-QB hinlegen..

    Schon pervers, die Zahlen. Nun gut. Bin gespannt, was dann mit Higgins passiert.


    Zum Spiel heute Nacht: Na das ist doch mal ein Auftakt ganz nach meinem Geschmack. Gutes Spiel der Lions und für Amon-Ra freut es mich besonders.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!