Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Waren wir nicht 99 auch auf Platz 11 und wurden dann "durchgereicht" ? War aber da vor dem letzten Spieltag.

    Es stehen so viele hinter uns, da müsste es schon wirklich mit dem Teufel zu gehen. Und einige direkte Duelle

    wird es auch noch geben !

  • So jetzt drück ich erstmal Fürth in den nächsten Spien die Daumen gehen Wiesbaden, Braunschweig, Magdeburg und Schalke. Wer das geil wenn sie da zwölf Punkte holen würden🙈🙈🙈

  • Es könnte ohne weiter Punkte reichen aber auch nicht.

    99 live im Station ich bin auf alles gefasst

    1999, 2008 und 2014 jeweils live dabei. :schaem:

    Dafür war ich aber u.a. auch schon 1985 mit zarten 12 Jahren im altehrwürdigen Block 4 gegen Hessen Kassel dabei. :glubb:

    FCN ein Leben lang!

  • Mannschaft des Grauens! :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Kannst du meine 10€ spenden? Brauche mein Geld, um in der Mensa was kaufen zu können :frowning_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Würde mich schämen wenn wir mit 0 weiteren Punkten drin bleiben. Das ist doch einfach nur lächerlich unter jeder Würde. Da muss man hier auch nichts Anderes schreiben! Danke

  • Kannst du meine 10€ spenden? Brauche mein Geld, um in der Mensa was kaufen zu können :frowning_face:

    Dann analysiere uns zum Klassenerhalt, dann bekommst a was für die Mensa! 🖤❤️

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Warum gehst du nicht Zeitungen austragen?


    Wir haben früher selbst bei 2m Neuschnee Zeitungen ausgetragen, um uns Fussballschuhe kaufen zu können..

  • Was machst du denn in der Mensa ? :grinning_face:

  • Es könnte ohne weiter Punkte reichen aber auch nicht.

    99 live im Station ich bin auf alles gefasst

    1999, 2008 und 2014 jeweils live dabei. :schaem:

    Dafür war ich aber u.a. auch schon 1985 mit zarten 12 Jahren im altehrwürdigen Block 4 gegen Hessen Kassel dabei. :glubb:

    Gegen Hessen Kassel war ich auch dabei.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Kannst du meine 10€ spenden? Brauche mein Geld, um in der Mensa was kaufen zu können :frowning_face:

    Warum gehst du nicht Zeitungen austragen?


    Wir haben früher selbst bei 2m Neuschnee Zeitungen ausgetragen, um uns Fussballschuhe kaufen zu können..

    Hab bald wieder nen Werkijob :winking_face: Aber geht zeitlich erst nach der Saison.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich glaub gestern war die letzte Chance, ein Endspiel gegen Elversberg zu vermeiden. Gegen den KSC, Düdo und den HSV kann ich mir Stand heute keine Punktgewinne vorstellen. Die drei haben alle sehr viele Tore geschossen. Die werden uns vermutlich zerlegen.


    Gegen Elversberg gilts dann und ob die Mannschaft mit dem Druck zurecht kommt, wage ich zu bezweifeln.


    Würde mich schämen wenn wir mit 0 weiteren Punkten drin bleiben. Das ist doch einfach nur lächerlich unter jeder Würde. Da muss man hier auch nichts Anderes schreiben! Danke

    Mein Arbeitskollege ist Lauterer und der sagt auch immer, es kann dich net sein, dass Lautern runter muss und so ne Mannschaft wie der Club mit solchen Leistungen in der Liga bleibt... da hat er nicht ganz Unrecht

    Also Braunschweig wird uns sicher noch überholen.

    Schalke auch, keine N

  • 1999, 2008 und 2014 jeweils live dabei. :schaem:

    Dafür war ich aber u.a. auch schon 1985 mit zarten 12 Jahren im altehrwürdigen Block 4 gegen Hessen Kassel dabei. :glubb:

    Gegen Hessen Kassel war ich auch dabei.

    Hessen Kassel und die Union (Solingen)! :red_circle: :white_circle: :blue_circle: :yellow_circle:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!