Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Les ich da etwa wieder die unterschwellige Unterschätzung von Sandhausen raus und eine leicht ramontische Vorstellung davon, dass wir den HSV aber mal sowas von wegbaddschn?


    Wenn diese beiden Spiele auch verloren gehen, dann ist nicht nur hier richtig Druck auf dem Kessel.

    Du darfst gerne die leicht optimistische Erwartungshaltung herauslesen, dass so eine peinliche Vorstellung wie am Freitag nicht zur Normalität wird.

    Und wenn wir anfangen, uns zu fürchten, können wir gleich dichtmachen.

    Immerhin lese ich heraus, dass wir anscheinend beim Eigenschaftswort ,,peinlich‘‘ bezüglich der gezeigten Vorstellung einer Meinung sind.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Du darfst gerne die leicht optimistische Erwartungshaltung herauslesen, dass so eine peinliche Vorstellung wie am Freitag nicht zur Normalität wird.

    Und wenn wir anfangen, uns zu fürchten, können wir gleich dichtmachen.

    Immerhin lese ich heraus, dass wir anscheinend beim Eigenschaftswort ,,peinlich‘‘ bezüglich der gezeigten Vorstellung einer Meinung sind.

    Definitiv.

    War auch über den Auftakt auf Pauli sauer.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Immerhin lese ich heraus, dass wir anscheinend beim Eigenschaftswort ,,peinlich‘‘ bezüglich der gezeigten Vorstellung einer Meinung sind.

    Definitiv.

    War auch über den Auftakt auf Pauli sauer.

    Ja, ich auch. Da kommst du aus der Pause und machst nach 30 Sekunden das 1:3. Da hab ich gedacht, holla, edds geht aber ein Ruck durch die Mannschaft und dann kam leider bis zum zu späten 2:3 von Valentini gar nix mehr.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Definitiv.

    War auch über den Auftakt auf Pauli sauer.

    Ja, ich auch. Da kommst du aus der Pause und machst nach 30 Sekunden das 1:3. Da hab ich gedacht, holla, edds geht aber ein Ruck durch die Mannschaft und dann kam leider bis zum zu späten 2:3 von Valentini gar nix mehr.

    Ging mir genauso. Das hat mich wütend gemacht und ich kann es mir auch heute nicht wirklich erklären, genauso wenig wie diese Frechheit alles Freitag.

    Ich schnall das momentan wirklich nicht.

    Es ist schlecht, unschön anzuschauen und wirkt aus der Ferne irgendwie seltsam.


    Ich versuche halt mir eine Erklärung zusammenzuschustern, ohne gleich alles in Frage zu stellen. Ich weigere mich einfach zu glauben, dass alle unsere Stärken aus der vergangenen Saison auf einmal alle weg sein sollen, das geht ja gar nicht.

    Fußball ist halt ein psychologisches Spiel, ich schätze nach der letzten Saison fehlt es da aktuell am letzten Quäntchen Geilheit. Leider brauchen wir auch dieses Quäntchen, wenn wir stark sein wollen.

    Der Abgang von Krauß und die Verletzung von Handwerker ziehen uns nochmal Mentalität.


    Ach keine Ahnung, es ist einfach saudoof gerade.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • komisch das du trotzdem noch so verschlossen bist, anderer Leute Gedankenspiele gegenüber :winking_face:


    Aber im Ernst, im Moment ist alles Kaffeesatzleserei, dennoch dürstet es dem Menschen eben nach Antworten.


    Ich sehe hier Hecking in der Pflicht regulierend einzugreifen, sowohl was die Aussendarstellung angeht, alsauch der Sache von innen her auf dem Grund zu gehen. Ich will schwer hoffen das es hinter den Kulissen bereits mächtig am rotieren ist....dieses hängen lassen in der Luft momentan...böse Zungen würden jetzt sagen: ich komme mir vor wie ein Stürmer beim Glubb. :zipper_mouth_face:

  • Nachdem Magdeburg verliert, können wir auch diesen Spieltag nicht auf einen der letzten drei Plätze abrutschen. :udo:

    Das sollte der Mannschaft doch Sicherheit verleihen. Und bitte lasst an jedem Spieltag Braunschweig, Bielefeld und Magdeburg vor uns antreten und verlieren. Dann wird das Abstiegsgespenst erst gar keinen Eingang ins Frankenstadion finden.


    Bloß blöd, dass wir gegen diese drei Kandidaten auch selber spielen müssen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich bin mir aktuell ziemlich sicher, dass wir in dieser Saison nicht ganz oben anklopfen werden. Die Leistungen sind bisher einfach zu schwach. In Summe 1,5 gute Halbzeiten nach 5+1 Spielen ist schon ziemlich ernüchternd. Wenn ich sehe, was andere Vereine für Offensivpower besitzen, kann man fast ein wenig neidisch werden. Hatte das Team doch etwas besser eingeschätzt, als es scheint. Lasse mich gerne täuschen, aber so recht dran glauben mag ich aktuell nicht. Natürlich ist der Sieg heute super, aber den erhofften Schritt nach vorne kann ich nicht erkennen. Der Sieg war für die Stimmung im Umfeld immens wichtig. Meine Hoffnung ist, dass die Jungen um Fofana und Castrop einen Sprung nach vorne machen und Möller-Daehli, Tempelmann und Nürnberger wieder eine Schippe drauf legen können und der Sturm um Daferner, Duah und Shuranov bald in Fahrt kommt. Dann kann das eine sorgenfreie Saison werden. Meine Erwartungshaltung war/ist trotzdem irgendwie eine andere.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Es sind jetzt genau zwei Mannschaften die heraus stechen. Und auch diese werden ihre Probleme bekommen. Wir haben jetzt Probleme. Und am Ende werden wir mit vorne landen.Einfach Mal positiv denken

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich bin mir aktuell ziemlich sicher, dass wir in dieser Saison nicht ganz oben anklopfen werden. Die Leistungen sind bisher einfach zu schwach. In Summe 1,5 gute Halbzeiten nach 5+1 Spielen ist schon ziemlich ernüchternd. Wenn ich sehe, was andere Vereine für Offensivpower besitzen, kann man fast ein wenig neidisch werden. Hatte das Team doch etwas besser eingeschätzt, als es scheint. Lasse mich gerne täuschen, aber so recht dran glauben mag ich aktuell nicht. Natürlich ist der Sieg heute super, aber den erhofften Schritt nach vorne kann ich nicht erkennen. Der Sieg war für die Stimmung im Umfeld immens wichtig. Meine Hoffnung ist, dass die Jungen um Fofana und Castrop einen Sprung nach vorne machen und Möller-Daehli, Tempelmann und Nürnberger wieder eine Schippe drauf legen können und der Sturm um Daferner, Duah und Shuranov bald in Fahrt kommt. Dann kann das eine sorgenfreie Saison werden. Meine Erwartungshaltung war/ist trotzdem irgendwie eine andere.

    für Ganz oben fehlt uns Jemand im Mittefeld

  • Jedenfalls ist dieser Fahrplan derzeit aktueller als der andere.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Realistisch betrachtet sollten wir froh sein, wenn wir am Ende irgendwo zwischen 8-12 landen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Aktuell ist es vollkommen woschd. So früh in der Saison schon panisch oder euphorisch zu sein ist prinzipiell albern.


    Gewinnst drei Spiele in Folge bist auf einmal erster/zweiter, verlierst drei Spiele in Folge bist auf einmal letzter.


    Man kann auch mal sein Goldfisch-Gedächtnia anschmeißen und sich einfach an die letzte Saison erinnern, wo Bremen und Schalke erst im letzten Saisondrittel nach oben kamen.


    Oder an unsere eigene vergangen Saison denken, wo wir uns auch erst mitten in der Rückrunde plötzlich durch eine gute Serie nach oben gearbeitet haben.


    Es bleibt noch so viel Saison zu spielen,das Transferfenster ist noch nicht mal zu.


    Klar, Ergebnisse und Leistungen noch deutlich zu inkonstant, man darf durchaus auch Mal Zweifel haben, dass das Saisonziel bei gleichbleibender Entwicklung erreicht werden kann, allerdings schon so negativ zu sein finde ich einfach überzogen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!