Virgil Misidjan (#24)

  • Schön langsam regt mich das auf so wie der Mainzer jetzt gerade gegen Virgil eingestiegen ist , unmöglich!

    Für mich eindeutig rot!

    Ich glaube irgendwo im Schiedsrichter Handbuch steht solange es den Virgil bei einen Foul die Beine nicht ausreißt gibt es nur maximal gelb:twisted::twisted::twisted:


    Hoch lebe der Club:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

    Normale A-Klassen Härte, gelbe Karte Eisspray drauf und weiter geht's.

  • bringt aber halt nach vorne so gut wie keine Impulse. Gewinnt auch keinen Zweikampf. Es fehlt ihm natürlich auch an guten zuspielen und Mitspieler, aber auch im 1vs1 setzt er sich nicht durch um somit mal eine Lücke oder Überzahl in der Offensive zu generieren.

    Da er nach hinten so gut wie nix machen muss, is das was er der Mannschaft nach vorne bringt auch einfach zuwenig.

  • Auch in solchen Situationen gab es das doch schon, dass der VAR die Karte korrigiert hat.

    Für mich auch glatt Rot.

    Ohne Chance auf den Ball von hinten mit offener Sohle fast auf Kniehöhe.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • tja, sollte der trainer oder bornemann halt mal ausrasten und den zustand monieren, statts brav und ordentlich, klangheimlich abzusteigen...

    aber gut, die zweikampfauslegung bei misisdjan ist beileibe nicht unser größtes problem..

  • Laut Sky-Reporter der am zweitmeisten gefoulte Spieler der Bundesliga

    wobei der das erwähnte, als gerade Pereyra gefoult wurde .....

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Laut Sky-Reporter der am zweitmeisten gefoulte Spieler der Bundesliga

    wobei ich das aus dem Munde von diesem Sky-Fuzzi jetzt erstmal mit Vorsicht genießen würde -- der hat auch zu 60% Misidjan und Pereira verwechselt.


    //edit: ach, ecce hats ja bereits angedeutet :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • gefällt mir leider in der rückrunde noch gar nicht.


    auf der anderen seite setzen wir ihn mit seiner schnellligkeit auch nicht mehr in szene.


    defensiv heute gut mitgearbeitet, aber nach vorne hat er überhaupt keine torgefahr ausgestrahlt bzw. auch keine guten chancen eingeleitet.


    war auch sichtlich unzufrieden mit sich selbst.

  • Kann mir wer erklären, wieso bei der Auswechslung gepfiffen wurde?

    Verdienter hätte es niemand.

    Katastrophale Entwicklung bei ihm.

    Seit Wochen ein Totalausfall und dazu defensiv stinkfaul.

    Bitte Denkpause für ihn!

  • Kann mir wer erklären, wieso bei der Auswechslung gepfiffen wurde?

    Verdienter hätte es niemand.

    Katastrophale Entwicklung bei ihm.

    Seit Wochen ein Totalausfall und dazu defensiv stinkfaul.

    Bitte Denkpause für ihn!

    Vielleicht weil er so scheisse gespielt hat?

  • Die Pfiffe galten eher Köllner, weil er ihn ausgewechselt hat :winking_face: Aber die Auswechslung war okay.

    Vura setzt sich momentan enorm unter Druck und dann haben sich die Gegner auch ihn ausgeschaut um ihn zuzustellen. Wenn wir an heute anknüpfen, dann wird er es irgendwann leichter haben. Denn Pereira zeigt immer mehr was in ihm steckt, Ishak ist auch noch da und wenn dann auch noch Palacios endlich draußen bleibt und für ihn vielleicht Ilicevic aufläuft, dann schaut das besser aus.

    Vielleicht entwicken wir dann doch so etwas wie echte Torgefahr :woot:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • So meinen es meine Vorredner ja glaube ich größtenteils auch.:smiling_face_with_sunglasses:

    Wieso man pfeift, obwohl die Auswechslung mehr als berechtigt war ist nicht nachvollziehbar.

    Die beste Aktion von Vura heute war das taktische Foul um einen Gegenangriff der Bremer zu unterbinden.

    Da muss mehr kommen von ihm.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!