Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Also aus den letzten drei Heimspielen erwarte ich mindestens sieben Punkte. Nicht weil ich die Gegner als Laufkundschaft sehe, sondern weil ich mir sicher bin, dass die Mannschaft die Qualität dafür haben sollte und es in der 2. Liga unser Anspruch sein sollte, dass wir unsere Heimspiele gewinnen.

    Puh...

    Ich gebe Dir im Grunde genommen recht...

    Aber wenn ich mir die Saison so vor Augen halte, dann war das ganz besonders zu Hause bis dato eigentlich sehr oft sehr viel sehr großer Mist.

    Anspruch hin oder her...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Nach dem 25. Spieltag 11 Punkte Vorsprung auf Rang 16.

    10 Mio für Uzun in Aussicht.


    Also jetzt noch abzusteigen wäre mal ein für den Club richtig standesgemäßer Abgang. 🫣

    Abstieg und Uzun geht ablösefrei. Das wäre so dermaßen der Tod des Vereins. Ist immer noch unwahrscheinlich, aber nicht mehr so super unrealistisch.

  • ich sehe bei denen zuletzt ein unentschieden gegen unser kryptonit karlsruhe & schalke und ne knappe niederlage gegen pauli

    das ist net unsere kragenweite, in der liga spiel mer net mit

    ansonsten haben die ein unfassbar starker kollektiv, dass in dieser liga schon das eine oder andere ausrufezeichen setzen konnte

    Das könnte glatt aus der kommenden PK von Christian Fiel sein.. :winking_face:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nach dem 25. Spieltag 11 Punkte Vorsprung auf Rang 16.

    10 Mio für Uzun in Aussicht.


    Also jetzt noch abzusteigen wäre mal ein für den Club richtig standesgemäßer Abgang. 🫣

    Abstieg und Uzun geht ablösefrei. Das wäre so dermaßen der Tod des Vereins. Ist immer noch unwahrscheinlich, aber nicht mehr so super unrealistisch.

    Na, na, na.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Damit klar wird, warum die Wahrscheinlichkeit, dass wir die Klasse halten, 99,4% ist:

    Wenn wir sogar nur noch 2 Punkte holen würden, bräuchten folgende Teams aus 15 möglichen Punkten (5 Restspiele):

    Osnabrück 15 Punkte (hatten sie erst nach 23 Spielen)
    Kaiserslautern 10 Punkte (sie haben seit dem 10. Spieltag nur noch 12 Punkte gesammelt)
    Rostock 8 Punkte (sie haben seit dem 19. Spieltag nur noch 11 Punkte gesammelt)
    Braunschweig 8 Punkte (sie haben seit dem 19. Spieltag nur noch 11 Punkte gesammelt)
    Wiesbaden 8 Punkte (sie haben seit dem 19. Spieltag nur noch 6 Punkte gesammelt)
    Magdeburg 6 Punkte (sie haben seit dem 21. Spieltag nur noch 6 Punkte gesammelt)
    Schalke 4 Punkte (die überholen uns sicher noch)

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Nach dem 25. Spieltag 11 Punkte Vorsprung auf Rang 16.

    10 Mio für Uzun in Aussicht.


    Also jetzt noch abzusteigen wäre mal ein für den Club richtig standesgemäßer Abgang. 🫣

    aber leider sowas von typisch, und die Mio gibts dann auch nicht

  • das setzt voraus, das wir noch 2 Punkte holen, genau das ist mit den aktuellen Leistungen aber fraglich

  • Nix. Null. Never. Niente.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Typisch für den Club wäre es gewesen 2020 in der Relegation durch ein aberkanntes Tor abzusteigen oder letzte Saison noch auf Rang 16 zu rutschen. Als typisch, wenn man nach euren „Vorhersagen“ geht.


    Kommt aus diesem Film heraus, ihr schadet doch nur euch und eurer Gesundheit.

  • 2 zu 30 (Relegationsplatz) oder 2 zu 40 bzw. 2 zu 55 Punkten (direkter Abstieg) ist schon ziemlich unwahrscheinlich gegen sich zu bekommen, da die unteren Teams a) noch gegeneinander spielen und b) es nicht gewöhnlich ist, dass (fast) alle Abstiegskandidaten noch mehr als 50% aus nur noch 5 Spielen holen, wenn sie sich über eine deutlich längere Strecke an Spielen schwergetan haben, die gleiche Punktzahl wie erwähnt zu generieren.

    Uns noch 0 Punkte vorzugeben, würde die gesamte Geschichte also noch wesentlich unwahrscheinlicher machen. Denke, dass 2-3 Punkte Minimum noch draufkommen werden. Das Maximum sehe ich bei 6-7 Punkten.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Typisch für den Club wäre es gewesen 2020 in der Relegation durch ein aberkanntes Tor abzusteigen oder letzte Saison noch auf Rang 16 zu rutschen. Als typisch, wenn man nach euren „Vorhersagen“ geht.


    Kommt aus diesem Film heraus, ihr schadet doch nur euch und eurer Gesundheit.

    Genau das ist es. Hier wird immer von diesem „typisch für den Club“ geschrieben - aber die von dir erwähnten positiven Erlebnisse (nicht auf die jeweiligen Saisons bezogen, sondern genau auf die Ereignisse, die ja typischerweise normal gegen den Club laufen müssen) werden vollends ignoriert.

  • Allmächdd, edds schdimmd wos nedd, wenn die Leut auf amool widder obbdimissdisch werrn.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Das Gegurke spar ich mir. Dauerkarten bereits verkauft...


    Ich versuch lieber noch irgendwo Karten für das Finale der Eishockey Oberliga zwischen Weiden und Hannover aufzutreiben...

  • ......

    Also jetzt noch abzusteigen wäre mal ein für den Club richtig standesgemäßer Abgang. 🫣

    Also den standesgemäßen Drecks-Abgang überlassen wir in dieser Saison bitte dem FCK. Dangge!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!