Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Ich schau mal in meine Glaskugel und lese darin, dass die letzten vier der Tabelle zwei Direktabsteiger, einen Relegationsteilnehmer und einen glücklichen Nichtabsteiger unter sich ausmachen werden.


    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • FCN: Leibold verspricht: Jetzt kommt der wahre 1.FC Nürnberg! - Bundesliga - Bild.de


    Zitat

    Zwölf Spiele lang hat der 1. FC Nürnberg noch Zeit, sich dem Klassenerhalt in der Bundesliga zu sichern. Dabei soll vor allem das 0:0 gegen Tabellenführer Borussia Dortmund als Starthilfe zur großen Aufholjagd dienen. Abwehrmann Tim Leibold (25) ist jedenfalls auch nach 16 Spielen ohne Sieg von der Rettung überzeugt. Weil die Mannschaft weiter ein anderes Gesicht zeigen wird.

    Einfach machen bitte!

  • Der beste Pinola 1. FC Nürnberg aller Zeiten!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Grad der Leibe so eben mal:face_with_open_mouth:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die fahren bestimmt nicht nach Düsseldorf, um sich nur die Rheinterrassen anzuschauen.


    Ich frag mich grad, wann sie es endlich mal begreifen, mit Taten auf dem Platz zu überzeugen anstatt mit Sprüchen vor dem Spiel.


    "Der wahre 1. FC Nürnberg". Die Schlagzeile, die die BILD daraus gemacht hat, passt natürlich auch wieder ins Bild. Gott sei Dank steht die nicht in der Düsseldorfer Regionalausgabe. So kann Funkel sie wenigstens nicht in die Kabine hängen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Düsseldorf 3

    Leipzig 1

    Hoffenheim 0

    Frankfurt 0

    Augsburg 3

    Stuttgart 1

    Schalke 1

    Leverkusen 0

    Bayern 0

    Wolfsburg 1

    Gladbach 0

    Freiburg 1


    Macht dann laut meiner Prognose noch 11 Punkte in den verbleibenden 12 Spielen.

    Also 24 Punkte insgesamt. Das sieht schon sehr düster aus.


    Ich hoffe, da wartet noch die ein oder andere Überraschung auf uns.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • 24 Punkte reichen heuer lockerst zur Relegation. Hab eine Rechung von der Sportschau gefunden, nach der 22 zum direkten Klassenerhalt reichen. Aber diese 11/12 Punkte müssen erst mal geholt werden.

  • 24 Punkte reichen heuer lockerst zur Relegation. Hab eine Rechung von der Sportschau gefunden, nach der 22 zum direkten Klassenerhalt reichen. Aber diese 11/12 Punkte müssen erst mal geholt werden.

    Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast :mrgreen:

  • Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast :mrgreen:

    Da ich sie nicht gefälscht habe, glaube ich es nicht. Kann mir aber nicht vorstellen, das von den 4 unteren jetzt einer nen 1,8er bis 2er Schnitt hinlegt.

  • Da ich sie nicht gefälscht habe, glaube ich es nicht. Kann mir aber nicht vorstellen, das von den 4 unteren jetzt einer nen 1,8er bis 2er Schnitt hinlegt.

    Das war ein Witz du Held :face_with_tongue:

  • 24 Punkte reichen heuer lockerst zur Relegation. Hab eine Rechung von der Sportschau gefunden, nach der 22 zum direkten Klassenerhalt reichen. Aber diese 11/12 Punkte müssen erst mal geholt werden.

    Und wenn einer der drei vor uns fünf Siege am Stück holt (ähnlich wie Düdo plötzlich), dann nie im Leben. Wir müssen einfach von Woche zu Woche schauen wie es sich entwickelt. Ob man dann 20 oder 30 Punkte braucht, sehen wir dann. Es bleibt einfach nur zu hoffen, vor dem 34. Spieltag am besten vier Punkte Vorsprung zu haben. Die Punkteanzahl ist mir dann scheiss egal.

  • Falls der Club den Klassenerhalt schafft, kann er wieder einen neuen Rekord aufstellen: Den des schlechtesten Drinbleibers ever.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!