Matheus Pereira (#27)

  • Ist die Mindeststrafe. Das vorherige vergehen von gießelmann wurde berücksichtigt. Das zeigt aber auch, dass der Schiri bei der Bewertung von Gießelmanns Foul zu milde war. Wie mehrfach bei Fortuna Samstag.

  • Demnach wurde die Provokation von Gießelmann berücksichtigt. Die Regel besagt 6 Spiele Sperre bei Tätlichkeit, wenn eine vorhergehende Provokation vorlag kann die Sperre auf 3 Spiele verringert werden. Faires Urteil.

  • Ok, er hat nen Fehler gemacht, ja! Aber ich freu mich, dass er in 3 Spielen wieder da ist. Wir haben offensiv echt sehr wenig zu bieten, wir brauchen ihn noch.

  • Wird in seiner Entschuldigung in etwa gesagt haben: ich verstehe die deutschen Schiedsrichter und Fans nicht. Fußball ist ein Männersport.

    Da fasst man sich schon einmal an die Eier.

    Na das DFB Sportgericht sieht es auch so.

  • Wenn natürlich in der Kabine, oder in der Mannschaftsbesprechung Oli Kahn Videos vorgespielt werden, dann ist dem Spieler kein Vorwurf zu machen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ok, er hat nen Fehler gemacht, ja! Aber ich freu mich, dass er in 3 Spielen wieder da ist. Wir haben offensiv echt sehr wenig zu bieten, wir brauchen ihn noch.

    als ob der auch schon etwas gerissen hätte, nein Danke, bitte nie mehr in unseren Farben auflaufen lassen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der Kerl passt nicht in unsere Mannschaft.

    Absolut einer der technisch aus der Reihe fällt (in positive Richtung) aber ebenso vom Charakter (in negative Richtung).

    Einen schlechten Charakter hat man wegen einer roten Karte in einem Fußballspiel noch lange nicht. Da gehört schon mehr dazu.

  • Klar, 3 spiele. Dann wird er wieder in den ersten Minuten schön Provoziert, der Gegner kriegt nix Pereira wieder rot.


    Nix da. Der spielt nimmer.

  • Ich würd den auch nimmer spielen lassen. In so einem wichtigen Spiel sowas zu bringen ist vereinsschädigend. Außerdem hab ich vor Wut meinen Wohnzimmertisch zerdeppert, das nehm ich ihm auch übel.

  • Ich würd den auch nimmer spielen lassen. In so einem wichtigen Spiel sowas zu bringen ist vereinsschädigend. Außerdem hab ich vor Wut meinen Wohnzimmertisch zerdeppert, das nehm ich ihm auch übel.

    Zwei Hitzköpfe sollten sich doch verstehen...:smiling_face_with_halo:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Ich würd den auch nimmer spielen lassen. In so einem wichtigen Spiel sowas zu bringen ist vereinsschädigend. Außerdem hab ich vor Wut meinen Wohnzimmertisch zerdeppert, das nehm ich ihm auch übel.

    Oh weh, kann ich verstehen, ich war auch völlig fertig... aber es kann sein, dass wir das in 3 Spielen ganz schnell wieder bereuen würden.. wenn ich mir unsere Offensive mit Kubo und Misidjan gerade so anschau, gerade was Ballkontrolle bei Gegenpressing etc betrifft. Da hatte ich bei ihm schon das Gefühl, das er sich zumindest auf engem Raum auch mal durchsetzen kann. Und dadurch wenigstens ein wenig für Entlastung sorgt.

  • Ich hab mir den Vorgang noch mehrmals angeschaut und möchte das Vergehen auch nicht vernied-

    lichen oder beschönigen.

    Pereira lief nach dem an ihm begangenen groben Foul an dem Gegenspieler seitlich rechts, von

    hinten kommend, vorbei und hat diesen weder in die Genitatien geschlagen noch gegriffen, sondern mit dem linken Handrücken einen leichten Klaps in diese Richtung ausgeführt, worauf sich der Düsseldorfer reaktionsschnell theatralisch zu Boden warf. Das Sportgericht hat dies wahrschein-

    lich ähnlich gesehen und deshalb die Mindeststrafe.

    Diese unnötige Dummheit von Pereira und die Schaueinlage des Gegners kann den Abstieg bedeuten.

  • Also wie hier manche Leute reagieren ist schon arg witzlos!

    Natürlich kann man das cleverer lösen und wird er mit der Zeit sicherlich auch... das nächste mal steckt er ein und zwei Zweikämpfe und fünf Minuten später geht der Gegner an der Auslinie in die Bande oder bei einem der nächsten Kopfbälle hat er den Ellenbogen im Gesicht oder das Knie im Kreuz.

    Allerdings hier jetzt total auszuticken und so zu tun als hätte er uns den Abstieg gekostet, das ist schon sehr übertrieben. Hierfür muß man sich schon an eine andere Adresse wenden... aber halt... er ist ja einer von uns, spricht sogar Dialekt und ist sowieso ein dufter Kerl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!