Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Ich wollte euch nicht die Spannung nehmen.Aber eigentlich war das ne gmahte Wiesn.


    Hatte zum 5x gegen den Glubb gewettet (und noch auf Sieg Bielefeld). Zuletzt das Relespiel gegen den FCI. Bisher 100% daneben Quote.


    Was macht mer net alles für den Glubb🤪

  • Erleichterung macht sich breit. Mehr aber auch nicht. Nun bitte mal eine ruhige Saison, v.a. weit weg von Abstiegssorgen und vielleicht auch mal wieder sowas wie Fußball.

  • Heute Morgen den Darkmode im Forum ausgemacht und schon gewinnen wir in Paderborn.


    Der Darkmode war schuld, dass es so lange mit dem Klassenerhalt gedauert hat.

  • Erleichterung macht sich breit. Mehr aber auch nicht. Nun bitte mal eine ruhige Saison, v.a. weit weg von Abstiegssorgen und vielleicht auch mal wieder sowas wie Fußball.

    Ich wünsche mir nichts mehr als ne langweilige Saison im Niemandsland der Liga.

  • Ich freue mich unheimlich über den Klassenerhalt, aber wir müssen von dieser Selbstüberschätzung ("Wir sind der Club! etc.) weg und die Vereinsstrukturen ändern, wenn es wieder aufwärts gehen soll.

  • Dürfte Millionen wert sein dieser Spieltag. Aber jetzt muss dieser Verein endlich wieder vom BlaBla ins Handeln kommen. Bitte aufwachen in der sportlichen Führung!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Was man auch nicht unterschätzen darf ist, dass wir mit Platz 14 im Profitopf der 1. Runde im DFB Pokal landen. Ab Platz 15 wäre es der Amateurtopf gewesen und dementsprechend die Chance auf die 2. Runde stark gesunken

  • Danke Dude fürs Austauschen vom Garnelenwasser. Nur deswegen hats mitm Klassenerhalt am Ende geklappt, und nur deshalb seh ich nachts um 3 noch a bissla was. Schen Dank. 🍻☺️

  • Platz 14 auch sehr wichtig. So sind wir im Profitopf im Pokal.

    Das Unvermeidliche ist eingetreten, so wie es die Mehrheit hier seit Wochen vorhergesagt hat 😉.

    Die Bielefelder haben es heute knapp nicht geschafft 😅

    ja, ganz großartig das ganze. am ende des tages dennoch far away von gut respektive zielvorgabe. dazu hat sich ja der dieter in der spieltagspk bemüßigt gefühlt zu einen neuen aussage ...

    damit ein hoch auf alle experten.

    war natürlich von vornherein aternativlos klar, dass BI so abkackt und wir easy die klasse halten.

    gott seis gedankt. lief gut für uns heut.

  • Endgegner SV Wehen Wiesbaden

    Kam anders, aber wie wurde ich angegriffen vor dem heutigen Spielen, als ich versucht habe auf etwas Optimismus zu machen.

    Kein Problem

    Jetz aber sollten wir alle froh sein dass es so gekommen ist und die paar Optimisten dann doch nicht so falsch lagen.

  • Hab's ja gesagt, wir steigen nicht ab. (Dran geglaubt hab ich aber ehrlich gesagt nicht mehr so richtig 😂).


    Zum Glück ist diese scheiß Saison rum. Jetzt hat man Zeit stabile Spieler zu holen, ich denke es wird gar nicht so lange dauern bis die ersten Namen eintrudeln. Auf viel hoffe ich aber nicht.

    Sehr sehr enttäuschend gelaufen alles

  • Kann erstmal zu. Langt, wenn hier spätestens nach dem 3. Spieltag wieder aufgemacht wird. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!