Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Nein, idealerweise alle Spiele gewinnen, dann ist es völlig egal was Duseldoof, Stuggi oder sonst wer macht,

    weiss schon, nicht ganz einfach :mrgreen:

    Es bleibt schwierig...

  • Die fünf vielversprechendsten Spiele haben wir alle in der Hinrunde mit den Heimspielen gegen Mainz, Düsseldorf, Stuttgart, Hannover und Freiburg.
    7 Punkte haben wir schon in drei der Spielen gesammelt. Gegen Stuttgart und Freiburg noch was holen und wir haben eine gute Basis gelegt.



  • Bisheriges Urteil zum Fahrplan: Sehr positiv - denn wir sind voll im Zeitplan. Und das war so nicht zwingend zu erwarten.


    Danke und weiter so bitte!

    :thinking_face:Den Zeitplan legen immer noch andere fest, meinst Sollplan:old::winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Und wer legt den Sollplan fest?

    :thinking_face:Das Glubbforum der Unabhängigen:smiling_face_with_sunglasses:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • entweder mit Köllner in die 2 Liga.

    Oder entlassen und in der Winterpause einen neue Anfang einleiten.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Lange dauert es nicht mehr bis wir am Ende angelangt sind. Hatte auf 17 Punkte bis zur Winterpause gehofft. Das wird es wohl nicht mehr (Ba#ern, Leverkusen, Schalke, Gladbach). In solchen Spielen wie heute sollte man punkten, wenn man drin bleiben will. Nach einem Drittel der Saison 10 Punkte, eigentlich die Bilanz eines Absteigers.

  • entweder mit Köllner in die 2 Liga.

    Oder entlassen und in der Winterpause einen neue Anfang einleiten.

    welchen Neuanfang denn?

    den haben wir MIT Köllner eingeleitet.

    und der ist nicht binnen 2 Jahren abgeschlossen!

    Kapiert hier denn niemand was ?

    Wir spielen hier mit einer besseren 2.-Liga Mannschaft in der 1. Bundesliga!

    Da gibt es auch schlechte Spiele, unabhängig vom Gegner, vor allem weil wir auch viele junge und vor allem grüne Spieler dabei haben.

    Heute wird Köllner gefeiert, weil er einen Fuchs, Mühl, Rhein, Palacios, Knöll, usw usw bringt.

    Morgen soll er raus, weil er einen Fuchs, Mühl, Rhein, Palacios, Knöll, usw usw bringt.

    Was soll der Scheiß?

    Junge Menschen haben Schwankungen, das ist normal!

    Mir geht das so dermaßen auf die Eier, wie massiv hier die Stimmungsschwankungen sind, das ist doch nicht normal!

    Bleibt halt mal geschmeidig und geduldig!

    Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut!

    So eine Scheiße hier immer, heute Top, morgen Flop!!

    Nein!!

    Vertrauen haben, auch wenn wirklich scheiß Ergebnisse und schlechte Tage wie heute dabei sind!

    Reißt Euch mal zusammen!!

  • Lange dauert es nicht mehr bis wir am Ende angelangt sind. Hatte auf 17 Punkte bis zur Winterpause gehofft. Das wird es wohl nicht mehr (Ba#ern, Leverkusen, Schalke, Gladbach). In solchen Spielen wie heute sollte man punkten, wenn man drin bleiben will. Nach einem Drittel der Saison 10 Punkte, eigentlich die Bilanz eines Absteigers.

    Eher die Bilanz eines Aufsteigers...

  • Post des Jahres!!!

  • Wenn die Mannschaft nicht bald mal lernt, dass man sich in dieser Liga kein zurückziehen erlauben kann, brauchen wir diesen Thread nicht :winking_face:

    Ich glaube nicht, dass wir in dieser Saison chancenlos sind um drin zu bleiben, aber wir brauchen endlich mal eine Mannschaft couragiert auftritt. Frankfurt war unser weg, dass heute ist der sichere Weg in die Zweitklassigkeit.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Lange dauert es nicht mehr bis wir am Ende angelangt sind. Hatte auf 17 Punkte bis zur Winterpause gehofft. Das wird es wohl nicht mehr (Ba#ern, Leverkusen, Schalke, Gladbach). In solchen Spielen wie heute sollte man punkten, wenn man drin bleiben will. Nach einem Drittel der Saison 10 Punkte, eigentlich die Bilanz eines Absteigers.

    Dann müssen diese Saison vier Mannschaften absteigen. Es gibt nämlich noch 3 Mannschaften mit weniger Punkten als wir.

  • nach denn klatschen gegen Dortmund und Leipzig haben viele und ich auch gesagt sind Spiele wie Heute wichtiger.

    Und dann so ein Spiele verloren Gegner wieder aufgebaut.

    Das kann man nicht mehr schön Reden.


    Vor der Saison hatte ich gesagt unser Vorteil ist das wir eine echte Manschaft haben.


    Aber wie es Ausschaut sind wir zuschwach für Liga 1.

    Werden bis zur Sommerpause nicht mehr viele holen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!