Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Warum wird eigentlich Herr Rebbe hier schon so hochgejubelt?

    Was hat er, auch nachweislich, schon geliefert in der kurzen Zeit?

    Geht sich grad sehr zügig mit dem himmelhoch jauchzen…

    weil er zum Beispiel die Ablöse für MMD deutlich gesenkt hat?

    Ich hab den Vertrag nicht gelesen.

    Aber wenn Dir das schon ausreicht ?‍♂️

    Dann mach den Sekt auf!

    Auch der Bader Maddin hatte (selten) lichte Momente.

    Eine erste Tendenz ist ok, da bin ich bei Dir. Aber das reicht mir definitiv noch nicht, um in Euren Kanon einzustimmen.

  • Düsseldorf hat nur 3 Millionen Verlust eingefahren in der letzten Saison. Das ist ein top Ergebnis. Würde mich freuen wenn unser Minus auch nur ein 1-stelliger Millionenbetrag wäre.

    Das Rossow bleibt finde ich top. Nach anfänglicher Skepsis bin ich mittlerweile richtig froh das er da ist. Der Name seines Vorgängers ist mir schon entfallen. ?

    düsseldorf spielte letztes jahr noch bundesliga?!

    da steckt man sowas wohl leichter weg...

  • Positive Dinge werden hier genre mal verschluckt. Aber wehe einer macht was schlechtes, dann wird sofort draufgehauen.

    Erstaunlich, dass so ein Geschmarre grad von Dir kommt ?

    Ich weiß, dass ich gerne mal nach schlechten Spielen viel Schmarrn schreib. Das ist aber meistens nur aus der ersten Wut heraus. Außerdem kann ich auch anerkennen, wenn mal was gut war. Mann kann immer dazulernen.

  • Düsseldorf hat nur 3 Millionen Verlust eingefahren in der letzten Saison. Das ist ein top Ergebnis. Würde mich freuen wenn unser Minus auch nur ein 1-stelliger Millionenbetrag wäre.

    Das Rossow bleibt finde ich top. Nach anfänglicher Skepsis bin ich mittlerweile richtig froh das er da ist. Der Name seines Vorgängers ist mir schon entfallen. ?

    düsseldorf spielte letztes jahr noch bundesliga?!

    da steckt man sowas wohl leichter weg...

    Ok, da hast du Recht. Das hatte ich gar nimmer am Schirm.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Erstaunlich, dass so ein Geschmarre grad von Dir kommt ?

    Ich weiß, dass ich gerne mal nach schlechten Spielen viel Schmarrn schreib. Das ist aber meistens nur aus der ersten Wut heraus. Außerdem kann ich auch anerkennen, wenn mal was gut war. Mann kann immer dazulernen.

    Ich erkenne positives auch an. Und wenn der gute Mann seine ersten positiven Ansätze dauerhaft bestätigt, ist alles in Ordnung!

  • Düsseldorf hat nur 3 Millionen Verlust eingefahren in der letzten Saison. Das ist ein top Ergebnis. Würde mich freuen wenn unser Minus auch nur ein 1-stelliger Millionenbetrag wäre.

    Das Rossow bleibt finde ich top. Nach anfänglicher Skepsis bin ich mittlerweile richtig froh das er da ist. Der Name seines Vorgängers ist mir schon entfallen. ?

    düsseldorf spielte letztes jahr noch bundesliga?!

    da steckt man sowas wohl leichter weg...

    Ich glaube auch, die haben einen ganz anderen Pool an Sponsoren, wo evtl auch deutlich mehr Geld fliest

  • Warum gibt es keine Meldung vom FCN? Die Verlängerung war schon so lange in den Medien, aber vom Verein nix zu hören. Weiß jemand was?

  • Warum gibt es keine Meldung vom FCN? Die Verlängerung war schon so lange in den Medien, aber vom Verein nix zu hören. Weiß jemand was?

    Ich würd mal sagen die Kommunikation des Vereins nach außen ist momentan alles andere als optimal.


    Keine Info vom Verein zum Thema Hamm, keine Info zu Rossow.

    Vertragslaufzeiten werden ja schon lang nicht mehr bekannt gegeben. Eine sinnvolle Erklärung für letzteres habe ich bis heute nicht gehört.

    Und das, da wiederhole ich mich, obwohl wir ein Heer an Pressesprechern und CSR-Beauftragten beschäftigen.

    Wann wird ein Auswärtstrikot präsentiert? Warum spielt man überhaupt wieder in Adidas?

    Interessieren würde es mich schon, warum der Verein in letzter Zeit gar so schweigsam ist. Ist das die Linie von Hecking und Rossow?

    Offene, transparente Kommunikation geht jedenfalls anders. Und das ist ja immer eine Frage von Geben und Nehmen. Der Verein möchte möglichst viele Fans, Sponsoren und Partner von sich überzeugen. Warum arbeitet man dann nicht transparent, warum geht man nicht auf die Leute zu, indem man sie wenigstens mit den nötigsten Infos versorgt?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zumindest bei der Geschichte mit den Vertragslaufzeiten kann ich helfen:

    Es wurde vor ein paar Jahren auf einer JHV auf Antrag eines Mitgliedes beschlossen, dass Vertragslaufzeiten nicht mehr veröffentlicht werden.

    Da können unsere Funktionäre also nix dafür. Da ist ein Mitgliederbeschluss zu beachten.

  • Zumindest bei der Geschichte mit den Vertragslaufzeiten kann ich helfen:

    Es wurde vor ein paar Jahren auf einer JHV auf Antrag eines Mitgliedes beschlossen, dass Vertragslaufzeiten nicht mehr veröffentlicht werden.

    Da können unsere Funktionäre also nix dafür. Da ist ein Mitgliederbeschluss zu beachten.

    Also an so etwas kann ich mich nicht erinnern. Halte ich auch für nicht möglich, da es das Tagesgeschäft betrifft, wo die MV keine Eingriffsrechte hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Es müsste die Versammlung gewesen sein, auf der so ein unsägliches Bohei darum gemacht wurde, ob man die Presse von der Veranstaltung ausschließen kann und soll. Das wurde dann ja nach langem Hin und Her nicht beschlossen. In dem Zusammenhang wurde dann aber beschlossen, die Vertragslaufzeiten nicht mehr zu veröffentlichen.

    Wenn mich mein Gedächtnis nicht völlig im Stich lässt, müsste das damals so gewesen sein. Ist allerdings schon ein paar Jahre her...

  • Bader hat das irgendwann eingeführt und Meeske/Bornemann fortgeführt. Palikuca hat die Laufzeiten jedoch wieder kommuniziert, Hecking wieder nicht. Scheint dann nicht auf einen Beschluss hinzudeuten...

  • steht doch eigentlich immer in der Presse, da ist es doch egal was der Verein Kommuniziert.


    Ich finde es richtig das keine Vertragsdetails genannt werden. Vielleicht ist es ja bei einigen Spielern sogar so im Vertrag das es nicht Kommuniziert werde darf. Können wir doch nicht wissen was Intern ausgehandelt wird

  • Es sind halt alles Personalgeschichten und damit erstmal was das die Öffentlichkeit jetzt nur bedingt etwas angeht.


    Grad die Geschichte mit Hamm, was soll da noch groß kommen?

  • Also komm. Das ist doch maximal dubios, dass ein leitender Angestellter, der als unverzichtbar galt, auch weil er in DFL und DFB so gut vernetzt ist wie kein anderer im Verein, die betriebsbedingte Kündigung erhält und dann selber eine Pressemitteilung dazu verfasst. Die Bild greift das dann auf und der Verein hat dazu nix zu sagen?

    Ich versteh ja, dass man die Gründe für die Kündigung nicht nennen will. Man hat sicher Stillschweigen vereinbart. Aber warum die Stelle ganz abgeschafft wird, dürfte man doch sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!