Transfervorschläge und Spekulationen

  • Hecking hat doch klar gesagt das man es im Sommer versucht hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Angeblich wurde uns Gimber von Beraterseite angeboten. Man wird ihn jedoch scheinbar nicht holen. Man hofft noch auf Flick und man will 2 Spieler für die 6 verpflichten.


    Hat einer auf Twitter geschrieben, so wurde es im Club Funk erzählt.

    Laut Funk wäre Gimber die Nummer fünf oder sechs auf der Liste, da wüsste ich ja gerne, welche vier oder fünf Spieler in der Liste vor ihm stehen.

    Vielleicht ja Yannick Engelhardt aus Freiburg 😉

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Sorry, das reicht mir nicht.


    Dann muss ich halt die Nummer 6 auf der Liste nehmen. Einen geeigneteren 6er als Geis zu finden, ist jetzt keine Herkulesarbeit.


    Das Problem auf der 6 war hausgemacht.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Aber das Problem war erkannt. Man konnte es halt nicht mehr lösen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Aber das Problem war doch schon 2 Jahre vorher sichtbar.

    Mit nir einem 6er, dessen Mängel bekannt waren, in die Saison zu gehen, war Harakiri.


    LV sind rar, aber doch keine DM.

    Wenn du 1 Jahr Zeit bekommst einen DM zu finden, sollte das machbar sein.


    Im Sturm dafür Daferner, Duah, Shuranov und Wintzheimer (+Lohkemper und Köpke irgendwann) für ein angedachtes 1 Stürmer System, ohne echten Flügelspieler, unter Klauß?


    Der Kader war absolut unausgewogen zusammengestellt.


    Ich hoffe wirklich, man bekommt diese Saison den passenden Mix zusammen und wird viele Altlasten los.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich würde mich jetzt mit Vasiliadis, Consbruch und Serra von Bielefeld und Hollerbach von Wiesbaden beschäftigen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ich würde mich jetzt mit Vasiliadis, Consbruch und Serra von Bielefeld und Hollerbach von Wiesbaden beschäftigen.

    Vasiliadis und Consbruch (den nochmal deutlich lieber) könnte ich verstehen, Serra aber hat gefühlt sein letztes gutes Spiel in Kiel verrichtet. Der wäre kein Upgrade für uns bzw. zu risikobehaftet.


    Hollerbach wollen jetzt vermutlich eh noch andere Vereine. Den werden wir aufgrund auch anderer Interessenten bestimmt nicht bekommen. Sonst würde ich den auch liebend gern haben!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Vasiliadis und Consbruch würden mir auch beide gefallen.

    Ob die bock haben dann nächstes jahr wieder um den Klassenerhalt zu spielen? Glaub fast dass Vasiliadis woanders in Liga 2 unterkommen kann.

  • Sandhausen verpflichtet einfach mal Rouwen Hennings von der Fortuna. Krass

    Wieso? Hennings wird im Sommer 36 und hat bei der Fortuna keinen Vertrag als Spieler mehr bekommen. Er soll glaube ich später mal in anderer Funktion zurückkehren.

  • Vasiliadis und Consbruch würden mir auch beide gefallen.

    Ob die bock haben dann nächstes jahr wieder um den Klassenerhalt zu spielen? Glaub fast dass Vasiliadis woanders in Liga 2 unterkommen kann.

    Ja, inwiefern das realistisch ist, ist fraglich. Es gibt ja auch eine Menge Erstligisten, die finanziell nicht mehr auf Rosen gebettet sind und gerne ihren Kader vergleichsweise günstig auffüllen wollen, siehe Hack, Nürnberger usw.

    Hinzu kommt natürlich die Frage, wie es mit MMD weiter geht? Bleibt er? Als Ersatz würde ich sofort, ja sagen. Ansonsten muss man schon auch aufpassen, dass man sich nicht weiter ein Mittelfeld der "Körperlosen" zusammen baut.

    Gefallen würden sie mir beide Trotzdem.


    Gutes Beispiel fuer einen Bundesligisten der genau das versucht.

    Hollerbach vor Wechsel zum FC?
    Benedict Hollerbach gehört zu den Leistungsträgern beim SV Wehen Wiesbaden und stach auch beim Relegationshinspiel gegen Bielefeld (4:0) heraus. Bald könnte…
    www.kicker.de

  • Lt. KICKER soll Hollerbach nach Köln kurz bevor stehen.

    Ohne Aufstieg könnte er ablösefrei gehen. Durch Aufstieg verlängert sich sein Vertrag bei WW und er kostet im angemessenen Rahmen.

  • Vasiliadis hat mir gut gefallen bei Bielefeld. Einer der Wenigen wo man das Gefühl hatte "der will". Groß isser mit 1,77 zwar net, kam mir allerdings sehr robust rüber, und schnell ist er auch.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der Okugawa hat mir immer gefallen. Aber der wird unbezahlbar sein.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!