1. Spieltag: Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Nicjt vergessen das mit Ewerton, Kerk, Valentini, Zrelak auch Spieler gefehlt haben!

    Finde die Leistung und vor allem die Art und Weise total in Ordnung und sehr schade das man den Ausgleich durch den Elfmeter vergeben hat.

    Ballbesitz und Einsatz waren völlig okay.

    Im letzten Drittel fehlt noch die Idee, aber denk das wird besser wenn Kubo Zentral spielt und wir ordentliche Außen haben!

  • würde ich so unterschreiben - aber anfügen Köllner 4,5 (Überschätzung von Salli, Kapitän ausgewechselt, Löwen nicht gebracht obwohl auf der Bank)

  • wir haben leider keinen besseren als Salli und Löwen ist noch nicht 100% fit. Was sind die Alternativen?

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • wir haben leider keinen besseren als Salli und Löwen ist noch nicht 100% fit. Was sind die Alternativen?

    Das sage ich ja auch nur all zu gerne aber heute zieht das leider einfach gar nicht. Das hätte ein Rhein nicht schlechter hinbekommen. Hilft jetzt im Nachhinein natürlich nichts, aber es zeigt noch einmal nachdrücklich, dass wir da einen neuen Stammspieler brauchen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • 10 Minuten vor Anpfiff hat unser Ferseh den Geist aufgegeben aber was ich von euch so lese lässt ja hoffen. Vom Ergebniss her find ich es jetzt auch net so mega tragisch hätte eher gedacht das wir höher verlieren.

  • Scheffe-Mode on:


    Bornemann hats vergeigt.

    Der Lazano hat Leibe total vorgeführt.

    Hätte Bornemann Lazano verpflichtet, hätten wir gepunktet!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • würde ich so unterschreiben - aber anfügen Köllner 4,5 (Überschätzung von Salli, Kapitän ausgewechselt, Löwen nicht gebracht obwohl auf der Bank)

    So wies im stadion ausgesehen hat war Behrens angeschlagen!!

    Von daher auswechslung ok

  • Natürlich nicht. Aber man erkennt schon teilweise ne gewisse Selbstzufriedenheit nur weil man ganz gut mithalten konnte. Jetzt warten wir aber erst mal die nächsten Spiele ab. Aber es wäre schön wichtig gut zu starten, weil die schweren Brocken kommen erst später.

    Da bin ich absolut bei dir!

  • Muss ehrlich sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit der Leistung. Trotz der Niederlage empfinde ich unsere Chancen auf einen Klassenerhalt nun höher, als vor dem Spiel. Wir waren doch überraschend spielbestimmend, wahrscheinlich sogar zu sehr. Denn mit ein wenig mehr Abdeckung wäre das 0:1 nicht gefallen. Aber der offensive Unterschied zwischen Ishak/Salli und Kalou/Ibisevic war gerade beim Gegentor deutlich zu erkennen.


    Der Elfmeter war natürlich bitter, es war wohl auch unklug von Ishak, stundenlang am Punkt zu warten. Hat am Ende einfach zu lange gedauert bis zur Ausführung. Trotzdem kann man auf die Mannschaft Stolz sein!

  • Kann diese Lehrgeld bezahlt - Phrase ehrlich gesagt schon jetzt nicht mehr hören. Wie oft wollen wir jetzt Lehrgeld zahlen? Am besten bis zum 20. Spieltag, und dann starten wir voll durch weil wir ja voll viel dazugelernt haben oder?


    Ich habe lieber Punkte in der Tasche. Jetzt hatten wir schon das Glück aus dem nichts einen Elfmeter zu serviert zu bekommen und dann vergibt Ishak den so kläglich. Wie das nervt. Ansonsten mittelmäßiges Spiel auf eher bescheidenem Niveau. Hab da keinen großen Unterschied zur 2. Liga gesehen, die Hertha war alles andere als beeindruckend. Dass Salli nichts in der Bundesliga verloren hat, das ist wohl jetzt schon klar. Petrak war der Beste, die IV war bis auf eine Szene auch stark, aber offensiv fehlt es schon an Qualität.

    Würde reichen, 13 Spiele mal 3 Punkte = 39

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Es ist im Forum aggressiver geworden!

    Spielen ja jetzt auch ne Liga höher und gild es dagegen zu halten:face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn Behrens angeschlagen war, nehme ich den Wechselfehler zurück. Dass Bredlow das eine oder andere Mal schlecht aussieht, aber nicht.

    Hab ich jetzt nur den einen Eckball in der ersten Halbzeit aufnm Schirm wo er vorbei segelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!