Mitgliederversammlung 2018

  • Welche Ar Amtszeiten laufen ab? Hoffentlich gibt es dieses mal mehr Kandidaten als letztes Jahr. Die frühzeitige Bekanntmachung der Kandidaten glaub ich auch nicht bei der späten Ladung

  • Das Highlight sind jedes Jahr die Wienerle, allein deshalb lohnt es sich zur JHV zu gehen... ... und natürlich der Glubberer aus Färrd!

  • Welche Ar Amtszeiten laufen ab? Hoffentlich gibt es dieses mal mehr Kandidaten als letztes Jahr. Die frühzeitige Bekanntmachung der Kandidaten glaub ich auch nicht bei der späten Ladung

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Highlight sind jedes Jahr die Wienerle, allein deshalb lohnt es sich zur JHV zu gehen... ... und natürlich der Glubberer aus Färrd!

    Der Ex-Stadtrat aus Fürth. :grinning_face: mit seinen (waren es 4 oder 5) Herzinfarkten, die er wegen dem Glubb schon hatte.

  • Huch, wichtige AR-Wahlen! :woot: Bei dem historischen Ereignis der Wiederwahl des Trios ist körperliche Anwesenheit unumgänglich!


    Alle hin! :fahne:

    UNabhängig___Überparteilich

  • ne glaub immer paar Stunden vorher.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Genau und die Öffentlichkeit erfährt das erst nach der JHV

    Das entscheidende sind aber die Mitglieder und nicht die Öffentlichkeit. Und da die Pressesperre mit Veranstaltungsbeginn endet, erfährt die Öffentlichkeit via Internet sogar vor den Mitgliedern davon.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich fände es wichtig, dass die Mitglieder paar Tage vor der JHV die Zahlen zu Gesicht bekommen um detailliert nachfragen zu können, während der Versammlung ist man überrumpelt find ich. Stellt keiner mehr den Antrag auf Einsicht der Zahlen vor der JHV, von Herrn Kurzmann? Dieser wurde meines Erachtens nicht wegen der Sache abgelehnt, sondern wegen der Person.

  • Ich möchte mal loswerden:


    Wenn man sich darüber beklagt dass es am Mittwoch stattfindet, sollte man sich daran erinnern dass einigen die Mitgliederversammlung 2015 am Sonntag auch nicht gepasst hat.

    Man kann es eben nicht allen recht machen und es spielt auch die sonstige Belegung der Halle eine Rolle, dass man nicht zu beliebigen Terminen buchen kann.

  • Das wird vermutlich ein längerer Abend.

    Allein wenn ich die Anträge zur Änderung der Satzung so durchlese.

    9 Stück wenn ich richtig gezählt habe.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich warte immernoch auf die Einladung. Hoffe sie ist morgen dann auch mal im Briefkasten. War das Mitgliedermagazin dann auch bei denen dabei, die eigentlich die Online-Variante gewählt haben? Der Facebook-Post vom Club klang gestern so, als das alle Mitglieder das Magazin plus Einladung erhalten...

  • Warte ebenfalls noch...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das wird vermutlich ein längerer Abend.

    Allein wenn ich die Anträge zur Änderung der Satzung so durchlese.

    9 Stück wenn ich richtig gezählt habe.

    Einige Änderungsanträge kommen vom Vorstand und sind auch sinnvoll.


    Aber wenn ich gestern richtig gezählt habe, kommen allein 5 Anträge zur Satzungsänderung von einem Mitglied. Wird bestimmt spassig. Habe die Ladung gerade nicht vor mir liegen, nur aus dem Gedächtnis.

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!