Transfervorschläge und Spekulationen

  • Der Bub war vor seinem Kreuzbandriss richtig gut! Solange es bloß nicht der Van Drongelen wird… ?

    Was Spricht gegen van drongelen, der war anfangs vor seiner verletzung ne maschine beim hsv. Der wird sowieso zu teuer sein

    Seh ich komplett anders. Der war alles andere als eine Maschine. Der hat so viele Fehler in seinem Spiel, das wäre Mühl 2.0

  • Was Spricht gegen van drongelen, der war anfangs vor seiner verletzung ne maschine beim hsv. Der wird sowieso zu teuer sein

    Seh ich komplett anders. Der war alles andere als eine Maschine. Der hat so viele Fehler in seinem Spiel, das wäre Mühl 2.0

    Exakt so ist es. War immer das Loch in der HSV Abwehr

  • Was Spricht gegen van drongelen, der war anfangs vor seiner verletzung ne maschine beim hsv. Der wird sowieso zu teuer sein

    Seh ich komplett anders. Der war alles andere als eine Maschine. Der hat so viele Fehler in seinem Spiel, das wäre Mühl 2.0

    Seh ich tatsächlich anders, aber macht ja nix. Habe zu der zeit viele spiele vom hsv gesehen, da mein vadder ja leider auch hsvler is. Im zweikampf war der kerl ein monster. Wenn er so kacke gewesen wär, hätte ihn der hsv auch net zum kapitän gemacht. Dann kam aber sein kreuzbandriss. Aber is egal, is sowieso unbezahlbar für uns.

  • Seh ich komplett anders. Der war alles andere als eine Maschine. Der hat so viele Fehler in seinem Spiel, das wäre Mühl 2.0

    Seh ich tatsächlich anders, aber macht ja nix. Habe zu der zeit viele spiele vom hsv gesehen, da mein vadder ja leider auch hsvler is. Im zweikampf war der kerl ein monster. Wenn er so kacke gewesen wär, hätte ihn der hsv auch net zum kapitän gemacht. Dann kam aber sein kreuzbandriss. Aber is egal, is sowieso unbezahlbar für uns.

    Da gebe ich dir recht!Ich kann mich an Szenen von ihm erinnern,wo man meinen kann das bei dem komplett die Sicherung durch brennt,so aggressiv und verbissen wie der ist!

  • Was macht nun eigentlich Erras nach dem geplatzten Wechsel zu Aue?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wird immer interessanter. Bei Schalke hat er nicht viel Zukunft und dürfte nicht zu teuer sein. Ist ein erfahrener Sechser der auch Innenverteidiger spielen kann

    Wie kommst Du darauf das er wechseln und Schalke ihn abgeben will?


    Ist zwar ein Wandervogel vor dem Herrn, aber so weit oben wie jetzt war er noch nie.

    Und Kohle für einen noch besseren 6er haben sie auch nicht.

    Die haben doch schon Kral geholt. Und Palsson steht auf der Abgabeliste.

  • Wie kommst Du darauf das er wechseln und Schalke ihn abgeben will?


    Ist zwar ein Wandervogel vor dem Herrn, aber so weit oben wie jetzt war er noch nie.

    Und Kohle für einen noch besseren 6er haben sie auch nicht.

    Die haben doch schon Kral geholt. Und Palsson steht auf der Abgabeliste.

    Vielleicht Florian Flick leihen?

  • Jetzt brauchen wir noch jemanden, der hauptberuflich DM ist und auch in der IV kicken könnte.

    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sich da noch was tun wird.


    Könnte mir Besic vorstellen.

    Körperlich extrem robust, spricht deutsch, Typ Leader und DM.

    Kann aber zur Not auch IV.

    Muhamed Besic - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt


    War übrigens vor 8 Jahren oder so schon einmal im Gespräch bei uns.

    Ob er finanzierbar wäre, ist ne andere Frage.

    Die Ungarn sind finanziell wahrscheinlich eine Liga über uns.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Die Nr. 6 von Spanien war unfassbar. 120 Minuten unterwegs und immer anspielbar. Enorm Ball- und Passsicher. Selbst in höchster Bedrängnis.

    Da kann sich Nürnberger einiges abschauen. So einer mit den Fähigkeiten im Männerfußball wäre ein Traum.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hui, der hat Premier League gespielt.

    Das dürfte gehaltstechnisch eher schwierig werden.

    Auch wenn die Ungarn sicher längst nicht so viel zahlen können.

    Vertragsdaten steht auch nix auf tm.de


    So ein Typ ja, auch jeden Fall...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Viele gute Vorschläge von Euch.

    Halte auch van Drängen nicht so schlecht wie er hier gemacht wird. Wie Kollegin pipi86 schreibt eine Kampfsau.

    Besic wäre eine Königslösung auf der 6.

  • Zitat

    Die Kapitäne wurden vom Trainerteam bestimmt, im Anschluss gab es einen Austausch über die Besetzung des Mannschaftsrates. Neben dem Trio sitzen Victor Palsson, Ralf Fährmann und Neuzugang Tom Krauß in dem Gremium, Kassenwart Michael Langer gehört ebenfalls dazu.

    Liest sich nicht so, als wolle Schalke Palsson abgeben, wenn sie ihn frisch in den Mannschaftsrat berufen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Lawrence wird der Ersatz. Ist aber auch nicht als 6er zu gebrauchen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Also ich wäre für nen ablösefreien Ilkay aus ManCity...

    6er kann der


    war ironisch gemeint....

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!