Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Mir ist das hier zu viel Euphorie. Am Ende laufen mehrere Teams mit 37 Punkte ein und das mit der schlechtesten Tordifferenz wird in der Relegation sein.

    Bist nicht du derjenige, der wochenlang die grotten Leistungen der Mannschaft schöngeredet hat???

    Und dann will er ein unwahrscheinliches Szenario normalisieren lol

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich komm grad heim, sehe, dass Rostock verloren hat und stelle fest, dass manche ihr Geld für Pampers sinnlos aus dem Fenster geschmissen haben. Eine Freude.

  • Ich komm grad heim, sehe, dass Rostock verloren hat und stelle fest, dass manche ihr Geld für Pampers sinnlos aus dem Fenster geschmissen haben. Eine Freude.

    Von Fanseite braucht sicher keiner Pampers, eher die Doldis aufm Platz, aufgrund der erbärmlichen und ängstlichen Spielweise 🤦🏻🤦🏻‍♂️🤔🙄

  • Ich komm grad heim, sehe, dass Rostock verloren hat und stelle fest, dass manche ihr Geld für Pampers sinnlos aus dem Fenster geschmissen haben. Eine Freude.

    Von Fanseite braucht sicher keiner Pampers, eher die Doldis aufm Platz, aufgrund der erbärmlichen und ängstlichen Spielweise 🤦🏻🤦🏻‍♂️🤔🙄

    Naja aber wenn man hier und im Zweitligathread mitliest kann man schon denken, dass Pampers benötigt werden sobald ein „Konkurrent“ trifft.

  • Der Spieltag ist eigentlich, bis auf Braunschweig, optimal gelaufen.


    Noch drei mal so an Dusel und alles ist gut.


    Eigentlich a gute Saison quasi, es fehlt halt die Konstanz.

  • Der Spieltag ist eigentlich, bis auf Braunschweig, optimal gelaufen.


    Noch drei mal so an Dusel und alles ist gut.


    Eigentlich a gute Saison quasi, es fehlt halt die Konstanz.

    nach heute sieht es ordentlich aus. schau ma nochmal 4mal.

  • Der Spieltag ist eigentlich, bis auf Braunschweig, optimal gelaufen.


    Noch drei mal so an Dusel und alles ist gut.


    Eigentlich a gute Saison quasi, es fehlt halt die Konstanz.

    Eigentlich bräuchten wir nächste Saison gar net anzutreten und überlassen unsern Klassenerhalt ganz einfach den anderen :face_with_hand_over_mouth:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • So wirkt es gerade tatsächlich.

  • Updates für die Panik:

    Wahrscheinlichkeit hat sich auf 1,2% verringert.

    Bei Schalke sind es 0,6% und Magdeburg hat auf 0,3% aufgeholt (ein Sieg in Rostock war nicht so erwartet, eher ein Punkt).

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • So lange rechnerisch noch alles möglich ist, wird die Truppe sicher alles daran setzen, die ordentliche Saison fortzuführen :old:


    Schon lange nicht mehr eine solche Vorfreude auf die letzten Saisonspiele gehabt - da wird uns fußballerisch wohl ein wahres Feuerwerk erwarten....

  • Updates für die Panik:

    Wahrscheinlichkeit hat sich auf 1,2% verringert.

    Bei Schalke sind es 0,6% und Magdeburg hat auf 0,3% aufgeholt (ein Sieg in Rostock war nicht so erwartet, eher ein Punkt).

    Kannst du mal sagen wie du das ausrechnest?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Updates für die Panik:

    Wahrscheinlichkeit hat sich auf 1,2% verringert.

    Bei Schalke sind es 0,6% und Magdeburg hat auf 0,3% aufgeholt (ein Sieg in Rostock war nicht so erwartet, eher ein Punkt).

    Kannst du mal sagen wie du das ausrechnest?

    Ich rechne das selbst nicht aus. Aktuell lese ich nur ab, könntet ihr an sich auch machen.

    Die Begründung, warum ich den Prozenten aber Glauben schenke, steht hier:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Updates für die Panik:

    Wahrscheinlichkeit hat sich auf 1,2% verringert.

    Bei Schalke sind es 0,6% und Magdeburg hat auf 0,3% aufgeholt (ein Sieg in Rostock war nicht so erwartet, eher ein Punkt).

    Kannst du mal sagen wie du das ausrechnest?

    *sing* zwei mal drei macht vier, widdewiddewid und drei macht neune *sing ende*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!