Transfervorschläge und Spekulationen

  • Ich schlage mal Dzenis Burnic vor. Hat in Heidenheim keinen neuen Vertrag bekommen, daher ablösefrei. Wäre ein positionsgetreuer Ersatz für Nürnberger.

    Da wären sicher wieder viele Clubfans unzufrieden. Denn wer schon bei Heidenheim keine Chance hat, ist nix für den glorreichen FCN :grinning_face:

    Einige würden wahrscheinlich fragen: „Wer is ner des edz widder? Den kennd doch aa kanner“


    Aber ich würde ihn für halbwegs realistisch halten. Hat einige Spiele für Heidenheim gemacht, kennt also die Liga. Und ablösefrei ist immer gut. Wenn er noch unter Fiel gespielt hat, umso besser.

  • Burnic wäre eim überragender Transfer. Würde ich bei uns begrüßen. Gefühlt ist der zu gut für uns. Vielleicht haben wir ja durch die gemeinsame Vergangenheit mit Fiel eine Chance.

  • Burnic wäre eim überragender Transfer. Würde ich bei uns begrüßen. Gefühlt ist der zu gut für uns. Vielleicht haben wir ja durch die gemeinsame Vergangenheit mit Fiel eine Chance.

    Weshalb? ich seh jetzt nicht wo ein Burnic außer Reichweite sein soll. Im Gegenzug würde ich eher fragen, ob er die gewünschte Verstärkung ist.


    Ich würde sagen die Gefahr dass das daneben geht ist geringer, als dass er helfen kann. Der Spieler mit viel Wirkung und Einsatz war er jetzt auch nicht in der zweiten Liga. Da sehe ich Kandidaten wie Horn, Flick, Tempelmann als viel viel unrealistischer als ein Ersatzspieler eines Zweitligisten.


    Mach mer den Club mal bitte nicht kleiner als er ist. Ich bin gespannt wer verpflichtet wird und hoffe eigentlich auf weitere Zugänge wie Marquez. Die man so gar nicht auf der Karte hatte

  • Burnic wäre eim überragender Transfer. Würde ich bei uns begrüßen. Gefühlt ist der zu gut für uns. Vielleicht haben wir ja durch die gemeinsame Vergangenheit mit Fiel eine Chance.

    Also wenn man Sofascore nutzt, dann sehen die Lino Tempelmann deutlich besser als Burnic. Selbst Nürnberger ist nicht schlechter, aber den kann ich nicht mit den beiden zusammen vergleichen.

    Football Live Score - Sofascore

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Vielleicht bekommt man ja Merlin Röhl auf Leihbasis. Hat schon einige Erfahrungen in der 2. Liga und kam zuletzt mehr in der 3.Liga zum Einsatz. Könnte uns mit seiner Vielseitigkeit im MF sicherlich helfen.

  • Da wir eh keine Kohle haben, werden es die jungen Wilden richten müssen. Davon träume ich jede Nacht.


    Dazu noch zwei gestandene Fußballpapis, die die Jungen an die Hand nehmen und wir werden wie einstmals unter Heinz Höher aufsteigen wie Phönix aus der Asche.


    Es muss doch irgendwann auch wieder aufwärts gehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Da wir eh keine Kohle haben, werden es die jungen Wilden richten müssen. Davon träume ich jede Nacht.


    Dazu noch zwei gestandene Fußballpapis, die die Jungen an die Hand nehmen und wir werden wie einstmals unter Heinz Höher aufsteigen wie Phönix aus der Asche.


    Es muss doch irgendwann auch wieder aufwärts gehen.

    Wäre ja ein Weg der zu schön wäre. ❤️🖤

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Ich glaube tatsächlich, dass wir in diesem Jahr nicht wirklich viele externe Neuzugänge zu Gesicht bekommen werden. Der Kader soll verschlankt werden, was für mich nur bedeuten kann, dass wir nicht alle Abgänge 1:1ersetzen werden. Dazu noch 2-3 Spieler aus dem Nachwuchs... mehr wird nicht drin sein. Marquez hat man ja schon geholt und auf die dringlichste Baustelle IV reagiert... glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich noch wahnsinnig viel tut, es sei denn es gibt zusätzlich noch ein paar 'außerplanmäßige' Abgänge auf die man reagieren müsste...

  • .... und da dürfte beim nicht einigen ebendas thema wertschätzung eine bestimmte rolle gespielt haben.

  • verschlankt kann auch nur gehaltstechnisch sein :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!