Transfervorschläge und Spekulationen

  • Bin gespannt was unsere Herren uns wieder so präsentieren, während die Konkurrenz Leute wie srebeny oder simkala ablösefrei abgreifen? Die wären allemal Verstärkungen im Vergleich zu unseren Stürmern und das finanzielle Risiko hält sich auch in Grenzen ☝🏽 naja wir verplichten lieber wieder einen Daferner 2.0 für 1 mio

    Bei so stereotypen Posts denke ich mir immer nur, dass ist ein Fädder, der sich einen Spaß macht...

  • Ich wäre ja mal für ein englisches oder französisches Talent. Gerne auch aus deren zweit oder drittliegen!

    Talente, deren Marktwert schnell (Erfolg vorausgesetzt!) überproportional steigt!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Vergangenheit im Verein fände ich aber da von Vorteil. Dann ist die Eingewöhnung kürzer. Gegen Ende der Saison kann der Spieler dann richtig helfen

  • Mir kam da noch ne Idee. Hört mir zu:


    Wie wäre es einen Außenbahnspieler aus besagter zypriotischer Liga (dank an Glubbi ) zu holen, der bereits schon mal hier gespielt hat (gut mitgedacht Hugo Habicht), aber, und jetzt kommt das Beste, es sollte bereits ein Bruder von ihm hier spielen.

    Das macht die Sache doch erst richtig rund. Teamwork at its finest, würde ich sagen.

  • Habe die dritte Liga während der Saison nicht wirklich verfolgt, aber wenn ich nur die Relegation von Wehen beurteile, dann muss ich sagen, dass mein persönlicher Eindruck der individuellen Klasse dort, von der Nr 1 bis zur Nummer 16, mit jedem einzelnen in unserem Kader mindestens mithalten kann.

    Bis auf Robin Heußer haben mir die Spieler dort, alle wenig gesagt.

    Daraus schließe ich, dass es auch für uns möglich sein muss, konkurrenzfähigen Ersatz für unsere Abgänge zu finden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Habe die dritte Liga während der Saison nicht wirklich verfolgt, aber wenn ich nur die Relegation von Wehen beurteile, dann muss ich sagen, dass mein persönlicher Eindruck der individuellen Klasse dort, von der Nr 1 bis zur Nummer 16, mit jedem einzelnen in unserem Kader mindestens mithalten kann.

    Bis auf Robin Heußer haben mir die Spieler dort, alle wenig gesagt.

    Daraus schließe ich, dass es auch für uns möglich sein muss, konkurrenzfähigen Ersatz für unsere Abgänge zu finden.

    Absolut d'accord. Welche Aufgabe haben bei uns eigentlich die Trainer, sollen die die Spieler nicht auch entwickeln, besser machen, ausbilden etc.? Oder sind bei uns nur fertige Spieler erwünscht, die wir dann schlechter machen können... so war zumindest zuletzt der Eindruck. Ein Heußer zum Beispiel hatte bei uns keine Chance, obwohl man schon gesehen hat, dass er in der U23 einer der führenden Köpfe ist, genauso Medic, Hercher, Klement, Vasilj, Batz etc. ... Wir bräuchten wieder einen Heinz Höher 2.0, der aus jungen Spielern was macht.

  • Habe die dritte Liga während der Saison nicht wirklich verfolgt, aber wenn ich nur die Relegation von Wehen beurteile, dann muss ich sagen, dass mein persönlicher Eindruck der individuellen Klasse dort, von der Nr 1 bis zur Nummer 16, mit jedem einzelnen in unserem Kader mindestens mithalten kann.

    Bis auf Robin Heußer haben mir die Spieler dort, alle wenig gesagt.

    Daraus schließe ich, dass es auch für uns möglich sein muss, konkurrenzfähigen Ersatz für unsere Abgänge zu finden.

    Absolut d'accord. Welche Aufgabe haben bei uns eigentlich die Trainer, sollen die die Spieler nicht auch entwickeln, besser machen, ausbilden etc.? Oder sind bei uns nur fertige Spieler erwünscht, die wir dann schlechter machen können... so war zumindest zuletzt der Eindruck. Ein Heußer zum Beispiel hatte bei uns keine Chance, obwohl man schon gesehen hat, dass er in der U23 einer der führenden Köpfe ist, genauso Medic, Hercher, Klement, Vasilj, Batz etc. ... Wir bräuchten wieder einen Heinz Höher 2.0, der aus jungen Spielern was macht.

    Meinst du jetzt DEN Robin Heußer, der beim Club in 67 Spielen in der Regionalliga drei Tore und 7 Vorlagen hatte? Das nenne ich wirklich einen führenden Kopf. Und klar hätten wir bei Klement noch 5 Jahre warten können. Hätten wir alle behalten die in den letzten 5 Jahren mal ihr Talent im NLZ angedeutet haben, dann hätte unser Kader mit Sicherheit einen Marktwert von 70 Mio Euro. Aber auch mindestens 150 Spieler.

    Merkst selber das dein Beitrag Schmarrn war, oder?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!