Nils Piwernetz (#39)

  • Ganz blöde Frage.


    Wieso hat er die 10? Spielt er nicht mehr LV?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wenn du seine Hinrunde gesehen hast, kannst du dir die Frage selbst beantworten :winking_face:

    Die Gerüchte gibt es schon länger.

    Also nicht das größte Talent? Hab keine Spiele gesehen aber wenn man auf Transfermarkt schaut, sieht das nicht besonders aus mit nur 9 Spiele ohne scorerpunkt..

  • Letzten Endes ist es ja auch immer ein bisschen "Geschmacksache" ob man einen Spieler als Talent gezeichnet oder nicht.


    Finde aber, dass wir bessere Spieler in der U19 haben als Ihn. Mal abgesehen von TM-Statistiken.

  • Ich finde schon, dass Piwernetz sehr, sehr viel Talent hat. Es gibt sicher nicht viele Spieler, die besser sind.


    Warum es in dieser Saison nicht läuft, kann ich nicht sagen. Vielleicht hat er Verletzungen gehabt, oder seine Spielweise passt dem Trainer nicht.

    Normalerweise würde ich noch eventuell fehlende Mentalität hinzufügen. So wie ich ihn aber kenne, kommt das eher nicht in Frage. In den Spielen, die ich in den letzten Jahren gesehen habe, ist er immer vorangegangen und hat auch nach außen hin großen Siegeswillen und Ehrgeiz gezeigt.


    Ich hoffe, dass sich das Ganze bald wieder gibt und er zurück in die Spur findet. Dann könnte er der Mannschaft auf dem Weg zum Klassenerhalt sicherlich eine große Hilfe sein.

  • Er spielt zur Zeit wenig, weil er aktuell nicht immer in der richtigen Verfassung ist, der U19 weiter zu helfen. Er ist spielerisch ein Kämpfer und kann auf dem Platz auch eine Drecksau sein. Sein Lebensstil neben dem Platz war in den letzten drei bis vier Jahren aber etwas wechselhaft und hat ihn sportlich zurückgeworfen.

  • Er spielt zur Zeit wenig, weil er aktuell nicht immer in der richtigen Verfassung ist, der U19 weiter zu helfen. Er ist spielerisch ein Kämpfer und kann auf dem Platz auch eine Drecksau sein. Sein Lebensstil neben dem Platz war in den letzten drei bis vier Jahren aber etwas wechselhaft und hat ihn sportlich zurückgeworfen.


    Das ist aber auch ein Problem der Führung!

    Wie ernähren die Cluberer ihre jungen Leute? Auf dem Foto in der BILD hatte der Tillman schon Knötchen in der Haut im Gesicht. Beim Bredlow habe ich einen roten Fleck unter dem linken Auge gesehen. Und diverse andere Beobachtungen.

  • Das ist aber auch ein Problem der Führung!

    Wie ernähren die Cluberer ihre jungen Leute? Auf dem Foto in der BILD hatte der Tillman schon Knötchen in der Haut im Gesicht. Beim Bredlow habe ich einen roten Fleck unter dem linken Auge gesehen. Und diverse andere Beobachtungen.

    Hast Du einen Abschluß in Dermatologie im Fernstudium gemacht? :yikes:

    Brudoool:exclamation_mark:

  • Das ist aber auch ein Problem der Führung!

    Wie ernähren die Cluberer ihre jungen Leute? Auf dem Foto in der BILD hatte der Tillman schon Knötchen in der Haut im Gesicht. Beim Bredlow habe ich einen roten Fleck unter dem linken Auge gesehen. Und diverse andere Beobachtungen.

    Ist das dein Ernst???

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Er spielt zur Zeit wenig, weil er aktuell nicht immer in der richtigen Verfassung ist, der U19 weiter zu helfen. Er ist spielerisch ein Kämpfer und kann auf dem Platz auch eine Drecksau sein. Sein Lebensstil neben dem Platz war in den letzten drei bis vier Jahren aber etwas wechselhaft und hat ihn sportlich zurückgeworfen.

    Danke fuer den einblick, hoffen wir mal er fängt sich.

  • was soll da der Schäfer sagen ???

    Der Schäfer gehört auch zu meinen verdächtigen Beobachtungen. Der soll ja ein sehr aktives Sexualleben gehabt?/ haben? und könnte sich da was eingefangen haben. Deswegen rate ich nicht dazu ihn fürs Management zu engagieren.


    Ich habe vorhin den Bornemann im OFCN- Video gesehen. Den würde ich schon wegen seiner Augenpartie rausschmeißen. Nach meinem Gesichtsverständnis ist der Mann total ausgelaugt.

    Es gibt doch son Spruch:


    "Ab 30 ist der Mensch für sein Gesicht verantwortlich!"

  • Ich glaub hiermit verabschiedet sich der User Elnino aka Brouss wieder


    bis zum nächsten Account :winke2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!