Matheus Pereira (#27)

  • Naja, umso wichtiger wäre es doch gewesen, seinen besten Angreifer an Bord zu haben?


    Soll er uns zu Siegen gegen Stuggi und Schalke schießen, soll er sich den Arsch aufreißen, damit er uns wieder ins Geschäft bringt.


    DANN ist gut.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Da kann ich nicht locker sein.

    Er hat der Mannschaft, seiner Mannschaft, richtig übel eins in die Fresse geschlagen.

    Er hat sie hängen lassen.


    Das kann ich nicht locker nehmen.

    Wenn Du den Geißelmann so sieht's kannst du Pereira verstehen. Das einzige was man ihm vorwerfen kann ist, dass er ihm nicht wenigstens ordentlich eine auf den Sack gedroschen hat, hat ja nur den Stoff berührt. Dann wäre die Rote wenigstens wert gewesen.

    Ist der Käse von vorgestern, hat er gestern gut gemacht, also Schwamm drüber

  • Da hast Du absolut recht! Ich sehe das auch so! MEin Sohn war gegen D´dorf im Stadion und meint heute noch: Mit 11 Mann hätte der Club das Ding wohl nicht verloren. dafür war die Abwehrleistung zu stark. Diese abgeschenkten Punkte haben uns definitiv kräftig angezählt.


    Sein Verhalten gestern war aber klasse. Ich honoriere so etwas. Es ist jetzt nicht alles gut, aber er zeigt, dass er seinen Riesenfehler einsieht. Wichtiger noch: Er versucht ihn jetzt durch Top-Leistungen geradezuziehen. Das ist in der LAge, in der der Club steckt sau-schwer. Ich will wenigstesn sehen, dass er sich seinen Arsch bis zum Anschlag für die Mini-Chance Relegation aufreisst...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Er könnte auch auf locker machen und die restlichen Spiele auf der Tribüne hocken, wenn es ihm am Arsch vorbei gehen würde. Das hatten wir ja schon alles, bei ihm ist es anders, gestern kam er auf‘s Feld und hatte richtig Bock auf‘s kicken.

    Leider war‘s bei uns meistens so, dass wenn wir mal ein paar gute Kicker im Team hatten, uns selbst ein Bein gestellt hatten oder diese weggekauft wurden, so wird es leider auch dieses Mal laufen, aber was soll‘s, so isser halt der Ruhmreiche...

  • nee du, es ist definitiv nicht Pereira schuld, wenn es nicht reicht, übrigens auch nicht Bornemann und Köllner, wir sind nur noch dabei, weil die anderen so schlecht sind und wir können immer noch die Chance nutzen, ist zwar absurd, aber ist so :grinning_face:

    Deine Haltung teile ich uneingeschränkt, wenn wir am nächsten Spieltag den ersten Erstliga-Auswärtssieg seit 2013/2014 feiern dürfen.

  • Iago beschreibts in besonders harschen Worten, aber ganz Unrecht hat er nicht.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Iago beschreibts in besonders harschen Worten, aber ganz Unrecht hat er nicht.

    Hast wohl noch keinen Integrationskurs besucht? Vergebung ist einer der Grundpfeiler der christlich-abendländischen Kultur, soll ich dir vom Heimatminister ausrichten. Gäbe es keine Vergebung sondern statt dessen Blutrache, wären zB in Niederbayern ganze Landstriche entvölkert.


    Der Sünder hat tätige Reue gezeigt, also soll ihm auch vergeben werden.


    Amen.

  • Was lief denn da in der Erziehung verkehrt?:winking_face:

    Er wünscht dem Club aber nocjh die Relegation und hat sich gestern mitgefreut...klar, in der Fortuna-Situation kann man auch gönnen.


    Er meinte übringens auch, dass man selbst bei dem Club-Spiel mit 11 gegen 10 schon die Hoffnung aufgab, dass die Fortuna auch nur 1 Tor schießt...bis dann Ewerton kam...


    Will damit nur sagen: das ist hinten deutlich, deutlich stabiler als unter Köllner...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Er wünscht dem Club aber nocjh die Relegation und hat sich gestern mitgefreut...klar, in der Fortuna-Situation kann man auch gönnen.


    Er meinte übringens auch, dass man selbst bei dem Club-Spiel mit 11 gegen 10 schon die Hoffnung aufgab, dass die Fortuna auch nur 1 Tor schießt...bis dann Ewerton kam...


    Will damit nur sagen: das ist hinten deutlich, deutlich stabiler als unter Köllner...

    Unter Köllner war aber Schommers auch schon :winking_face:

    Waren deren Vorstellungen ( Trainingsinhalte, Taktik etc.) derartig konträr ?

  • bereits unter Köllner hat Pereira gute Spiele gemacht. Wir sollten das Kapitel MK hinter uns lassen, es ist aber halt einfach unfair, Köllner ständig alles abzusprechen. Schauen wir uns lieber das hier und jetzt und unsere Siegesserie an :smiling_face_with_heart_eyes::grinning_face:

  • Unter Köllner war aber Schommers auch schon :winking_face:

    Waren deren Vorstellungen ( Trainingsinhalte, Taktik etc.) derartig konträr ?

    Es waren sicherlich Feinheiten, die anders waren. Aber scheinbar ganz entscheidende...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • jetzt gebt dem Jungen ne zweite Chance, er weiß sehr wohl was er verbockt hat.

    Vielleicht hat es tatsächlich einen Klick in seiner Denkweise gegeben.

    Ich wünsche ihm und allen Clubberern dass er uns zum unmöglichen geglaubten Klassenerhalt schießt und somit seinen Fehler zurückbezahlt!

  • Könnte den Unterschied ausmachen, schon am Samstag bei den Schwaben.


    Definitiv der beste Fußballer bei uns im Team. Leistung bestätigen und den Club zusammen mit Ishak zum Klassenerhalt schießen, dann interessiert die dumme Rote keine Sau mehr!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!