Transfervorschläge und Spekulationen

  • Loslassen bei Duah :winking_face_with_tongue:

    Auf keinen Fall.

    An die Qualität von Duah kommt von den Neuzugängen noch keiner ran. Duah muss bleiben und wenn er da vorne diesmal kein Alleinunterhalter spielt, dann knallt der nächste Saison 15+x Tore

    Aber bitte nicht meckern, wenn Don Hecking dann am Ende vielleicht 3 Millionen Euro verspielt hat, okay? #Shuranov

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Auf keinen Fall.

    An die Qualität von Duah kommt von den Neuzugängen noch keiner ran. Duah muss bleiben und wenn er da vorne diesmal kein Alleinunterhalter spielt, dann knallt der nächste Saison 15+x Tore

    Aber bitte nicht meckern, wenn Don Hecking dann am Ende vielleicht 3 Millionen Euro verspielt hat, okay? #Shuranov

    Ist was wesentlich anderes, wenn es um einen absoluten Leistungsträger und Überlebensgaranten geht, als wenn wir von einem eigentlich großen Talent im Formtief reden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hinsichtlich der 6er-Position kann ich mir gut vorstellen, dass Hecking / Rebbe überraschen werden. Entweder mit Zeitpunkt oder auch der / den Spielern.

    Die letzten Transfers kamen alle recht überraschend ohne große Ankündigung. Auch Horn ging dann doch flott zum Schluss.

    Deshalb sehe ich da auch noch Chancen bis zum TL oder bis Mitte des TL.

  • Hinsichtlich der 6er-Position kann ich mir gut vorstellen, dass Hecking / Rebbe überraschen werden. Entweder mit Zeitpunkt oder auch der / den Spielern.

    Die letzten Transfers kamen alle recht überraschend ohne große Ankündigung. Auch Horn ging dann doch flott zum Schluss.

    Deshalb sehe ich da auch noch Chancen bis zum TL oder bis Mitte des TL.

    Ich glaube, man arbeitet zur Zeit mit allem was man hat an Flick.

    Wäre z.B. Casar ganz oben auf der Liste, dann wäre er jetzt schon längst bei uns.


    Außerdem glaube ich wie du, dass wir Kandidaten an der Angel haben, von denen noch niemand Wind bekommen hat.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sehe ich auch so. Wenn Casar unsere prio wäre dann wäre er schon da. Wann wäre ein Flick denn ca. wieder spielfit?

  • Ich glaube, man arbeitet zur Zeit mit allem was man hat an Flick.

    Wäre z.B. Casar ganz oben auf der Liste, dann wäre er jetzt schon längst bei uns.


    Außerdem glaube ich wie du, dass wir Kandidaten an der Angel haben, von denen noch niemand Wind bekommen hat.

    Sehe ich auch so. Wenn Casar unsere prio wäre dann wäre er schon da. Wann wäre ein Flick denn ca. wieder spielfit?

    Gute Frage.

    Hecking hat vor paar Wochen auf der Antritts-PK von Fiél gesagt bei einem Mittelfußbruch dauerts circa sechs Wochen, bis man wieder einsteigen kann.

    Wäre dann also so Richtung Mitte Juli.

    Aber nachdem Medizin keine Mathematik ist, keine Ahnung.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Und?


    Was hat er geantwortet? 😀

    Ich warte sekündlich auf seine Antwort. Wir sind ja sehr dicke :winking_face:

    Yes
    Provided to YouTube by Parlophone UKYes · ColdplayViva La Vida (Prospekt's March Edition)℗ 2008 Parlophone Records Ltd, a Warner Music Group CompanyUnknown: ...
    youtu.be


    If you only, only say yes 😉

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Auf keinen Fall.

    An die Qualität von Duah kommt von den Neuzugängen noch keiner ran. Duah muss bleiben und wenn er da vorne diesmal kein Alleinunterhalter spielt, dann knallt der nächste Saison 15+x Tore

    Aber bitte nicht meckern, wenn Don Hecking dann am Ende vielleicht 3 Millionen Euro verspielt hat, okay? #Shuranov

    Na ich glaub da gibts keine 2 Meinungen: wenn wir für Duah 3 Millionen bekommen + eventuell Beteiligung bei weiteren Wechseln musst ihn zwangsläufig verkaufen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Aber bitte nicht meckern, wenn Don Hecking dann am Ende vielleicht 3 Millionen Euro verspielt hat, okay? #Shuranov

    Na ich glaub da gibts keine 2 Meinungen: wenn wir für Duah 3 Millionen bekommen + eventuell Beteiligung bei weiteren Wechseln musst ihn zwangsläufig verkaufen.

    Bei so einem Betrag können wir uns es nicht erlauben. Nein zu sagen.

    Aber eigentlich ist er für uns noch mehr wert, wenn man bedenkt, wie wichtig seine Tore für uns in der letzten Saison waren, viele, einfach mehr oder weniger aus dem Nichts durch feine Einzelaktionen erzielt.


    Dadurch, dass er wenig am Spiel teilnimmt, kann man ihm vielleicht aus dem Kollektiv heraus halbwegs kompensieren, aber diese individuelle Klasse bekommst du auf diese Art nicht ersetzt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Weshalb müssen wir eigentlich immer Duah verkaufen? Welche Millionenbeträge haben wir denn bisher für Neuverpflichtungen ausgegeben um kein bilanzielles Minus zu erwirtschaften ?

    Ich schreibe das nur mit dem Hintergrund, weil reflexartig nach jedem Neuzugang sein Verkauf wegen finanziellen Zwängen gefordert wird.

  • Ich glaube es wird eher befürchtet denn gefordert. Was jetzt auch nicht ganz grundlos ist, nachdem von Hecking ähnliches wie man müsse erst verkaufen bevor man einkaufen kann gehört hat.

    Dann kommt Punkt zwei in die Überlegung. Wer außer Duah, Uzun oder Brown würden denn Geld bringen?

    Uzun und Brown sind Entwicklungsfähig, jung und Eigengewächse. Wie man mit denen umgeht sieht man eher am Fall Shuranov. Dann bleiben halt nicht mehr viele Verkaufskandiaten. Ich glaube nicht, dass hier nur einer den Verkauf von Duah fordert. Jeder weiß was seine Tore letzte Saison für uns bedeuten. Das ist reine Sorge gepaart mit Realismus

  • Die Summen die wir bisher investieren, können auch Wintzheimer, Hübner, Lohkemper oder Daferner einbringen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Würde es einen Markt dafür geben, wären Abgänge glaube ich schon realisiert. Nur weil man verkaufen will heißt das nicht dass auch die Käufer Schlange stehen. Gerade Daferner wird man nicht für 500.000€ verkaufen. Hübner verdient ein gutes Gehalt, die Ablöse ist hier eher Richtung 0. Lohkemper die Verletzung in Person, Ablöse auch eher 0. Wintzheimer funktioniert bei uns bei 2 Trainern nicht, Braunschweig war keine Erfolgsgeschichte. Also nein die aktuellen Transfers löst mMn keiner der Kandidaten uns bringt einen Flick schon gleich 10 mal nicht

  • Laut transfermarkt.de haben wir Stand heute 1,15 mio€ eingenommen und 750 T€ ausgegeben, also 400.000€ Plus gemacht. Jetzt nehm ich mal an, Hecking darf das ausgeben, was er einspielt plus Betrag X aus den Mehreinnahmen im Pokal. Wir müßten also noch die Möglichkeit haben, für Flick ein paar Euros auf den Tisch zu legen.

  • Laut transfermarkt.de haben wir Stand heute 1,15 mio€ eingenommen und 750 T€ ausgegeben, also 400.000€ Plus gemacht. Jetzt nehm ich mal an, Hecking darf das ausgeben, was er einspielt plus Betrag X aus den Mehreinnahmen im Pokal. Wir müßten also noch die Möglichkeit haben, für Flick ein paar Euros auf den Tisch zu legen.

    1,1 Mio plus Nachzahlung oder?

  • Würde es einen Markt dafür geben, wären Abgänge glaube ich schon realisiert. Nur weil man verkaufen will heißt das nicht dass auch die Käufer Schlange stehen. Gerade Daferner wird man nicht für 500.000€ verkaufen. Hübner verdient ein gutes Gehalt, die Ablöse ist hier eher Richtung 0. Lohkemper die Verletzung in Person, Ablöse auch eher 0. Wintzheimer funktioniert bei uns bei 2 Trainern nicht, Braunschweig war keine Erfolgsgeschichte. Also nein die aktuellen Transfers löst mMn keiner der Kandidaten uns bringt einen Flick schon gleich 10 mal nicht

    Ich denke man wird verstärkt auf verleihen setzen. Ich denke jeder der "Etablierten" bzw. deren Berater der nicht mit ins TL fährt, weiß was die Stunde geschlagen hat. Die Jungen gehen wieder zurück zur U23 und können sich weiter empfehlen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Laut transfermarkt.de haben wir Stand heute 1,15 mio€ eingenommen und 750 T€ ausgegeben, also 400.000€ Plus gemacht. Jetzt nehm ich mal an, Hecking darf das ausgeben, was er einspielt plus Betrag X aus den Mehreinnahmen im Pokal. Wir müßten also noch die Möglichkeit haben, für Flick ein paar Euros auf den Tisch zu legen.

    1,1 Mio plus Nachzahlung oder?

    Nachzahlungen und Ähnliches werden bei tm.de nicht berücksichtigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!