Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Ja, ja und vielleicht sollten manche auch mal ihre großkotzigen Einschätzungen gegenüber anderen Mannschaften überdenken. Wahrnehmungsstörungen gegenüber der Leistungsstärke der eigenen Mannschaft kann ich bei ihm schon erkennen.


    >>Wir haben eine ganz andere Körpersprache. Wir werden sie am Samstag überholen,weil wir auswärts die Überraschung perfekt machen und Stuttgart in Augsburg nichts zu bestellen hat.

    DA LEG ICH MICH FEST !!<<


    Ich bin sehr gespannt, ob Sie sich am Karsamstag nicht ein bisschen Asche auf Ihr Haupt schütten müssen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hochmut hat damit nichts zu tun. Es ist nicht herablassend von mir, wenn ich die Entwicklung zweier Mannschaften miteinander vergleiche und zu einem eindeutigen Ergebnis komme.

    Eigentlich nicht schwer zu kapieren

  • fast könnte man deinem Beitrag andichten, dass du dich darüber freuen würdest.... aber so lass sie doch im Wald pfeiffen... helfen wird es wohl nichts, aber dann kommt die Angst wenigstens nicht zusätzlich zum Abstieg dazu.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hochmut hat damit nichts zu tun. Es ist nicht herablassend von mir, wenn ich die Entwicklung zweier Mannschaften miteinander vergleiche und zu einem eindeutigen Ergebnis komme.

    Eigentlich nicht schwer zu kapieren

    man wird es sehen. von mir aus kannst du die entwicklungen gern vergleichen und ein eindeutiges ergebnis für dich ableiten. von mir aus kannst du aus deinem eindeutigen ergebnis heraus auch schon eine nichtabstiegsparty beginnen zu organisieren. dein ding.

    für mich ist das ergebnis halt nicht so eindeutig. ich sage aus meinem standpunkt heraus mal 1 zu 1. kann so rum fallen, aber auch anders. von mir aus muss dir das ja nicht passen. von mir aus musst du das auch nicht kapieren.

    und das hat, bezogen auf einen anderen post, auch nix damit zu tun, dass man das schlechte herbeisehnt. im gegenteil. die liebe zum glubb steht oben drüber.

  • man wird es sehen. von mir aus kannst du die entwicklungen gern vergleichen und ein eindeutiges ergebnis für dich ableiten. von mir aus kannst du aus deinem eindeutigen ergebnis heraus auch schon eine nichtabstiegsparty beginnen zu organisieren. dein ding.

    für mich ist das ergebnis halt nicht so eindeutig. ich sage aus meinem standpunkt heraus mal 1 zu 1. kann so rum fallen, aber auch anders. von mir aus muss dir das ja nicht passen. von mir aus musst du das auch nicht kapieren.

    und das hat, bezogen auf einen anderen post, auch nix damit zu tun, dass man das schlechte herbeisehnt. im gegenteil. die liebe zum glubb steht oben drüber.

    Ich habe niemanden angegriffen. Ich habe meine Sicht der Dinge beschrieben. Und ich habe verdeutlicht, dass ich daran glaube, dass wir der bessere 16. wären. An etwas glauben hat in meinem Leben eine so große Rolle gespielt, da ging es nicht um Sport oder gar einen Verein, sondern ums Leben. Und deswegen heißt für mich "etwas lieben und daran glauben.." auf jeden Fall nicht, ständig das Gegenteil herauf zu predigen

  • Hast du eigentlich Angst davor das wir durchaus reelle Chancen haben den VfB noch einzuholen und damit die Bonusrunde bekommen würden oder würde es dich insgeheim sogar ärgern?

    Oder ist das nur eine Art von Selbstschutz?


    So ganz normal finde ich deine Beiträge angesichts der letzten Wochen nämlich nicht mehr. Die Mannschaft spielt was sie kann und macht das in den letzten drei Wochen auch Punktemäßig nicht ganz unerfolgreich.


    Und ja wir haben eine andere Körpersprache als Stuttgart deren Kader so langsam die Optionen für nächstes Jahr sucht und vor allem mit ganz anderen Erwartungen angetreten ist. Haben wir alle schon x mal durchgemacht. Deswegen sind unsere Chancen ja vorhanden.

    War 14, 08 und für die älteren 94 ein ähnliches Spiel.

    Für uns dagegen wars von Anfang an klar das wir nur ums Überleben spielen und die drei Punte Rückstand (bei wesentlich besserem Torverhältnis) würde ich jetzt nicht als unmöglich bezeichen.

  • Eigentlich hätte man die letzten Post`s hier auf einen Satz beschränken können...............

    Erst mal unsere Hausaufgaben machen und dann sehn was der schwächelnde VFBÄ hiezaubert


    Wen es vllt. interessiert, der Kicker hat ne Abstimmung gestartet:

    "Wo landet der VFBÄ am Saisonende"........


    Zwischenergebnis:


    Relegation: 64,32%

    Abstiegsplatz: 27,58%

    Klassenerhalt: 8,10%


    Habe mal den Abstiegsplatz getippt!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • wie geht der Endspurt aus? 74

    1. Platz 15 (1) 1%
    2. Platz 16 (43) 58%
    3. Platz 17 oder 18 (30) 41%

    schaffen wir es noch?

  • Ich hoffe darauf das sich der Abstand plus Torverhältnis bis zum letzten Spieltag zumindest nicht verändert und wir dann am letzten Spieltag eiskalt zuschlagen während zeitgleich die Schwaben auf Schalke verlieren!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich sehe uns gegen Leverkusen und Bayern relativ chancenlos. Sollten wir diese beiden Spiele überstehen, ohne viel Selbstvertrauen zu verlieren (also keine Klatschen kassieren), dann könnte noch was Richtung Relegation gehen. Aus den letzten drei Spielen (Wolfsburg, Gladbach, Freiburg) müssten dann jedoch wohl mindestens 7 Punkte rausspringen.


    Wird schon sehr schwer, nochmal an Stuttgart ranzukommen. Die haben mit Augsburg, Hertha und Schalke drei machbare Gegner. Die Chancen auf den Klassenerhalt sind realistisch gesehen gering, aber aufgeben gilt nicht. Noch ist eine kleine Restchance da. Und solange dies so ist, wird sich die Mannschaft zerreissen. Davon bin ich überzeugt.

  • Ich sehe das Spiel in Leverkusen deutlich optimistischer als z. B. in WOB.

    Ist aber nur ein reines Bauchgefühl. Am Ende wird es mMn leider nicht reichen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • dito

  • Ich sehe uns gegen Leverkusen und Bayern relativ chancenlos. Sollten wir diese beiden Spiele überstehen, ohne viel Selbstvertrauen zu verlieren (also keine Klatschen kassieren), dann könnte noch was Richtung Relegation gehen. Aus den letzten drei Spielen (Wolfsburg, Gladbach, Freiburg) müssten dann jedoch wohl mindestens 7 Punkte rausspringen.


    Wird schon sehr schwer, nochmal an Stuttgart ranzukommen. Die haben mit Augsburg, Hertha und Schalke drei machbare Gegner. Die Chancen auf den Klassenerhalt sind realistisch gesehen gering, aber aufgeben gilt nicht. Noch ist eine kleine Restchance da. Und solange dies so ist, wird sich die Mannschaft zerreissen. Davon bin ich überzeugt.

    Naja denke Augsburg wird gg Stuttgart die Sache klar machen.

    Bei Hertha u Schalke geb ich dir recht,wenn der VfB nicht völlig von der Rolle ist holen die da 2 Siege.

    Dann wird's für uns so gut wie unmöglich.

    Aber als wir 2014 abgestiegen sind gabs auch so Spiele bei denen wir Gegner hatten die wir schlagen mussten weil es bei denen um nix mehr ging.

    Ausgang bekannt.

    Also einfach mal abwarten,sollte der Stuttgarter Vorsprung auf 6 Punkte anwachsen,ist's wohl eh vorbei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!