[FIX] Mathenia zum Glubb?

  • Seit wann sind Unter- oder gar Oberfranken Einheimische? :wtf!:

    Außer in Unter- oder gar Oberfranken latürnich. :thinking_face:

    Du Franken- und Haar-Spalter:face_with_tongue:! wohl Mittelfranke?

    Der FCN ist für alle (Franken und Xeno- Glubberer) da! :face_blowing_a_kiss:

  • Seit wann sind Unter- oder gar Oberfranken Einheimische? :wtf!:

    Außer in Unter- oder gar Oberfranken latürnich. :thinking_face:

    Kannst gerne der künstlichen bayerischen Verwaltungsgrenzziehung folgen. Ist wie bei den Staatsgrenzen in Afrika oder dem Mittleren Osten eine koloniale Hinterlassenschaft.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Schon kurios. Ein Spieler der bundesligaerfahrung hat wird verteufelt und dem Dorsch, der einmal buli gespielt hat wird aufs heftigste nachgeweint.

  • Papa Köpke war ja auch erst Stürmer (in der Jugend oder so)... insofern könnte man auch den Pascal umlernen:winking_face:

    So wird's gemacht! :slightly_smiling_face: Ich denke, wir sind dann auch die Ersten, die überhaupt auf die Idee gekommen sind, mal zu testen, ob der auch fürs Tor taugen würde! :slightly_smiling_face:

  • Kannst gerne der künstlichen bayerischen Verwaltungsgrenzziehung folgen. Ist wie bei den Staatsgrenzen in Afrika oder dem Mittleren Osten eine koloniale Hinterlassenschaft.

    War nicht so Weizen Bierernst gemeint. Der, den ich triggern wollte, beackert wahrscheinlich grad nen oberfränkischen Keller. :face_with_tongue:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich verteufel den Spieler nicht, bitte da jetzt nicht wieder was reininterpretieren nur weils so schön dramatisch klingt.


    Dieser Transfer löst bei mir keine Freude aus und ich verstehe ihn schlicht weg nicht.


    Wenn Mathenia bei uns im Tor steht wird er von mir im Stadion alle Unterstützung bekommen, genauso wie Bredlow, Kirsche, Rakovsky, Schäfer, blazek usw. vor ihm.

    Du wirst es schon auch noch verstehen, brauchst halt ein bisschen länger.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Schon kurios. Ein Spieler der bundesligaerfahrung hat wird verteufelt und dem Dorsch, der einmal buli gespielt hat wird aufs heftigste nachgeweint.

    Sei halt net so Barsch! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Woher wollen die das schon jetzt so genau wissen? Das erscheint mir suspekt.


    Und liebe Bild, dieses "ich hab's als erster längst gewusst" gehabe interessiert mich nicht.


    Mir reicht die offizielle Meldung vom Club, wenn's fix ist. Danach kann man über die Fakten hier diskutieren und fachsimpeln.


    Mir bringt es nichts ob ich etwas von euch evtl. früher geleakt bekomme, interessiert mich nicht.


    Ich bevorzuge es wenn alles unter dem Radar über die Bühne geht, was für die Verhaldlungsposition des Club eher besser ist.

  • Der CLUB gibt doch seit Bornemann keine Vertragslaufzeiten mehr bekannt !

    Daher schon etwas suspekt.....

    Vermutlich in's Blaue geraten.....

  • Der CLUB gibt doch seit Bornemann keine Vertragslaufzeiten mehr bekannt !

    Daher schon etwas suspekt.....

    Vermutlich in's Blaue geraten.....

    Das war schon unter Bader so mit den Vertragslaufzeiten

  • Der CLUB gibt doch seit Bornemann keine Vertragslaufzeiten mehr bekannt !

    Daher schon etwas suspekt.....

    Vermutlich in's Blaue geraten.....

    Wieso? Können sie doch aus dem Spielerumfeld haben.

  • am beziehungslos trifft auf Kirschbaum jetzt auch nicht so, der hat ja augenscheinlich eine Zeit lang gefunden, bis er sich mit seiner Position als Ersatz gefunden hat. Das hat er getan, hatte trotzdem mit Bredlow einen positiven Konkurrenzdruck im Training und vor allem: er hat geleistet, wenn ihr reingekommen ist.

    Vor der abgelaufenen Saison haben wir auch nicht gewusst, wie sich der Konkurrenzkampf zwischen den beiden entwickeln würde, er hat aber eine positive Wendung genommen.

    Sofern hätten wir bei dem aktuellen Gefüge mit Kirsche und Fabi im Tor sogar eine gewisse Luxussituation.

    Das sehe ich etwas anders. Nur weil Bredlow und Kirsche leistungsmäßig relativ dicht beieinander lagen, haben wir noch kein "Luxus-Problem". Ein solches wäre gegeben, wenn beide konstant gehobenes Zweitligaformat verkörpert hätten, was aber nicht der Fall war.


    Denke die interne Sichtweise ist, dass Bredlow kein Supermann, aber auf jeden Fall etwas besser als Kirsche ist und man ein Konkurrenten dazu haben möchte, der mindestens die Klasse von Bredlow hat.


    Dadurch könnte sich im Idealfall, wenn sich die beiden richtig pushen, ein Luxus-Problem entstehen. Noch ist es aber nicht absehbar.

  • Wenigstens sagt Hanno Behrens heute in der Bild das Mathenia ein super Torwart! Mal sehen ob er es als Mitspieler der ihn Täglich im Training/Spiel gesehen hat oder frustrierte HSV Anhänger besser bewerten können !

  • Ich geb nichts darauf was andere sagen, ich verlass mich da eher auf meine Augen :winking_face:

    Und die verieten mir bisher, dass Mathenia garantiert nicht besser als Bredlow ist :winking_face: Das wird während der Vorbereitung auch unsere sportliche Leitung erkennen.

    Ich frag mich dann nur, was wir da immer scouten. Aber wenn Mathenia bei uns ist, wird er wie jeder andere Clubspieler fair behandelt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich geb nichts darauf was andere sagen, ich verlass mich da eher auf meine Augen :winking_face:

    Und die verieten mir bisher, dass Mathenia garantiert nicht besser als Bredlow ist :winking_face: Das wird während der Vorbereitung auch unsere sportliche Leitung erkennen.

    Ich frag mich dann nur, was wir da immer scouten. Aber wenn Mathenia bei uns ist, wird er wie jeder andere Clubspieler fair behandelt.

    Dann muss ich vor deinen Fußball Kenntnisse den Hut ziehen, ich beschäftige mich auch viel damit, aber das ich den Torwart von Darmstadt oder letztes Jahr HSV so genau beobachte das ich mir ein faires Urteil bilden kann ist aller Ehren Wert!


    Ich hab da nicht so drauf geschaut

  • Wahnsinn - schon 16 Seiten nur wegen eines "Gerüchts"? Lachen würd ich ja wenn die Luftblase platzt und plötzlich ein total anderer am Valze aufschlägt - zutrauen würde ich das Borni allemal :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!