18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hertha BSC (vor dem Spiel)

  • Dem Trainer sein reden nach warten wir eigentlich blos drauf, bis der Knoten oder sonst was

    dermaßen platzt, daß mir den Gegener dermaßen ausm MMS schießen....

    Es bleibt schwierig...

  • Hertha ist keine Übermannschaft...mit Selbstvertrauen an das Spiel gehen..nur leider, sollten wir mal eine Torchance haben, nutzt sie keiner. Einen Tip für das Spiel möchte ich nicht abgeben. Köllner ist für mich immer noch der richtige Trainer. Oder wen wollt ihr sonst haben der bezahlbar ist? :nix: Selbst ein Funkel, der mit Düsseldorf jetzt ein unwürdiges Rumgeeire wegen Vertragsverlängerung dürfte zu teuer sein. :heul:

  • Leider ist die Mannschaft zuletzt nicht so aufgetreten, dass ich an einen Heimsieg gegen Herta glaube.

    Ein Trainerwechsel würde aus meiner Sicht aber auch keinen Sinn machen.

    Ich drücke MK und dem Team die Daumen.

    Ein bisschen gute Stimmung könnte uns allen nicht schaden.

  • Ich hoffe auf ein gutes Spiel und einen Sieg unserer Mannschaft.

    Sollten wir ne bescheidene oder gar enttäuschende Leistung abliefern, hoffe ich, dass sich hier drin diejenigen, die unbedingt wollen das Köllner Geschichte als Profitrainer bei uns ist, sich zurückhalten, da nur durch eine enttäuschende Leistung ein Trainerwechsel wahrscheinlich wird. Somit müssten diejenigen sich eigtl über eine Nichtleistung freuen.

  • Mir ist das Spiel ehrlich gesagt fast schon egal. Ich finde den Club nur noch ermüdend. Einmal mehr verkommen wir zu einem unambitioniertem Provinzverein, der zunehmend in Lethargie und Resignation verfällt, ohne erkennbaren Willen etwas an der Situation zu ändern. Der Trainerwechsel wurde versäumt, damit hat man den Abstieg so gut wie besiegelt. Jetzt kann man nur hoffen, dass der Club sich mit Anstand aus der Liga verabschiedet und es wenigstens zu mehr Punkten bringt als Fürth bei seinem Bundesligaintermezzo.

  • Rein gefühlsmäßig erwarte ich eine Rückkehr der Aufstiegs-Viererkette.


    Mathenia - Valentini, Margreitter, Ewerton, Leibold - Petrak - Löwen, Behrens, Pereira, Misidjan - Ishak


    Von Valentini und Löwen erwarte ich stärkere Standards, außerdem sind mit Behrens und Löwen statt Palacios/Kerk und Fuchs/Rhein zwei zusätzliche kopfballstarke Spieler auf dem Platz.


    Ich bin nicht unbedingt von einem Sieg überzeugt, aber ich traue einer solchen Formation zumindest einen ordentlichen Schritt nach vorn zu.

  • Allmächd, ball dud er ja widder bollern, der Glubb.



    I bin scho a hierrla aufgreechd.



    Obber su lang du i hald nu Dschungglcamb schaua.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • ohne Mühl :fearful_face::loudly_crying_face:

    Also sorry: Wenn beide fit sind, darf es keine andere Entscheidung geben, als Ewerton zu bringen. Respekt vor Mühl, er macht, was er kann, sogar zu 100%. Einsatz , Kampfkraft, Kopfballspiel, alles top. Aber Fußball spielen kann er nicht.

  • Lukas Mühl hat es trotz seiner Jugend bisher am besten gemacht und seinen Mann gestanden.

  • oh mann, scho lang nimmer so aufgrechd gwesen vor nem spiel. wenn ich religiös wär dann tät ich mindestens 20 kerzla anzünden... oweh, mei Glubb.... du machsts einem ned leicht!!!

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!