Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Wenn Sandhausen heute Abend nicht gewinnt, dürfte es das wohl gewesen sein.

    Aber ich wünsche mir, dass wir selber noch ein paar Plätze gut machen.


    Im Moment sind wir relativ gut drauf - das sollten wir nutzen.


    Außerdem haben wir gegen die kommenden Gegner noch einiges gut zu machen!

  • Punkt in Heidenheim und Sieg gegen Kiel. Danach entspannt und befreit in die letzten Spiele und Angriff auf Platz 9.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Obwohl seit 50 Jahren Clubfan bin ich mir sehr sicher, das der Sieg in Aue bereits

    die Rettung bedeutet.....

    Sandhausen hat Hammergegner und Osnabrück holt in den wenig verbleibenden

    Spielen nicht die Punkte, um uns noch einzuholen.

    Da braucht sich keiner mehr in die Hose machen :winking_face:

  • Obwohl seit 50 Jahren Clubfan bin ich mir sehr sicher, das der Sieg in Aue bereits

    die Rettung bedeutet.....

    Sandhausen hat Hammergegner und Osnabrück holt in den wenig verbleibenden

    Spielen nicht die Punkte, um uns noch einzuholen.

    Da braucht sich keiner mehr in die Hose machen :winking_face:

    Eigentlich sollte es für uns jetzt eh nicht mehr nach unten gehen, sondern wir müssen noch so viele Punkte wie möglich holen um in der Tabelle etwas zu klettern. Alleine wegen den TV Geldern und um mehr Selbstvertrauen für die kommende Saison zu bekommen. Außerdem hätten wir dann auch mehr Argumente für Neuzugänge.

  • Genau ! Und nur die ersten 14 kommen in den Lostopf 1 bei der Pokalauslosung !

    Berlin, Berlin wir sind schon in Berlin :slightly_smiling_face:

  • Hier fehlt nur noch, selbst wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist trau ich den Frieden noch nicht :slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!