Virgil Misidjan (#24)

  • Was nützt das Tempo, wenn daraus so eine Scheiße wird. Bin ja normalerweise nicht für diese Ausdrücke, aber was der dort veranstaltet hat spottet jeder Beschreibung....

    Wobei die Konterchancen am Schluss überwiegend von ihm eingeleitet wurden. Darf man nicht vergessen. Er hat schon neuen Schwung gebracht, leider ohne Effektivität. Schade, dass Zieler bei seinem Kopfball ne Weltklasseparade ausgepackt hat.

  • Wir kann man einen 6 gg 3 Angriff so unglaublich dilletantisch vergeigen? Ich bin fassungslos, wie schlecht eine Entscheidung in so einer Situation sein kann. Insgesamt haben wir unsere Konter natürlich, wie seit jeher, nicht gut ausgespielt, aber so einen Drecks Schuss in so einer Überzahlsituation... Zum kotzen

  • Man of the Match. Excellente Konterchance im 6 gegen 3 egoistisch vergeben. Beim Ausgleich das Abseits auf links unsinnig aufgehoben. Wieviel Scorerpunke hat er jetzt? Ein Tor und waren es zwei oder drei Vorlagen? Insgesamt fast noch ein größerer Fehleinkauf als Charisteas seinerzeit, wenn man die ganze Saison betrachtet.

  • Auch MI muss ein Tor machen.

    Über diese dummen Aktionen bei den vielen Konter Gelegenheiten muss man reden.

    Aber ich gebe zu das mich die Abspiele von Kubo noch mehr ärgern.

  • Soll froh sein das ich nicht Trainer bin.

    Wäre bei mir erstmal raus.

    Würde ihm die Szenen gerne mal

    in der Videoanalyse zeigen und dann seine Meinung dazu hören.

    Viel zu egoistisch.Muss zweimal abspielen auf den besser postierten Mitspieler.

    Hat sehr gut angefangen bei uns und hatte gute Ansätze,hat aber immer mehr abgebaut und über die bisherige Saison enttäuscht weil er trotz guter Anlagen es im Spiel meist nicht umsetzen kann.Schade eigentlich.

    War zwar auch verletzt und wurde oft auch schlecht in Szene gesetzt von den Mitspielern, dazu sind wir meist ja auch mit einer defensiven Grundausrichtung

    ins Spiel gegangen die es für Offensivspieler natürlich schwer macht.

    Trotzdem einfach zu wenig was er bislang gebracht hat.

  • Leider hatte er mit seinem fuß das abseits aufgehoben, somit war der treffer vom vfb korrekt. Aber kein vorwurf bei der aktion. Konter muss besser ausgespielt werden. Kopfball war gut gemacht, aber zieler überragend. Kopf hoch junge in 2 wochen gehts weiter!

    Pereira war bei dem einen konter auch zu eigensinnig!

  • Würde er dauerhaft spielen, würde er wahrscheinlich auch eher gute Leistungen bringen. Ich denke er will sich einfach was beweisen, was im Endeffekt zu Egoismus führt.


    Vielleicht hat seine Psyche auch irgendeinen Knacks, er hat den Prozess am Hals, er hat ein kleines Kind zuhause... da kannst du schon mal abgelenkt sein.


    Aber das musst du überwinden.

  • An dem werden wir noch viel Freude haben, wenn er den Kopf frei hat und seine Stärken richtig einsetzt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Leider wollte er gestern wohl unbedingt der Matchwinner werden. Hat sich wohl Zuviel Druck gemacht, da er was beweisen wollte. Tempo hat er reingebracht, auch gute Aktionen kreiert. Aber in den entscheidenden situationen leider zu egoistisch und beim Kopfball am überragenden Zieler gescheitert. Zudem noch die 5. gelbe bekommen.

  • An dem werden wir noch viel Freude haben, wenn er den Kopf frei hat und seine Stärken richtig einsetzt.

    Denke/hoffe ich auch.


    Gestern aber völlig verkorkster Auftritt. Riesenchancen verdaddelt, Abseits aufgehoben und 5. Gelbe abgeholt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!