13. Spieltag 1. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel)

  • Gibt ne ordentliche Klatsche.

    Aber zumindest wird einem nicht das WE versäumt und Fussball Deutschland kriegt es dank Eurosport nicht mit.


    Bitte kein Regen, sonst derfrier ich...

  • Und wer gibt jetzt den Rechtsverteidiger?


    Palacios hat das zwar in der letzten halben Stunde auf Schalke einigermaßen passabel gelöst, aber auf ein ganzes Spiel gesehen befürchte ich da einen Vidosic-Effekt.


    Valentini verletzt, Bauer gesperrt, Löwen verletzt, Ewerton noch nicht in Matchform, Goden noch nicht Erstligareif.


    Also Petrak oder Rhein oder Fuchs??????

  • Alle diejenigen, die vor dem Spiel schon wissen, dass es ne Klatsche wird, könnten doch eigtl während und nach dem Spiel ganz entspannt sein. Sie brauchen dann keine Kommentare mehr über die einzelnen Spieler zu schreiben, wie schlecht die alle sind, da sie es vor dem Spiel ja schon wissen.

    Warum, du gibst doch den Freibrief mit dem Qualitäts-Gefassel

  • Warum, du gibst doch den Freibrief mit dem Qualitäts-Gefassel

    nein, macht er nicht, Realität sehen und bewerten und dann das kritisieren, was man ändern kann, also z.B. individuelle Fehler abstellen

  • es hilft eigentlich nur noch beten. ich hoffe, die buben gehen am sonntag zusammen mit dem trainerstaff in die kirche. ggf hilft das ja wunderbar. von 1.ligafußball, der irgendwie zu zählbarem führen kann, sind wir immo weit weg.

  • Leverkusen ist auswärts stärker als zuhause und gehört vom Potenzial her unter die ersten sechs der Tabelle.

    Wenn wir unter 5 Gegentoren bleiben, ist das schon ein Erfolg.

    Aber vielleicht gewinnen wir ja 5:4.

  • Klandt

    Margreitter Ewerton Mühl

    Petrak Rhein Fuchs Behrens

    Ishak

    Pereira Vura


    4-3

    Mit AuFstellung MK , d.h. Bredlow .....Leibold.....Kubo..... gibt's ein 0-4 ! Danach bei Bayern ein 1-6 und dann MK unser erster Saisonabgang .:smiling_face_with_sunglasses:

  • Glaub ich auch

  • Ich glaube nicht, dass es bei den Bayern mit einem 6:1 abgeht.

    Die werden sich den Frust der Saison rausschiessen. Das wird eher gegen zweistellig gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!