7. Spieltag: RB Leipzig - 1.FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • stimmt, bei Dir werden auch Laufbereitschaft und Zweikampfhärte vom Trainer vorher verboten.

    ähm nein - aber wenn ständig 5-6 Mann bei jeder Offensivaktion vorne rumturnen und den Weg zurück nicht finden, dann ist das ein Trainerproblem. Wenn nur der Spieler L. seine Mähne rumträgt, dann ist das ein Spielerprobleme - aber bis auf Marggreiter sind da heute alle ziemlich weit weg von Ligatauglich und das war nicht immer so

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ganz gloar der Dräänaa! Mit Korkut würd´s nur 0:3 stehen!

    So ganz kann man den Trainer nicht rausnehmen aus der Kritik.


    Und ich seh es auch so, dass er nach dem 3. Gegentor vllt doch mal einen Löwen oder Kubo raus nimmt und bisl was für die Defensive tun kann.

    Nur zuschauen ist da keine Lösung.

  • wen würdest du bringen? Mach mal Vorschläge.

  • Ich war so stolz nach den ersten Bundesligaspielen gegen Hertha, Mainz und Bremen...da war eben genau nicht das Gefühl das man aus den Bundesliga Stadien geschossen wird, sondern wenn man sich anstregend eben auch ein Punkt oder ein Sieg möglich ist.

  • So ich verabschiede mich jetzt zum Eishockey Verein aus Nürnberg und zieh mir die Niederlage gegen Straubing rein. Euch noch 'Gut Kick' :grinning_face:

  • Ich bin keiner der auf die Mannschaft draufhaut oder glaubt dass mehr wie reiner abstiegskampf drin ist, aber das heute und in Dortmund ist so lächerlich.

    Man kann mal untergehen, aber so wie die sich hier präsentieren, so lächerlich haben sich andere spätere Absteiger nicht gemacht.

    Frag mich wie dieses Team bisher 8 Punkte holen konnte. Das passt einfach nicht zusammen. Die Leistungen bisher waren sehr solide, aber dann spielt man auf einmal wie ne schülermannschaft

  • Geb dir recht, kommt halt irgendwie trotzdem drauf an wie man verliert :grinning_face:

  • Schätze die Arroganz des Trainers schwappt auf die Mannschaft nach und nach. Düsseldorf geschlagen und jetzt gehts zum Bullen schlachten. Buahahah. Schön Flügel gestutzt bekommen von den Dosen. Scheinbar wirkt Red Bull halt doch. Wobei heute hätten auch Schlaftabletten gegen uns gereicht in diesem Spöööööööl

    Falls du versuchst den Oberpfälzer Dialekt zu imitieren: Deine bisherigen Versuche liegen eher in Österreich :winking_face:

  • Anschnallen.

    Jetzt kommt die beste zweite Halbzeit ever.

    Hoffe von uns.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Nur kann sich selbst ein Fünftligist (!!!) mindestens eine Halbzeit auf einen Bundesligisten passabel einstellen, am Ende fehlt dann spätestens die Kraft und sie verlieren halt. Doch jeder Fünftligist gewinnt mehr Zweikämpfe und kämpft mehr als unsere Truppe in diesen beiden Spielen...das sollte man auch mal berücksichtigen

  • Du gewinnst nicht jedes Mal nach so einer Scheisse gegen die Konkurrenz!

    Das wird Spuren hinterlassen und in der Spielpause wird sich das manifestieren.

  • Für die Defensive haben wir einen Bauer und Erras auf der Bank, die haben ja schon gegen Dortmund bewiesen was sie so ..... .... .ääh eher nicht.

  • Der Club ist zur Halbzeit 3,4 km weniger als die Leipziger gelaufen. Ist ungewoehnlich, dass die sich meist in der Verteidigung befindende Mannschaft weniger laeuft als der Gegner. Wirkt irgendwie lustlos vom Club.

  • Ich hätte auch mit 2 Niederlagen leben können, aber 2 Schlachtfeste hintereinander machen mich richtig sauer!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!