Matheus Pereira (#27)

  • Herrmann wird natürlich auch nicht klappen.

    Ich frag mich, wieso solche Geschichten jetzt auf einmal doch wieder vorab rauskommen?

    Wieso hast jetzt den Hermann ins Spiel gebracht

  • Herrmann wird natürlich auch nicht klappen.

    Ich frag mich, wieso solche Geschichten jetzt auf einmal doch wieder vorab rauskommen?

    Jetzt mal abwarten, noch is nix offiziell, weder in die eine, noch in die andere Richtung! Nicht schon wieder die Pferde scheu machen...:winking_face:

  • Zeit verschwendet ohne Ende. Hermann coming soon

    Zeit verschwendet ohne Ende ??. Stimmt, in der Zeit hätte er mal nen Trainer und Scouts suchen können. Und mit Hermanns Frau verhandeln können.

  • weil es mich ärgert, das solche Dinge wieder vorab rauskommen.

    Trainer, Pereira, Herrmann.

    Und was ist da jetzt so schlimm daran??

    Trainer hat gestimmt. Perreira wahrscheinlich nicht. Und Herrmann weiß man noch nicht.

    Das ist mir lieber, als gar keine Gerüchte und dann Ilicevic aus Kasachstan.:winking_face:

  • Letztes Jahr haben viele geheult weil es keine Infos und Gerüchte gab, jetzt gibt es Vertragslaufzeiten und Gerüchte, aber trotzdem gemeckere. Was wäre den jetzt der richtige Weg?

    Ich verstehe manche Club "Fans" nicht

  • Ja - Also ich glaube ja, das sind ganz schlechte ""Fans"".

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • wenn ein Spieler (der keinen Vertrag beim Club hat kommt noch dazu) von sich aus den Wunsch äußert dass er gerne weiterhin 1Bundesliga oder im Ausland spielen möchte, hat das mit dem Club Null und gar nichts zu tun. Da dem Verein irgendwelche Dinge anzuheften sagt mir einfach dass manche keine Ahnung haben

  • Letztes Jahr haben viele geheult weil es keine Infos und Gerüchte gab, jetzt gibt es Vertragslaufzeiten und Gerüchte, aber trotzdem gemeckere. Was wäre den jetzt der richtige Weg?

    Ich verstehe manche Club "Fans" nicht

    Es soll Gerüchte geben UND die müssen stimmen!:old::smiling_face_with_sunglasses:

    Edit: UND positiv für den Club sein!

  • Vielleicht ist es ja auch nicht an ihn sondern an Lissabon gescheitert.

    Wer weiß das schon?

    RP hat nur gesagt das es beim Spieler gut aussieht das er bleiben will.

  • Schade dass wir Pereira hier nicht mehr sehen werden.


    Ich finde es aber besser man zeigt sich ambitioniert gute Spieler holen zu wollen, strahlt das aus und kann mal einen doch für den Club überzeugen, auch wenn nicht alles klappt.


    Besser als immer zu sagen "wir sind sooo uninteressant und haben wenig Kohle, keiner mit Qualität will zu uns, da muss man demütig sein und auf sich öffnende Fenster warten durch die jemand kurz vor Transferschluss durchfällt".

  • Moment, erst mal noch das offizielle Statement des Clubs abwarten. Vielleicht hat Perreira das auch ganz anders gemeint...*noch etwas Hoffnung hab *

  • Muss sich anfühlen, wie wenn man auf ne Frau steht, bei der man eigentlich keinen Auftrag hat..

    Damit scheinst Du reichlich Erfahrung zu haben!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich versteh das Gejammer und Gemecker von etlichen hier nicht. Habt ihr euch schon mal überlegt, dass Pereira jetzt erstmal zu Lissabon zurück muss? Er ist ja gerade dort zur Reha. Außerdem hat Palikuca nur gesagt, dass er sich erstmal mit dem Spieler einig sein muss, bevor er an den Verein tritt. Vllt sind sie sich schon einig und Palikuca verhandelt bald mit Sporting.

    Aber so ist er jetzt erstmal weg und weiß noch nicht wie es weitergeht, deshalb verabschiedet er sich, weil es sonst von euch heißt "der ist ja unfreundlich, hätte sich ruhig verabschieden können".

    Außerdem wenn er jetzt mit nem riesen Versprechen ankommt und schreibt "ich bleibe" und Sporting sagt am Ende "Nein" , dann stehen er und Palikuca da wie die größten Deppen.

    Also wartet mal ab und heult nicht jetzt schon rum, oder macht unseren Vorstand mies.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!