Transfervorschläge und Spekulationen

  • Ronstadt von Würzburg (wurde schon vorgeschlagen) würde mir gut gefallen.

    Bis gestern fand ich ihn auch gut, aber trotz seines schönen Freistoßtores, benötigen wir jemand mit mehr Tempo.

    Kerk ist ihm mit Ball davon gelaufen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Natürlich wird es viele Neuzugänge geben, wir haben Stand jetzt 21 Spieler vom jetzigen Kader unter Vertrag. Dazu könnten Schleimer und MMD dazu kommen wären 23. 1 Neuzugang steht ja schon fest.

    Wir werden von den oben genannten 21 bestimmt 3-4 Abgänge mit Vertrag haben.


    Meiner Meinung nach werden wir bestimmt 6 Neuzugänge haben.


    Schaut man sich die zweite Liga nächstes Jahr an, dann wird man sehen das wir nicht mehr der große Name und erste Wahl für Neuzugänge sind. Auch die Finanzen spielen da nicht mit.


    Daher finde ich die Namens Atik und Randstad sehr realistisch, selbst für diese Spieler wird es schwer werden sie zu bekommen.

    Wer von mehr träumen will sehr gern, aber real ist das nicht.


    Wir werden Leihen, Ü 30 Spieler, oft verletzte oder junge Spieler aus U19, Regionalligisten und 3. LIGA transferieren

  • Ronstadt von Würzburg (wurde schon vorgeschlagen) würde mir gut gefallen.

    Bis gestern fand ich ihn auch gut, aber trotz seines schönen Freistoßtores, benötigen wir jemand mit mehr Tempo.

    Kerk ist ihm mit Ball davon gelaufen.

    Kann mich noch gut daran erinnern, wie der genesene Kerk hier ausgelacht wurde, weil er das Laufduell mit Jonathan Davies(!) klar verloren hat.


    Der war hier auf einmal zu langsam.

  • Bis gestern fand ich ihn auch gut, aber trotz seines schönen Freistoßtores, benötigen wir jemand mit mehr Tempo.

    Kerk ist ihm mit Ball davon gelaufen.

    Kann mich noch gut daran erinnern, wie der genesene Kerk hier ausgelacht wurde, weil er das Laufduell mit Jonathan Davies(!) klar verloren hat.


    Der war hier auf einmal zu langsam.

    Jonathan Davis ist der Leadsänger von Korn.


    Du meinst Alphonso, oder? :winking_face_with_tongue:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mehr als Ersatzspieler von Würzburg ist unrealistisch? Ich tippe auf das Gegenteil. Wir werden versuchen ein paar echte Verstärkungen zu holen und dafür lieber ein paar weniger Spieler holen und diese Positionen mit Nachwuchsspielern bei Bedarf auffüllen. Der Transfer von MMD im Winter und -falls es stimmt- Schindler sprechen eher für diese Strategie. Ü30-Spieler, Leihen oder Spieler aus der 3. Liga (da würden mir schon ein paar einfallen) können ja durchaus echte Verstärkungen darstellen.

  • Stimmt die Transfers von MMD ( Leihe ), Schindler (Ü30 und Verletzt) und Duman ( Region Regionnalliga) sprechen klar gegen meine Aussage :winking_face:

  • Mehr als Ersatzspieler von Würzburg ist unrealistisch? Ich tippe auf das Gegenteil. Wir werden versuchen ein paar echte Verstärkungen zu holen und dafür lieber ein paar weniger Spieler holen und diese Positionen mit Nachwuchsspielern bei Bedarf auffüllen. Der Transfer von MMD im Winter und -falls es stimmt- Schindler sprechen eher für diese Strategie. Ü30-Spieler, Leihen oder Spieler aus der 3. Liga (da würden mir schon ein paar einfallen) können ja durchaus echte Verstärkungen darstellen.

    Stimmt die Transfers von MMD ( Leihe ), Schindler (Ü30 und Verletzt) und Duman ( Region Regionnalliga) sprechen klar gegen meine Aussage :winking_face:

    Daehli wird doch wenn dann gekauft.

  • Auch wenn ich ihn für nicht realisierbar halte finde ich Steinhart als LV von den Sechzigern trotz seiner 28 Jahre interessant. Problem: Vertrag bis 2023 und vermutlich haben den auch andere aufm Zettel.

  • Ich gehe verstärkt von Leihen aus. Wenn ich kein Geld habe, muss ich eben Leihen. Qualität können wir nicht kaufen, also Leihen. Darum werden wir bis zum Ende warten müssen.

    Dies geht bis auf 10 Vereine allen so.

    Warum wäre dies so schlimm, wenn der Kader erst im September steht. Der hier so unerreichbare Schöpf war jetzt 3 × nicht im Kader bei Schalke. Ehrlich gefragt, wer will den für 1 Mio Gehalt.

  • Ich gehe verstärkt von Leihen aus. Wenn ich kein Geld habe, muss ich eben Leihen. Qualität können wir nicht kaufen, also Leihen. Darum werden wir bis zum Ende warten müssen.

    Dies geht bis auf 10 Vereine allen so.

    Warum wäre dies so schlimm, wenn der Kader erst im September steht. Der hier so unerreichbare Schöpf war jetzt 3 × nicht im Kader bei Schalke. Ehrlich gefragt, wer will den für 1 Mio Gehalt.

    Mit dem von dir erwähnten Schöpf, welchen Schöpf meinst du, der jetzt dreimal nicht im Kader war? Hat Schalke 2 Schöpf? Der, den die meisten hier meinen, der hat gestern von Beginn an gespielt.

  • Lieber Manager64 so ist es fast ok.

    Er war auch vorher nicht dreimal nicht im Kader, sondern nur zweimal. Einmal wurde er nicht eingewechselt ?


    Aber dem Grunde nach hast du Recht. Unerreichbar ist er nicht.

  • Herr Hecking hat gezeigt, dass er gute Leute holen kann. Mal schauen, was wir die nächsten Wochen so zu lesen bekommen. Ich freu mich auf jeden Fall.

  • Also, wieso sind wir nicht mehr der große Name? Wir sind der Ruhmreiche 9 fache DM & 4 fache Pokalsieger …….. :winking_face_with_tongue:

  • Bin absolut begeistert, wenn keine großen Namen zu MMD verpflichtet werden.

    So lange ich Glubb Fan war, waren dann immer Mannschaften am Platz, wenn die Jungs als Team funktioniert haben.

    Namen gewinnen selten Punkte.

  • Sehe ich das erste mal seit Jahren fast ähnlich.


    Vorne müssen wir schlichtweg nichts tun. Schäffler als Wandspieler mit Erfahrung, dazu die jungen Shuranov, Borkowski und die zweitligaerfahrenen Köpke und Lohkemper.


    Wenn wir die Raute fortführen wollen kann man Hack auch noch vorne mit reinrechnen oder auf der 10 als Ersatz für MMD, sollte der mal ausfallen (gehe stark von aus dass er verpflichtet wird)


    Auf der 8 haben wir Tom Krauß fix, der sich nächstes Jahr wieder weiterentwickeln muss und wird. Nürnberger wird leider weg sein, da brauchen wir einen Kandidaten, der ihn ersetzen kann. Wie wärs hier mit weiter Erfahrung pur und Christian gentner? Der wird im Sommer vertragslos sein. Duman haben wir auch in der Hinterhand, der wird aber Zeit brauchen.


    Auf der 6 haben wir Geis, den man da behalten kann, wenn er an die Form der letzen Spiele ran kommt.


    Gut, die liebe Abwehr.. ich würde gerne alle 4 austauschen. Wird wegen Geld nicht möglich sein, zwei IVs sollen ja fix sein, Bzw Schindler plus Mr. x (irgendwie denke ich hier immer das könnte Höhn von Darmstadt sein) da wäre man mit den beiden Neuen plus Sörensen/Knothe Top aufgestellt.


    Die beiden AVs werden denke ich nicht beide neu besetzt werden, heißt wir werden mind. Einen der beiden weiter sehen müssen, was mir gar nicht gefällt. Vale wird immer älter und damit noch langsamer, Handwekrer ist immer bemüht aber habe den Eindruck dass es bei ihm nicht reicht..


    Lassen wir uns mal überraschen.. Abgänge wünsche ich mir Schleusener, Dovedan, Schleimer, Sorg


    Dazu wird mind. Nürnberger gehen, Hack hoffe ich kann man halten..

  • Der gentner von Union will noch 2 Jahre dranhängen ..Ablösefrei wäre er auch

    Hatte bis jetzt 20 Einsätze in dieser Spielzeit

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Um Baris Atik werben wohl mehrere Vereine, wäre mal interessant, ob wir auch darunter sind. Gibt es hier Insider, die da vielleicht mehr wissen? ?


    Der 1. FC Magdeburg kämpft um Baris Atik - kicker

    Der Atik blüht aber erst jetzt in Magdeburg richtig auf. In Dresden hatte er eher den Ruf des "schlampigen Genies", der durchaus ein Spiel alleine entscheiden kann, dann aber 5 Spiele total lustlos über den Platz trabt. Nicht umsonst war er bis zum Winter vereinslos. Er ist zudem 26, und so eine Rückrunde wie in Magdeburg kann auch schnell eine einmalige Sache sein. Als ich würde ihn jetzt nicht unbedingt als große Verstärkung sehen.

  • xxlthl2: Mit Ausdrücken wie schlampig wäre ich vorsichtig. Vielleicht bezog es sich ja nur auf sein Privatleben ?


    Es stimmt, im Winter war er vereinslos und hat außer Magdeburg keinen Verein gefunden, der ihn wollte. Aber Fußball ist eben ein Tagesgeschäft (5€ ins Phrasenschwein) und nach dieser mega Rückrunde (15 Scorerpkt in 13 Einsätzen) ist er plötzlich eine heiße Aktie, nicht zuletzt weil er vereinslos ist. Ich würde ihn gerne beim FCN sehen, das Risiko ist äußerst überschaubar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!