Virgil Misidjan (#24)

  • Spielern wie Rhein, Misidjan und vllt. auch Fuchs könnt man meiner Meinung nach diesem Spieltag noch ein paar Erstligaspielminuten geben. Leihspieler wie Kubo brauchts halt echt nemmer.

    Zustimmung - wobei Pereira natürlich außen vor ist, der sollte so viel spielen wie nur geht. Nicht nur, weil er der einzige ist, der was am Ball kann, sondern auch damit er sich hier voll toll heimisch fühlen kann! :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Was is'n des etz für ne Scheizze :wuetend:

    Kann mich an Spiele erinnern,bei denen VM #24 als einzige brauchbare Offensivkraft da herin hing'stellt woarn is

    und etz auf amol isser die größte Graupe im Kader :schaem:

    kannst echt nur noch mit'm Kopf schütteln bei manchen :schaem:

    der neue Danny Blum

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • ...und ich finde auch, dass Kerk und Ishak über Wochen hinweg keine Spiele dabei hatten, wo man danach sagen konnte, dass es irgendwie "besonders" gut gewesen sei.

    Also bei Kerk ist schon eine deutliche Steigerung in den letzten Spielen erkennbar und anscheinend geben wohl auch Tillman und Ivo in letzter Zeit im Training mehr Gas, als Vura.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Vllt steht bei ihm auch so langsam die Verhandlung an und er macht sich daher Gedanken. Als frischer Familienvater wird er sich schon Gedanken machen was ist wenn er einfahren muss. Das lenkt schonmal ab von der Arbeit.

  • Ich dacht das ist schon erledigt. Wann is'n diese Verhandlung? Weiß man das? Könnte schon sein, dass er deswegen in letzter Zeit nicht mehr so recht bei der Sache war.

  • Ist einfach schlecht und zurecht nicht dabei...

    was für ein unqualifizierter und arroganter Kommentar von misterfcn!


    Misidjan war in der Hinrunde reglemässig unser bester Mann - ihn nun als generell zu schlecht abzustempeln um überhaupt im Kader zu sein ist an Lächerlichkeit und Dummheit nicht zu überbieten!

  • was für ein unqualifizierter und arroganter Kommentar von misterfcn!


    Misidjan war in der Hinrunde reglemässig unser bester Mann - ihn nun als generell zu schlecht abzustempeln um überhaupt im Kader zu sein ist an Lächerlichkeit und Dummheit nicht zu überbieten!

    Mag sein, generell stempeln ihn eher wenige als schlecht ab, aber sein Spielertyp ist in der zweiten Liga nicht unbedingt gefragt... in NÜrnberg.... da braucht s eher schnelle Abwehrspieler und wuchtige Offensive.


    Ist er beides nicht.


    War lange Fan von ihm, aber ich glaube nicht mehr an seine Zukunft in Nürnberg.

  • Mag sein, generell stempeln ihn eher wenige als schlecht ab, aber sein Spielertyp ist in der zweiten Liga nicht unbedingt gefragt... in NÜrnberg.... da braucht s eher schnelle Abwehrspieler und wuchtige Offensive.


    Ist er beides nicht.


    War lange Fan von ihm, aber ich glaube nicht mehr an seine Zukunft in Nürnberg.

    Ich glaube, dass er aufgrund seiner Schnelligkeit und langsamerer Gegenspieler in der 2. Liga Gold wert sein könnte.

  • Dachte eher an Löwen, aber er kann es wirklich auch gut gewesen sein... Könnte auch die Nichtberücksichtigung am Sonntag erklären

  • Vielleicht will er ja noch schnell in ein Land wechseln, wo ihn die niederländische Justiz nicht belangen kann.


    Haubdsach mir grieng unner Geld widder.

  • was für ein unqualifizierter und arroganter Kommentar von misterfcn!


    Misidjan war in der Hinrunde reglemässig unser bester Mann - ihn nun als generell zu schlecht abzustempeln um überhaupt im Kader zu sein ist an Lächerlichkeit und Dummheit nicht zu überbieten!

    Mehr als zwei, drei gute Spiele habe ich von ihm auch in der HInrunde nicht gesehen. Ein paar schöne Dribblings sollten nicht als Blendwerk reichen, wenn ansonsten effektiv nix bei rumkommt.

  • Evtl. ist er ja derjenige, dessen Berater mit dem Wechselwunsch an RP rangetreten ist....

    Ich denke doch, dass für ein Wechsel ein eventueller Haftantritt geklärt werden muss. Außer Borne ist der Verhandlungspartner. :winking_face_with_tongue: Aber egal, für 6 Mio kann er gehen. Dann brauchen wir nur noch 2 Mio für Pereira.

  • Mehr als zwei, drei gute Spiele habe ich von ihm auch in der HInrunde nicht gesehen. Ein paar schöne Dribblings sollten nicht als Blendwerk reichen, wenn ansonsten effektiv nix bei rumkommt.

    Komischerweise konnte man ihn in der Spitze durchaus hoch anspielen und er hat die Bälle dann auch verarbeitet. Im Gegensatz dazu aktuell Ishak, der weit von seiner Bestform entfernt ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Komischerweise konnte man ihn in der Spitze durchaus hoch anspielen und er hat die Bälle dann auch verarbeitet. Im Gegensatz dazu aktuell Ishak, der weit von seiner Bestform entfernt ist.

    Danke für diesen Beitrag !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!