DFB-Pokal 1. Runde: SV Linx - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • In der Aufstellung sind wir ein überragender Aufsteiger mit geilem Teamspirit der nen 5. Ligisten zwar ned wegfegt aber dennoch souverän schlägt.

    Ja, überragender Aufsteiger. Schon klar.

    Ich glaube ohne Möhwald, Ewerton und Löwen wären wir nicht aufgestiegen.

    Beim Rest hoffe ich dir zustimmen zu können.

  • So

    Konfi am TV und Einzelspiel am Laptop


    Lasset die Spiele beginnen :smiling_face_with_sunglasses:

    Das nenne ich Luxus!

    Ich bin auf nem Kindergeburtstag und schiele heimlich mal auf Sky Go am Handy :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das nenne ich Luxus!

    Ich bin auf nem Kindergeburtstag und schiele heimlich mal auf Sky Go am Handy :grinning_face:

    Gibt doch nix schöneres wie Kindergeburtstag u Glubb zu gucken, so werden neue Fans gemacht:face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nächste Woche brauchen wir den Edu dringender.


    Ne Rippenprellung ist in der Tat sehr unangenehm. Ich hab das bevor ich selbst eine hatte auch nicht so recht glauben können.

  • Nächste Woche brauchen wir den Edu dringender.


    Ne Rippenprellung ist in der Tat sehr unangenehm. Ich hab das bevor ich selbst eine hatte auch nicht so recht glauben können.

    Ich denke grundsätzlich könnte Edu auch von Anfang an spielen.

    Aber weil er erst Ende der Woche wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist, bringt Köllner aus Prinzip erstmal Fuchs.

    MK hat ja auf der PK ganz klar gesagt wie er das handhaben wird mit den sogenannten Stammplätzen. Finde ich gut.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Auf gehts ...heut gut in die neue Saison starten Jungs. :smiling_face_with_sunglasses:

    Und macht es nicht zu spannend...bidde :smiling_face_with_halo:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da läuft mir ein Schauder über den Rücken.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das nenne ich Luxus!

    Ich bin auf nem Kindergeburtstag und schiele heimlich mal auf Sky Go am Handy :grinning_face:

    Kiundergeburtstag ist hier im Forum doch immer :dance:

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Wird Zeit, dass die ein oder andere Verstärkung im Laufe der nächsten Woche noch kommt, wenn ich mir das alles so anseh. Mit einem Bundesligakader hat das noch nicht allzu viel zu tun. :neutral_face: Aber gegen Linx wird es locker reichen, da bin ich überzeugt.

  • Wird Zeit, dass die ein oder andere Verstärkung im Laufe der nächsten Woche noch kommt, wenn ich mir das alles so anseh. Mit einem Bundesligakader hat das noch nicht allzu viel zu tun. :neutral_face: Aber gegen Linx wird es locker reichen, da bin ich überzeugt.

    Schau Dich mal weng um, da wirst Du geholfen! :winking_face:

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!