Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Auch geil: es wird geprüft, ob das 2:0 doch zählt, und die halten "Scheiß VAR" hoch. Ein Haufen Dummbatzen, das glaubst nicht.

    Das machen aber glaub ich die meisten Fans mehrerer Vereine so. War bei Leverkusen vs Mainz auch so: Sowohl, als es einen VAR für Leverkusen, als auch für Mainz gab. Da rief man wechselseitig: "SCHEIß DFB", während die Leverkusener einen Anti-VAR Banner rausholten.


    Hat natürlich keinen Einfluss (hoffentlich). Dennoch dämlich von allen. Der VAR ist nicht das Problem, sondern die Umsetzung.

    Dass eine simple auf dem Feld gesehene Abseitsentscheidung gefühlt 5 Minuten braucht ist das Problem

  • Man hat den Eindruck,das ohne Not ein Nebenkriegsschauplatz eröffnet wird um den Fokus der Fans zu verändern. Ich lass das unkommentiert stehen, das Problem sehe ich nicht im Finanzvorstand. Das Problem sehe ich immer noch im Aufsichtsrat und Vorstand Sport. Die sogenannten Ultras sollten sich im klaren sein: auf Dauer kann ein Verein so einen Rucksack nicht stemmen. Von den trainingsgebenheiten bis zum Stadion. Das sind professionelle Gegebenheiten und hat mit Amateursport nicht viel zu tun. Im Moment ist das eine rechtliche Grauzone, ähnlich wie Schalke. Mit Sicherheit muss sich auch der Aufsichtsrat fragen lassen, warum das ganze am Präsidium kleben bleibt. die Debatte Professionalisierung wird auch am Aufsichtsrat hängen bleiben, und man wird sie Frage nach dem Aufsichtsratspersonal und deren Fähigkeiten bei der Überwachung diskutieren müssen. Mit Sicherheit hat man erstmal das negativ Beispiel 1860 vor Augen, positiv Beispiele wie Eintracht Frankfurt werden nicht beleuchtet. Das muss der Weg sein. Und sie sogenannten "Fans" sollten sich Fragen, ob es wirklich Sinn macht, einer Stadt wie Nürnberg einen Fußball Betrieb einer 75000 Einwohner Stadt vorzusetzen. Gerade wenn man am Kultursäckel der Stadt partizipieren will.

    “sogenannte Ultras“ ?

  • Die Werte der BDA sind genau was? Die haben doch jetzt Hummel im AR.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Das machen aber glaub ich die meisten Fans mehrerer Vereine so. War bei Leverkusen vs Mainz auch so: Sowohl, als es einen VAR für Leverkusen, als auch für Mainz gab. Da rief man wechselseitig: "SCHEIß DFB", während die Leverkusener einen Anti-VAR Banner rausholten.


    Hat natürlich keinen Einfluss (hoffentlich). Dennoch dämlich von allen. Der VAR ist nicht das Problem, sondern die Umsetzung.

    Dass eine simple auf dem Feld gesehene Abseitsentscheidung gefühlt 5 Minuten braucht ist das Problem

    Erste Einstellung auf dem TV war mMn kein Abseits, der Fuß des Sandhäusers unten ist ganz weit hinten, ist wieder so eine Entscheidung auf 1-2 Frames rauf und runter, die niemand seriös beantworten kann. Gut, dass es heute egal war.

    Ansonsten kam das Spruchband von BDA nicht von UN. Lächerlich war es natürlich.

  • Oh Gott jetzt soll Nils Rossow durch die Arena getrieben werden. Ich schaeme mich einfach fuer solche "Fans". Nils Rossow leistet hervorragende Arbeit. Ohne ihn waeren wir wohl schon reif fuer die Insolvenz. Genau dieses Fangebahren ist es was Thomas Grethlein mit dem Verhalten einiger meint. Was soll nochvsovfehen. Der Platzwart, Busfahrer, Zeugwart... Mich kotzt dieses Fangebahren nur noch an. Wegen dem ewigen... Der muss weg... Sind wir da wo wir jetzt sind. Einfach nur noch unfassbar. Lasst einfach mal die Leute ihre Arbeit machen. Die meisten haben eh keinen schimmer von der Fuehrung eines Wirtschaftsunternehmens was mittlerweile unser Club ist. Das e. V. gedoense wird uns ueber weitere viele Jahre in der Vergangenheit gefangen halten.

  • Rettet den e.V. :cry:

    Der e.v. wird weiterhin das Führungsrecht Mithilfe des Aufsichtsrats und der Berufung des Vorstandes haben. Es geht ja nicht darum den ev abzuschaffen. ABER: professionelle Strukturen im Fußball wie Lizenzspielerbetrieb haben nichts mehr mit einem Verein zu tun. Da reden wir auch über finanzielle Gegebenheitenin Größenordnungen (Aufwendungen aber auch Erträge), das hat nichts mehr mit Vereinsstrukturen zu tun. Ob man das einer Stiftung übertragen kann? Ich weiß es nicht. Aber im Profibetrieb sind wir ganz weit weg vom Vereinsgedanken.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Diese „aktive Szene“ ist der Hauptgrund dafür, dass wir dort stehen wo wir stehen und, dass seit 10 Jahren der Trend ausschließlich nach unten zeigt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Entschuldigung - mit Verlaub:


    SOLCHE ARxxxxxxxER

    Die Wortwahl tut mir leid - aber ich finde kein anderes Wort dafür!


    Wenn er dann weg ist, heulen wieder alle...


    Und weil wir gerade beim Thema sind:


    Welche Werte sind das denn, die laut Bannermaler nicht erkannt werden?


    Sind das die Werte, die "Köpfe rollen" sehen wollen? Siehe letzte Woche.

    Sind das die Werte, die durch Vanalismus dem Verein jedes Jahr einige Tausende Euro kosten?

    Sind das die Werte, die durch Aggressivität und unkontrollierte Handlungen den Verein permanent in einem schlechten Licht da stehen lassen?


    Dann bin ich ehrlich gesagt sehr froh, dass Herr Rossow diese sog. Werte nicht erkannt hat.

    Auf diese Art von Werten pfeife ich nämlich!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Von welchen Werten sprechen wir da?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Von welchen Werten sprechen wir da?

    Kopf ab Geste, Gäste Toiletten demolieren… nachzulesen wohl bei eingetragenem Mist bzw ihrem Organigramm!

  • Ist das bescheuert - sorry.
    Sollen sie sich mal entscheiden was sie wollen.

    Bloß keine Veränderungen, Strukturen wie vor 20 Jahren und trotzdem von der Bundesliga träumen - dass ich nicht lache. Dann sollen sie nicht heulen wenn der Verein abgehängt wird und in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.

  • Ist das bescheuert - sorry.
    Sollen sie sich mal entscheiden was sie wollen.

    Bloß keine Veränderungen, Strukturen wie vor 20 Jahren und trotzdem von der Bundesliga träumen - dass ich nicht lache. Dann sollen sie nicht heulen wenn der Verein abgehängt wird und in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.

    Macht ja nix - man kann ligenunabhängig singen…

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Wen interessiert eigentlich ein Banner der BDA? Für mich sind das keine Ultras.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ist das bescheuert - sorry.
    Sollen sie sich mal entscheiden was sie wollen.

    Bloß keine Veränderungen, Strukturen wie vor 20 Jahren und trotzdem von der Bundesliga träumen - dass ich nicht lache. Dann sollen sie nicht heulen wenn der Verein abgehängt wird und in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.

    Macht ja nix - man kann ligenunabhängig singen…

    Absolut richtig, dann sollen sie aber nicht rumheulen und alle 3 Monate wenns nicht läuft rollende Köpfe fordern.

  • Das Spruchband fand ich gut, seh das ganz genauso. Wär dringend Zeit für einen personellen Wechsel.

    GÄHNAU!!11


    UNSRÄ WEHRDE!!!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wen interessiert eigentlich ein Banner der BDA? Für mich sind das keine Ultras.

    Hools, oder?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!