8. Spieltag: 1.FC Nürnberg - TSG Hoffenheim (vor dem Spiel)

  • Witzigerweise sind sie gegen Leipzig (107,23km) nur geringfügig weniger gelaufen als gegen Düsseldorf (108,82 km), obwohl gegen Leipzig 40 Minuten lang ein Spieler gefehlt hat. Gegen Dortmund sind die Spieler mit 113,64 km sogar mehr unterwegs gewesen.

    Entscheidend ist halt immer noch ob du hinterher oder dagegen läufst sowie im Ballbesitz oder ohne Ballbesitz. :winking_face_with_tongue:

  • Entscheidend ist halt immer noch ob du hinterher oder dagegen läufst sowie im Ballbesitz oder ohne Ballbesitz. :winking_face_with_tongue:

    Soll ich dir mal sagen, was in Foren und speziell an dir grad nervt? Wenn man nix anderes zu tun hat als Beiträge zu untersuchen, ob man nicht irgendwie dagegenreden kann und dann denkt, man hat einen geistreichen Beitrag geschrieben. Ich weiß selber, dass ein Spieler, der an der Grundlinie 90 min lang hin und her rennt, auf 10 km kommt, aber halt kein Meter davon dem Spiel etwas gebracht hat. Ich denke, die meisten werden verstanden haben, was ich sagen wollte....

  • Der Glubb wird 2:1 gewinnen. Hoffenheim kocht auch nur mit Wasser- sind zur Zeit mental

    angeschlagen. Man muss eben nur auf die Konter und Standardsituationen aufpassen - aber wenn die Glubberer alles geben, müsste ein 2:1 - oder ein 1:0 drin sein

  • Falls Ewerton wirklich so fit ist und spielt, könnte man es vor der Abwehr mal mit einer Doppelsechs aus Petrak und Mühl versuchen.

    Gegen Leipzig hatten wir zuviele Offensive Spieler auf dem Platz, die schlecht nach hinten gearbeitet haben.

  • Der Glubb wird 2:1 gewinnen. Hoffenheim kocht auch nur mit Wasser- sind zur Zeit mental

    angeschlagen. Man muss eben nur auf die Konter und Standardsituationen aufpassen - aber wenn die Glubberer alles geben, müsste ein 2:1 - oder ein 1:0 drin sein


    Eben. Hoffenheim ist mental ein bisschen angeschlagen nach den knappen Niederlagen im bisherigen Saisonverlauf.


    :winking_face_with_tongue:

  • Eben. Hoffenheim ist mental ein bisschen angeschlagen nach den knappen Niederlagen im bisherigen Saisonverlauf.


    :winking_face_with_tongue:

    Etzad lieber Schangsndoud, sans amoi niad su.

    Blouß weil ma etz zwoa mol aber mal so richtig aufn Latz gekriegt ham, simmer doch als Glubberer noch lang ned mental mintal angeschlagen.


    Oida, mia san da Glubb!


    Außerdem, SAP mit seinen Millionen, tschuldigung, Milliarden? Ach eh egal. SAP kann mit seinen Geldscheinen wedeln,von mir aus, is halt aber ganz einfach niemals ein solcher Fels in wilder Brandung, wie unser FCN, dessen Stern für immer am Fussballhimmel steht.


    FCN! Auch wenn’s gegen die sicherlich ned groß demoralisierten Hoppenheimer verdammt unwahrscheinlich is, irgendwas zu reißen- FCN! Samstag Sieg!


    PS: Allein dass wir in dieser Liga uns Spieltag für Spieltag beweisen dürfen, is ein unglaublicher, wunderschöner Sieg unserer Truppe, unserer sympathischen, bodenständigen Mannschaft, Mann bin i hoaß auf Samstag❤️???

    FCN!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Naja, man kann sich sicherlich optimistisch viel einreden.

    Mir tut es gerade besser, nach unseren jüngsten Pleiten ein bisschen realistisch zu bleiben. Und die Realität sieht so aus, dass wir im Normalfall nicht in der Liga von Hoffenheim spielen.

    Deren einziges Manko ist es gerade, dass sie Den Ball nicht über die Torlinie bekommen. Wenn Sie uns den Gefallen tun, das auch noch auf Samstag auszudehnen, dann haben wir eine Chance.

    Sonst nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • hoppenheim hatte jetzt die pause. anscheinend kommt auch der ein oder wieder zurück. auch die hoppenheimer haben das tempo, um uns ordentlich herzuspielen.

  • Köllner Laut Kicker evtl mit Dreierkette. Das können wir doch nicht, bitte nicht!


    Sollte es so kommen denke ich so


    Mathenia

    Vakentini, Margreitter, Ewerton, Mühl, Bauer

    Petrak

    Behrens, Löwen

    Kubo

    Misidjan


    Sollte Ishak ausfallen.


    Ich würde so spielen.


    Mathenia

    Valentini, Margreitter, Ewerton, Bauer

    Petrak, Behrens

    Palacios, Kubo, Misidjan

    Ishak/Knöll

  • Naja, man kann sich sicherlich optimistisch viel einreden.

    Mir tut es gerade besser, nach unseren jüngsten Pleiten ein bisschen realistisch zu bleiben. Und die Realität sieht so aus, dass wir im Normalfall nicht in der Liga von Hoffenheim spielen.

    Deren einziges Manko ist es gerade, dass sie Den Ball nicht über die Torlinie bekommen. Wenn Sie uns den Gefallen tun, das auch noch auf Samstag auszudehnen, dann haben wir eine Chance.

    Sonst nicht.

    sehe ich genauso. Im Normalfall haben wir nur eine Aussenseiterchance, mehr nicht. Halte Hoffenheim für stärker als Leipzig. Auf die Defensive wird eine Herkulesaufgabe zukommen. Bin gespannt, für wen sich Köllner am Ende im defensivverbund entscheidet.

  • Träumte gerade von einem 11er mit Halbzeitführung 2:1 für den Club. Endstand 3:8 :yikes::schaem: ... Pure Angst :lol:

  • Kicker wirft die Dreierkette in den Raum, Bild den Jäger. Und für einige ist das gleich schon wieder Fakt? :gruebel:

  • Ich lasse mich da überraschen was das System und die Aufstellung betrifft und erst recht beim Ergebnis!


    Als David sehe ich uns nicht bei diesen Spiel, wäre doch ulkig das Nagelsmann etwas früher bei den Dosen anfangen könnte:lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hab geträumt, dass Mathenia gleich zweimal in den ersten zehn Minuten patzt. :confused_face:

    macht euch doch ned vorher scho ins Hemd, hoffe die Spieler tun das nicht

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich erwarte zumindest, das wir nach den Debakeln eine gewisse defensive Grundkompaktheit erkennen können und unangenehm für den Gegner zu spielen sind. Ob mit 3er oder 5er Kette ist mir wurscht, aber wenn Unsere wieder nur mit dem Gegner mitlaufen und nicht zurückarbeiten platzt mir glaub ich der Kragen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hab geträumt, dass Mathenia gleich zweimal in den ersten zehn Minuten patzt. :confused_face:

    da hast du das Leipzigspiel imTraum aufgearbeitet, nur mit einem anderen Goalie..:winking_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Und das mit Mathenia ist schon sicher? Sorry, falls ich das überlesen habe...


    EDIT: also dass er spielt, mein ich. Nicht, dass er in den ersten 10 Min. 2x patzt. :lol:

    Upper Palatinate first.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!