Dorsch zum Club?

  • Ob der TM User überhaupt qualifiziert ist, einen Kabeljau vom Schellfisch zu unterscheiden? :thinking_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Man sollte den Thread durchrutschen lassen, da es keine aktuellen Hinweise (mehr) gibt, dass der Dorsch an unserer Angel zappeln könnte...


    Man hat wohl (mal) gesprochen und irgendwie nicht richtig zusammengefunden. Cèst la vie :winking_face:

  • Er wäre genau die Kragenweite, die sich der Glubb (gerade noch) leisten kann und der mit einer weiteren Entwicklung der Mannschaft hervorragend helfen könnte.


    Die Frage ist halt, was er für Optionen hat. Für weniger als 600-700 k€ wird er kaum antreten. In der zweiten Liga kann außer den Absteigern nur Ingolstadt so etwas zahlen, ggf. noch Union. Hinzu kommt halt auch noch die Handgeldfrage - wenn er 2 Mio oder mehr will, dann wäre ja das halbe Budget des Vereins draufgegangen... ein NO-GO.


    Charakterlich kann ich ihn nicht einordnen. Da muss er natürlich auch in die Mannschaft passen. Darauf wird sicher ähnlich penibel geachtet wie beim Gehalt.

    auch wenn die von dir genannten Zahlen nur Spekulationen sind, taugen sie doch als ziemlich gutes Beispiel.

    Der Junge kommt von den Bayern, ihm eilt ein gewisser Ruf voraus, er hat einen Berater, der genau weiß, was zur Zeit in die Richtung alles geht, sprich für ein Butterbrot und ein Ei wird er nicht antreten wollen.

    Nicht unwahrscheinlich, dass seine Forderungen in eine ähnliche Richtung gehen, zumindest vom Jahresgehalt her, wie die, die du eben skizziert hast.


    Lassen wir uns auf so etwas ein, dann haben wir einen Topverdiener im Kader, der im Profifußball noch 0,0 geleistet hat.


    Kommt bei den Mitspielern ganz sicher richtig gut an, besonders wenn er dann noch einem aus der Aufstiegsmannschaft vor die Nase gesetzt wird und dann nicht liefert.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Heidenheim trennt sich vom Stamm 6er Titsch-Rivero. Das könnte schon passen, dass Dorsch der Ersatz werden könnte.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ja, da hast Du Recht. Er müsste unbedingt liefern oder er wäre nur Back Up. In der Ersten wäre dieses Risiko für ihn wesentlich höher. Bei der Handgeldfrage wollte ich bewusst übertreiben... weil ich glaube, dass es bspw bei einem Teuchert in diese Richtung ging... bei einem Dorsch ist es ggf. auch nur 1 Mio.... bei Heidenheim wäre selbst das wohl nicht umsetzbar. (wobei ich nicht glaube, dass der nach HDH geht... andererseits ist es schon evident, dass Evina u.a. einen Profivertrag erhalten und Dorsch nicht, gleichzeitig darf er bei den Bayern mal von Anfang an spielen.... und sich präsentieren...)

  • Heidenheim trennt sich vom Stamm 6er Titsch-Rivero. Das könnte schon passen, dass Dorsch der Ersatz werden könnte.

    "Titsch-Rivero erklärte gestern auf Nachfrage: „Ich hatte tolle sechs Jahre hier in Heidenheim mit großartigen Fans. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, hier zu spielen. Aber die Art und Weise, wie es zur Trennung kam, hinterlässt einen unangenehmen Beigeschmack, ohne dies weiter kommentieren zu wollen.“"


    das hört sich wirklich stark nach einem unangenehmen Nachgeschmack nach Fisch, äh Dorsch an... :winking_face:


    https://www.swp.de/sport/fussb…essen-gehen-26780096.html

  • Wenn der Jupp den in der BL bringt... und auch ins Aufgebot gegen Real (CL-Halbfinale) nimmt - dann kann der schon was.


    Vertrag haben sie ihm ja auch angeboten.


    Ich würd mir den schnappen - der hat Potential mit seinen 20 Jährchen.


    Und auch gleich den Franck Evina (17) leihen - der hat net umsonst nen Profivertrag bei den Bauern erhalten.


    Der muss jetzt spielen.


    Und was er kann konnte man gegen Frankfurt sehen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bei 10 Weltklassespieler an Deiner Seite kannst Du auch auf Deine alten Tage noch glänzen, was anderes ist es, wenn Du in einer Mannschaft spielst, in der ne Menge Unfussballer rumstolpern und zwei davon nur deshalb spielen, weil se gut fürs Klima innerhalb des Team sind :winking_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Bei Bayern würd ich auch noch sechs oder sieben Buden machen, beim Glubb oder Düsseldorf mit Sicherheit keines.

    Dann frag ich mich wieso öfter mal Spieler, die wonders Buden ohne Ende machten, bei den Bayern scheiterten.. wenn man bei denen erst recht locker automatisch trifft.

  • Dann frag ich mich wieso öfter mal Spieler, die wonders Buden ohne Ende machten, bei den Bayern scheiterten.. wenn man bei denen erst recht locker automatisch trifft.

    Weil es eben noch bessere gibt, als Stürmer musst du dort schon 20+ in der Buli liefern.

  • Ist der Fisch schon an der Angel ?


    Hat der Dorsch angebissen?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hehe Zarate ich hoffe es :winking_face:


    Solche Talente bräuchten wir schon für die zweite Reihe, die auf unsere Stammspieler jede Menge Druck ausüben. Wenn einer davon ne bomben Saison spielt, ist er in den heutigen, verrückten Transferzeiten vlt direkt 10 Millionen wert.


    Deshalb her mit den Dorschs und Tillmanns dieser Welt :face_with_tongue:

  • Hehe Zarate ich hoffe es :winking_face:


    Solche Talente bräuchten wir schon für die zweite Reihe, die auf unsere Stammspieler jede Menge Druck ausüben. Wenn einer davon ne bomben Saison spielt, ist er in den heutigen, verrückten Transferzeiten vlt direkt 10 Millionen wert.


    Deshalb her mit den Dorschs und Tillmanns dieser Welt :face_with_tongue:

    Tillmann hätte ich gedacht wird schnell verkündet nach Aufstieg.

  • Ist der Fisch schon an der Angel ?


    Hat der Dorsch angebissen?

    das Dorsch Gerücht ist ca. 3 Wochen alt und es gibt 0,0 aktuelle Hinweise, dass es noch etwas werden könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!