3. Spieltag: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • ja liebe Bremer, klar wollen wir gewinnen:winking_face:, ihr nicht?.


    Also dann mal wie immer, wir gwinna, weil wir halt mal gwinna müssen☝️.


    Wir sollten an unserer Performance arbeiten #meckernzumsieg

  • Köllner wird sich schon was einfallen lassen, liebe Bremer.


    Ich erwarte nicht, dass ihr uns über den Haufen schiesst.


    Und vielleicht knacken wir Euch ja mit der Taktik von Hertha BSE - hinten dicht und dann vorne ein-, zweimal zuschlagen. Von mir aus gerne auch durch Standards.


    Ob das dann attraktiv erscheint, interessiert mich nicht. Für uns zählen nur die Punkte.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Sorry liebe Bremer, aber so wirklich überzeugt habt ihr auch nicht. Bei einer "normalen" Chancenverwertung stehen wir auch mit 4 Punkten da und wären auf Augenhöhe. Für mich persönlich ist es wichtig, dass man in der Länderspielpause die Mannschaft festigt und die Neuzugänge einbaut. Mit einer Leistung wie in der 2. HZ gegen Mainz können wir gegen jede Mannschaft der Liga bestehen. Wenn wir aber, wie so oft in den letzten Saisons, wieder eine schlechte Halbzeit haben, kann das natürlich auch der Untergang sein.


    In denke, dass die Mannschaft erstmal hinten sicher stehen will und dann über schnelle Umschaltbewegungen nach vorne kommen will. Ein Gegenpressing können wir natürlich auch sehen... Köllner wird schon wissen, was er tut...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Meine langjährige Typisierungserfahrung sagt mir da noch ganz andere Dinge...:roll:

    Wie typisierst du user, die uns ihr mittels langjähriger, kostenintensiver Wettspielteilnahme erworbenes, wertvolles Fachwissen kostenfrei überlassen?

    Oberste Schublade? :thinking_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ach ja, weil ich gerade mal ins Bremer Forum geschaut habe: Die lesen hier ja aufmerskam mit (Grüße in den Norden) und haben sich auch schon über unser Geschreibsel "ausgelassen". Unter anderem wird uns Überheblichkeit und übertriebener Optimismus vorgeworfen. Das finde ich recht seltsam, denn die allermeisten hier drin hoffen auf einen Punkt oder vielleicht auch eine Überraschung, sehen Bremen allerdings als harten Brocken an. Nun ist Bremen allerdings auch nicht Bayern oder Dortmund. Da muss man auch als Aufsteiger nicht zwingend von einer 0:5-Klatsche ausgehen, sondern kann sich berechtigte Hoffnungen auf ein Pünktchen (oder mehr) machen. Mit Überheblichkeit hat das denke ich wenig zu tun. :winking_face:

    Mei... sollnse halt hier mitlesen und sich arg mächtig und groß fühlen. Ich schau mir die Abschlusstabellen der ersten Liga der vergangenen Jahre an und komme wirklich nicht darauf, woher sie diese Selbstwahrnehmung nehmen.


    Ich sehe uns da natürlich als Außenseiter. Aber eben einer mit der Chance, einen Punkt mitzunehmen. Selbst wenn es nach Dortmund und München geht würde ich sagen "vielleicht ist ja eine Riesenüberraschung drin und wir holen ein Unentschieden...".

    Wenn die Bremer glauben, sie wären ein noch dickerer Fisch - bitte. Kann uns hier relativ egal sein.


    Ich mag den Verein, ich mag seine Fans. Aber uns heir Überheblichkeit unterstellen? Schräg.

  • Wie typisierst du user, die uns ihr mittels langjähriger, kostenintensiver Wettspielteilnahme erworbenes, wertvolles Fachwissen kostenfrei überlassen?

    Oberste Schublade? :thinking_face:

    Das kann ich erst nach der Brutentnahme sagen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • So bockstrak wie sie sich sehen, wäre ein Teilerfolg an der Weser natürlich noch schöner. Ich würde mich diebisch freuen. Und wenn wir verlieren? Mei, freilich wäre das schade - aber kein Weltuntergang.

    Weltuntergang nicht, aber so langsam wäre der erste Dreier gut... außer wir wollen wieder eine sieglose Hinrunde spielen... (ich weiß, etwas provokativ nach 2 Spielen xD)

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Das kann ich erst nach der Brutentnahme sagen.

    Die musst du nicht abwarten, ich habe bereits um 03.55 Uhr dem Kühlschrank eine Flasche Moët & Chandon Brut Imperial entnommen.

    Alleroberste Schublade, sag ich dir! :prost:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Die musst du nicht abwarten, ich habe bereits um 03.55 Uhr dem Kühlschrank eine Flasche Moët & Chandon Brut Imperial entnommen.

    Alleroberste Schublade, sag ich dir! :prost:

    Viva la Kapillaristi! Viva la Evolution!



    Wobei auch ein Darwin nicht alle Stränge berücksichtigen konnte.

    zB dass Nazis vom Mond aus Strahlen auf die Erde richten, die Menschen mit einem bestimmten genetischen Basiscode zu Hirntoten mutieren lassen.


    BTT: Ich bin mittlerweile etwas zuversichtlicher geworden. Vor allem nach der zweiten Halbzeit gegen Mainz.


    Alter, war das geil! :hump:


    Gegen Bremen, wird es allerdings schwerer. Halte die für eine Top 6 Mannschaft diese Saison.

    Wenn wir da was holen, dann Hut ab!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich glaube, die werden

    a) uns unterschätzen

    b) das Spiel machen wollen

    c) aufgrund a + b die erste Heimniederlage kassieren


    :bengalo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Weder Hertha, noch Mainz, "wollten" das Spiel gegen uns machen.


    Das war schon sehr eklig.


    Es wäre zwar nicht Bremer Recht sich hinten reinzustellen, aber, ich denke, die werden es erstmal so probieren.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ach was, ich halte Bremen für so dermassen bockstark, die werden in dieser Saison die einzigen sein, die dem FC Bauern ernsthaft die Meisterschaft streitig machen können.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Dürfte aber auch an unserem Spiel liegen! Köllner sagt doch, dass er den dominanten Ballbesitzfußball weiterhin spielen möchte, oder täusche ich mich da?

  • Ach was, ich halte Bremen für so dermassen bockstark, die werden in dieser Saison die einzigen sein, die dem FC Bauern ernsthaft die Meisterschaft streitig machen können.

    SCHLEIMER! :wuetend:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!