Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Ich würde sagen, wir holen jetzt einfach noch 15 Punkte. Mit dann 48 Zählern sollte der Klassenerhalt zu 99,99 % sicher sein. Die Wahrscheinlichkeit von 0,01 % kann dann vermutlich ignoriert werde.


    Ich wäre auch für das 15Punkte-Szenario

    Allerdings wüsste ich nicht wie die 0,01% entstehen sollten, da sich der Abstand zu den Teams hinter uns ja dann nicht mehr verkleinern kann.

  • Ich würde sagen, wir holen jetzt einfach noch 15 Punkte. Mit dann 48 Zählern sollte der Klassenerhalt zu 99,99 % sicher sein. Die Wahrscheinlichkeit von 0,01 % kann dann vermutlich ignoriert werde.


    Ich wäre auch für das 15Punkte-Szenario

    Allerdings wüsste ich nicht wie die 0,01% entstehen sollten, da sich der Abstand zu den Teams hinter uns ja dann nicht mehr verkleinern kann.

    Punktabzug, Lizenzentzug, Glubb... Gibt doch ein paar Szenarien

  • In Magdeburg und Paderborn werden wir definitiv leer ausgehen - auch mit einem Sieg heute wäre das der Fall gewesen.

    Das heißt, wir haben nur noch zwei Spiele für den Klassenerhalt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wir verteidigen seit Wochen Platz 13.


    (Nr. 1 in Franken + doppelte Erfüllung des Saisonziels Platz 6 [1+6+6=13] )


    Ich vertraue der Mannschaft 💕 :smiling_face_with_tear:

    Mit Platz 13 wäre ich zufrieden. Dein geblieben und Saison Ziel vergeigt. Bedeutet es werden einige Leute schwitzen.

  • Ich hatte eher gehofft, das heute wenigstens ein Punk rausspringt, aber die zweite Halbzeit lässt wieder schlimmes befürchten. Die anderen da unten punkten und werden weiter punkten, zum einen bei den vielen direkten Spielen, zum anderen eben auch unerwartet, wie dieses Wochenende Magdeburg und Rostock.

    Ich hatte nach Düsseldorf ein besseres Gefühl, aber nach heute befürchte ich leider die 3. Liga ... das punktenmüssen behagt denen nicht.

    In Magdeburg und Paderborn sehe ich schwarz, dann heisst es wir MÜSSEN beide Heimspiele gewinnen, und dieses MÜSSEN funktioniert meist nicht.

    Mach mir Sorgen .....

  • Ich hatte eher gehofft, das heute wenigstens ein Punk rausspringt, aber die zweite Halbzeit lässt wieder schlimmes befürchten. Die anderen da unten punkten und werden weiter punkten, zum einen bei den vielen direkten Spielen, zum anderen eben auch unerwartet, wie dieses Wochenende Magdeburg und Rostock.

    Ich hatte nach Düsseldorf ein besseres Gefühl, aber nach heute befürchte ich leider die 3. Liga ... das punktenmüssen behagt denen nicht.

    In Magdeburg und Paderborn sehe ich schwarz, dann heisst es wir MÜSSEN beide Heimspiele gewinnen, und dieses MÜSSEN funktioniert meist nicht.

    Mach mir Sorgen .....

    Die Spiele gegen Regensburg, Sandhausen, Braunschweig und Düsseldorf sprechen komplett gegen deine Theorie. Da hat man auch punkten müssen und tat es.


    Aber ja, in der Form der zweiten Hälfte wird das alles sehr knapp.

  • Ich hatte eher gehofft, das heute wenigstens ein Punk rausspringt, aber die zweite Halbzeit lässt wieder schlimmes befürchten. Die anderen da unten punkten und werden weiter punkten, zum einen bei den vielen direkten Spielen, zum anderen eben auch unerwartet, wie dieses Wochenende Magdeburg und Rostock.

    Ich hatte nach Düsseldorf ein besseres Gefühl, aber nach heute befürchte ich leider die 3. Liga ... das punktenmüssen behagt denen nicht.

    In Magdeburg und Paderborn sehe ich schwarz, dann heisst es wir MÜSSEN beide Heimspiele gewinnen, und dieses MÜSSEN funktioniert meist nicht.

    Mach mir Sorgen .....

    Man kann definitiv Bedenken haben. Aber die Aussage, dass das Müssen nicht funktioniert passt so gar nicht zu der bisherigen Saison.

    Gerade in der Rückrunde hat die Mannschaft immer wenn sie musste gepunktet. Heimspiele gegen Sandhausen, Regensburg, Braunschweig, Düsseldorf alle gewonnen als es eng wurde. In Bielefeld nicht verloren.

    Wie gesagt, dass es Bedenken gibt ist klar, aber man sollte dann doch so bisschen bei den Fakten bleiben.

  • Ja, das ist vollkommen richtig und entspricht auch den Fakten. Diese spiele sind schon ein wenig her, da hätte man immer noch korrigieren könnten, aber nun kommen die letzten 4 Spiele, da kannst dann nicht mehr viel korrigieren und das geht auch auf die Psyche, das meinte ich damit. Was mich aber auch total aufregt und enttäuscht, man meint heute wieder nix tun zu müssen. Ich vermisse das "sich-den-Arsch-aufreissen"...

  • Man kann definitiv Bedenken haben. Aber die Aussage, dass das Müssen nicht funktioniert passt so gar nicht zu der bisherigen Saison.

    Gerade in der Rückrunde hat die Mannschaft immer wenn sie musste gepunktet. Heimspiele gegen Sandhausen, Regensburg, Braunschweig, Düsseldorf alle gewonnen als es eng wurde. In Bielefeld nicht verloren.

    Wie gesagt, dass es Bedenken gibt ist klar, aber man sollte dann doch so bisschen bei den Fakten bleiben.

    Ja, das ist vollkommen richtig und entspricht auch den Fakten. Diese spiele sind schon ein wenig her, da hätte man immer noch korrigieren könnten, aber nun kommen die letzten 4 Spiele, da kannst dann nicht mehr viel korrigieren und das geht auch auf die Psyche, das meinte ich damit. Was mich aber auch total aufregt und enttäuscht, man meint heute wieder nix tun zu müssen. Ich vermisse das "sich-den-Arsch-aufreissen"...

    Düsseldorf ist immerhin schon ne ganze Woche her.

    Ne im Ernst. Es wird eng, aber so sieht es bei den anderen Mannschaften unten auch aus. Oder denkst du Bielefeld geht das ganz entspannt an nach deren Lauf?

    Wir werden punkten müssen - den Druck haben die anderen Mannschaften aber auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!