1. Spieltag: Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Das war defensiv und taktisch sehr ordentlich, das Plus der Berliner war die individuelle Qualität ihrer Offensivspieler.


    Bis zum nächsten Spiel sind Valentini und Löwen wieder fit, Kubo ist besser eingespielt und Kerk sowie ein weiterer Neuzugang stehen auch nioch aus. Könnte schon was werden.

    Ewerton kommt ja auch bald wieder. Mir hat das Spiel Hoffnung gemacht. Aber schade, daß wir den Punkt nicht mitnehmen konnten.Ishak sollte lieber keine Elfer schießen. Lieber aus dem Spiel heraus.

  • Wir waren eigentlich ebenbürtig, auch wenn Hertha die besseren Chancen hatte und ein Tor geschossen hat. 0 Punkte sind zwar schade, aber naja. Mal schauen wie irgendwann unser Spiel mit allen aktuell fehlenden Spielern aussieht.

  • Ich machs kurz, wir sind nicht wirklich bundesligatauglich. Dafür ein sehr ordentliches Spiel!


    Mehr ist in dieser Konstellation nicht drin.

    Absolut ebenbürtig zur Hertha!

    Dann wäre die Hertha auch nicht Bundesligatauglich? Da stimmt was mit deiner Rechnung nicht!

    Ich sag, noch ein bisschen an den Stellschrauben drehen, aus dem Spiel lernen und wir sind sehr wohl Bundesligatauglich

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Schade....aber es war durchaus ein Spiel, das mir zeigt, dass wir nicht untergehen werden. Steigern müssen sich alle noch, aber sie können /werden es noch. Elfer werden verschossen, leider! Aber deswegen Ishak jetzt zu verdammen, ist Quatsch! Ich hab trotzdem ein gutes Gefühl, die Jungs haben ihr erstes Spiel der 1. Liga auswärts knapp und ein wenig unglücklich verloren. Mehr nicht! Nächste Woche zu Hause wirds besser ausgehen! !

  • Das Salli offensiv kein Feuerwerk abbrennen würde war so zu erwarten. Vor allem nicht im Zusammenspiel mit Bauer, der defensiv seine Stärken hat. Das einige Foristen schon wieder hohl drehen leider auch. Wer dem Trainer Wechselfehler unterstellt der hat sich für mich disqualifiziert. Bleibt zu hoffen das man nicht allzu zufrieden ist angesichts der Tatsache das wir ganz gut mitgehalten haben. Wir benötigen noch dringend zwei Neuzugänge für Außen. Dann kann Kubo in die Mitte, da wird er sicher wertvoller für uns.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Schade - da war eindeutig mehr drin.

    Defensiv eigentlich recht stabil, aber im Spiel nach vorne da zwickt es gewaltig.

    Insgesamt viel zu harmlos. Vielleicht war das Spiel wenigstens dazu gut, um aufzuzeigen, daß wir offensiv noch mehr Qualität brauchen.

    Etwas mehr Kreativität und Tempo könnte unser Team schon vertragen, sonst wird es schwer in Liga 1.

    Naja, wenn man die Spieldaten so betrachtet, wäre ein Remis schon ok gewesen.

    Aber das nützt jetzt alles nix.

    Mit Ewerton, Löwen, Valentini und zwei oder drei Neuzugängen haben wir wieder mehr Möglichkeiten.

    Wie man gesehen hat, kochen die anderen auch nur mit Wasser.

    Wird schon!

  • wann führen wir denn endlich die dislikes ein?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Schade:heul:

    Ich fand unsere Jungs haben sich gut verkauft, hätten absolut einen Punkt gegen einen für mich unmittelbaren Mitkonkurenten um den Abstieg verdient gehabt!


    Schorsch darf natürlich die Mitte ned aufmachen was zum Tor führte!


    Die besten für mich heute, Petrak an forderster Front, Ishak trotz seines verschlossenen Foulelfmeter, auch gut Bauer und Kubo der nach ersten 90 Minuten schon gezeigt hat und sorry das ich das edz schreibe, wertvoller für uns werden kann und wird als Salli die letzten Jahre!!!!!!


    Salli der absolut schwächste für mich, auch Bredlow hatte den ein oder anderen wacker!


    Hoffe das diese Woche der ein oder andere noch verpflichtet wird und das Löwen, Valentin und Ewerton bald zurück kommen!


    Fazit:

    Wir können absolut mithalten, trotz einer Rumpfmannschaft, war aber auch gegen einen für mich sehr limitierten Gegner, umso ärgerlicher der verlorene Punkt, bin aber optimistisch nach der gezeigten Leistung!


    P. S.

    Das Foul an Köllner von Niklas Stark war absolut Rot verdächtig:motzen::face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Des Wort Debberla passt gut. Für Dich!

    Wasn hier los? Das Wort find ich extrem passend für diesen Deppen! Wer nach dem ersten Spieltag ankündigt das er gegen den Trainer und Spieler Stimmung macht dem gehört normalerweise eine aufs Maul. Ich empfehle demzufolge mal in der Nordkurve entsprechende Stimmung zu machen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bitte fahre wenn der Club spielt einfach mit den Öffentlichen vom Nordostbahnhof nach Dürrenhof. Dauert bei dir ja 90 Minuten und so haben alle was davon.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ein Aufsteiger lebt von der Euphorie. Wir müssen im ersten Saisondrittel schon gut punkten.


    Etwas ernüchternd, dass wir keine richtige Torchance herausgespielt haben. Die Standards waren auch schwach.


    Berlin spielt seit Jahren so. Nicht schön, aber effektiv. Wir waren nicht wirklich schlechter, Berlin hat nach der Führung aber auch nicht mehr getan als nötig.


    Nach dem 1. Spiel ist noch nichts verloren. Man muss sich jedoch steigern, auch durch Verstärkungen in der Offensive.


    Insgesamt war das so wie zu erwarten. Sollte halt jedem klar sein, dass es nur gegen den Abstieg geht und das wird schwer genug.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wasn hier los? Das Wort find ich extrem passend für diesen Deppen! Wer nach dem ersten Spieltag ankündigt das er gegen den Trainer und Spieler Stimmung macht dem gehört normalerweise eine aufs Maul. Ich empfehle demzufolge mal in der Nordkurve entsprechende Stimmung zu machen.

    Au Mist. Ich habs falsch gelesen. Sorry.


    Klar ist der Doldie des Debberla. Mei oh mei, das hat man vom kurz Drüberlesen.

  • Behrens hatte übrigens muskuläre Probleme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!