Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Gibt man "Eintracht Braunschweig" oder "Arminia Bielefeld" in Google ein, sieht man eigentlich nur motivierende oder primär positive Nachrichten. Sogar z.T. Provokationen gegen die Konkurrenz.

    Gibt man hingegen "1.FC Nürnberg" ein, gibt es nur Tristesse und Negativität zu sehen. Krass.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Gibt man "Eintracht Braunschweig" oder "Arminia Bielefeld" in Google ein, sieht man eigentlich nur motivierende oder primär positive Nachrichten. Sogar z.T. Provokationen gegen die Konkurrenz.

    Gibt man hingegen "1.FC Nürnberg" ein, gibt es nur Tristesse und Negativität zu sehen. Krass.

    Als Glubbfan hat man halt ganz andere Erfahrungswerte als die 2 Scheisserlasvereine

  • Gibt man "Eintracht Braunschweig" oder "Arminia Bielefeld" in Google ein, sieht man eigentlich nur motivierende oder primär positive Nachrichten. Sogar z.T. Provokationen gegen die Konkurrenz.

    Gibt man hingegen "1.FC Nürnberg" ein, gibt es nur Tristesse und Negativität zu sehen. Krass.

    Kann ich nicht reproduzieren. Wenn ich die drei Mannschaften bei Google eingebe, kommen bei allen sowohl positive als auch negative Schlagzeilen. Beim Club wegen der Krankheitsseuche vielleicht etwas mehr negative Ergebnisse, aber nicht stark abweichend vom Rest.

  • Gibt man "Eintracht Braunschweig" oder "Arminia Bielefeld" in Google ein, sieht man eigentlich nur motivierende oder primär positive Nachrichten. Sogar z.T. Provokationen gegen die Konkurrenz.

    Gibt man hingegen "1.FC Nürnberg" ein, gibt es nur Tristesse und Negativität zu sehen. Krass.

    Ja klar, genau so isses… 🙄😂

  • Ihr macht das falsch:


    Eingabe "FC Nürnberg super"


    und es kommt die ganze heile Clubwelt aus dem Netz .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fasst es aber auch gut zusammen: Die Bielefelder scheinen im Netz tatsächlich ihr Auswärtsspiel schon gewonnen zu haben und es geht für sie nur drum, ob Paderborn "ihre Hausaufgaben machen würde". Da herrscht atmosphärisch schon das Gegenteil als hier bei uns, was mich ehrlich gesagt aber etwas wundert.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Es ist Dienstag, mittlerweile halte ich ein Unentschieden für möglich.

    Es ist Donnerstag, mittlerweile halte ich ein Unentschieden in Paderborn und gleichzeitig ein Unentschieden in der Partie Magdeburg - Bielefeld für möglich.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fasst es aber auch gut zusammen: Die Bielefelder scheinen im Netz tatsächlich ihr Auswärtsspiel schon gewonnen zu haben und es geht für sie nur drum, ob Paderborn "ihre Hausaufgaben machen würde". Da herrscht atmosphärisch schon das Gegenteil als hier bei uns, was mich ehrlich gesagt aber etwas wundert.

    Das das jemanden verwundert, der vor gefühlt 2-3 Monaten Bielefeld schon komplett aus dem Abstiegskampf geschrieben hat, das verwundert

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fasst es aber auch gut zusammen: Die Bielefelder scheinen im Netz tatsächlich ihr Auswärtsspiel schon gewonnen zu haben und es geht für sie nur drum, ob Paderborn "ihre Hausaufgaben machen würde". Da herrscht atmosphärisch schon das Gegenteil als hier bei uns, was mich ehrlich gesagt aber etwas wundert.

    Das das jemanden verwundert, der vor gefühlt 2-3 Monaten Bielefeld schon komplett aus dem Abstiegskampf geschrieben hat, das verwundert

    Mich hätte es direkt nach dem Trainerwechsel nicht verwundert. Unser Last-Second 2-2 gegen die hat denen aber auch im Nachhinein direkt wieder den Stecker gezogen. Da hast du/haben andere letztendlich doch recht gehabt, dass ihre Saison doch recht ähnlich wie unsere aus 2019/2020 verläuft.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Es ist Donnerstag und ich glaube an Wunder.


    Paderborn-FCN 0:2


    0:1 Schindler - nach mannschaftdienlicher Vorbereitung durch Nürnberger

    0:2 Geis - nach Sololauf durch die pfeilschnelle Paderborner Abwehr


    Klingt doch gar nicht mehr so unrealistisch!

  • Mathenia hält einen Elfmeter und Blum trifft per Seitfallzieher.

    Shura versenkt dann in der 96. den entscheidenden Elfmeter.

    Hecking fliegt daraufhin in den Urlaub nach Indonesien und bringt Hanno mit, der Rebbe als Sportdirektor ersetzt.

  • Zitat

    Danke für die Einleitung, Wilhelm - ein Genuss! tongue

    Keine Ahnung, was mit mir passiert ist, aber ich fahre mit einem wirklich positiven Gefühl nach Magdeburg!
    Vorbei die Zeiten, in denen ich Arminia als Abstiegskandidat Nr. 1 gesehen habe (sind wir ja auch nicht mehr)! Mit diesem neuen koschinat'schen Kampfgeist können wir faktisch jedes Team schlagen. Egal ob daheim oder auswärts. Es müssen aber leider mindestens 3 Tore für uns fallen.... Manchmal ertappe ich mich dabei, dass sich sogar eine gewisse Enttäuschung breit machen könnte, sollten wir ohne Relegation die Klasse halten. Es wären halt 2 Spiele weniger, die wir besuchen könnten. Ist das normal?
    So gesehen begebe ich mich komplett entspannt gen Osten, schaue, was unsere Jungs*innen dort produzieren und gehe würde mich einfach über eine euphorische Rückfahrt freuen. Und falls es nicht klappen sollte, gibt es Nachschlag! Und falls der nicht klappen sollte ... nun, das besprechen wir dann, wenn es soweit ist!

    Von nem User aus dem Bielefeld Forum bei TM. Tristesse scheint wirklich nur bei uns zu herrschen.

  • Hans Meyer kommt zurück, erklärt uns das alles nach dem Pokalsieg bloß ein Spaß

    war und wir legen los, wo wir 2007 aufgehört haben.

    Das geht problemlos, weil Martin Bader in seiner Garage noch die 5 Koffer mit den Millionen

    findet die ihm Woy damals zum Aufheben gegeben hat, damit nicht soviel Geld auf dem Girokonto ist.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat

    Danke für die Einleitung, Wilhelm - ein Genuss! tongue

    Keine Ahnung, was mit mir passiert ist, aber ich fahre mit einem wirklich positiven Gefühl nach Magdeburg!
    Vorbei die Zeiten, in denen ich Arminia als Abstiegskandidat Nr. 1 gesehen habe (sind wir ja auch nicht mehr)! Mit diesem neuen koschinat'schen Kampfgeist können wir faktisch jedes Team schlagen. Egal ob daheim oder auswärts. Es müssen aber leider mindestens 3 Tore für uns fallen.... Manchmal ertappe ich mich dabei, dass sich sogar eine gewisse Enttäuschung breit machen könnte, sollten wir ohne Relegation die Klasse halten. Es wären halt 2 Spiele weniger, die wir besuchen könnten. Ist das normal?
    So gesehen begebe ich mich komplett entspannt gen Osten, schaue, was unsere Jungs*innen dort produzieren und gehe würde mich einfach über eine euphorische Rückfahrt freuen. Und falls es nicht klappen sollte, gibt es Nachschlag! Und falls der nicht klappen sollte ... nun, das besprechen wir dann, wenn es soweit ist!

    Von nem User aus dem Bielefeld Forum bei TM. Tristesse scheint wirklich nur bei uns zu herrschen.

    Hat aber auch schon mit einen großen Hauch von Arroganz zu tun, wenn man die Bielefelder - auch auf Paderborn-Seiten - so liest. Quasi "Alles muss für Bielefeld spielen und falls nicht, sind alle anderen schuld, okay?".

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • plädiere für den Expressversand von 20 Kästen feinstem fränkischem (Ammerndorfer dunkel oder so) nach Magdeburg.


    Allerdings versehen mit Zeitzünder und dem Hinweis:

    „Bei Niederlage vernichtet sich der Inhalt selbst.“

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wüsste nicht was man momentan recht viel positives zum FCN schreiben sollte.

    Es läuft einfach alles maximal beschissen, hätten dieses Künstler nur 2 bescheidene Punkte mehr geholt.

    Und jetzt noch mehr verletzte und kranke und weiß Gott was noch alles.

    Wenn denen schon gegen Rostock die Düse gegangen ist was machen die dann am Sonntag?


    Oder doch,das einzige was mir spontan einfällt was wirklich positiv ist:

    Wir können nicht mehr direkt absteigen!!

    Das würde diese Mannschaft nämlich am Sonntag auch noch schaffen wenn's noch irgendwie möglich wäre!! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!