Transfervorschläge und Spekulationen

  • Im Angriffszentrum könnte ich mir noch einen Zugang nach entsprechendem vorherigen Abgang vorstellen, aber ansonsten bis auf Flick eigentlich nicht, es sei denn Castrop geht noch.

    Man hat in Mittelfeld auch irgendwo die Verpflichtung, auf Leute wie Uzun und Loune zu setzen.

    Das sehe ich genauso. Uzun hat es gut gemacht, wie ich finde.

    Ja Castrop war besser wie Geis, Uzun besser wie Schleimer definitiv. Hoffe der Coach zeigt Mut und lässt die "Namen" außen

  • Zynischerweise sind wir personell zwar dicht, müssen aber eigentlich trotzdem noch was machen, weil das mit unseren Verletzungen ja offensichtlich kein Ende nimmt und auch mit heute nicht vorbei sein wird.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zynischerweise sind wir personell zwar dicht, müssen aber eigentlich trotzdem noch was machen, weil das mit unseren Verletzungen ja offensichtlich kein Ende nimmt und auch mit heute nicht vorbei sein wird.

    Wenn wir am Kader noch was verändern, muss der zuerst verkleinert werden. Ich bin zwar für meine Einschätzung angegangen worden, aber Schleimer und Lohkemper sind austauschbar, auch wenn sie auf unterschiedlichen Positionen zuhause sind. Beide bringen keine besonderen Überraschungsmomente ins Spiel, sind nicht so stark im Spiel nach hinten und glänzen nicht durch Torgefährlichkeit. Einen von beiden kannst du sicher entbehren, zumal ja im Hintergrund auch noch Nischalke ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bin ich bei dir. Würde ich beide abgeben, genauso Hübner.


    Aber wer holt sich diese Spieler? Glaube leider nicht das hier wirklich einen Markt gibt…

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Bin ich bei dir. Würde ich beide abgeben, genauso Hübner.


    Aber wer holt sich diese Spieler? Glaube leider nicht das hier wirklich einen Markt gibt…

    Wobei wir Hübner jetzt wahrscheinlich noch brauchen, nach der Verletzung von Marquez…

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Zynischerweise sind wir personell zwar dicht, müssen aber eigentlich trotzdem noch was machen, weil das mit unseren Verletzungen ja offensichtlich kein Ende nimmt und auch mit heute nicht vorbei sein wird.

    Wenn wir am Kader noch was verändern, muss der zuerst verkleinert werden. Ich bin zwar für meine Einschätzung angegangen worden, aber Schleimer und Lohkemper sind austauschbar, auch wenn sie auf unterschiedlichen Positionen zuhause sind. Beide bringen keine besonderen Überraschungsmomente ins Spiel, sind nicht so stark im Spiel nach hinten und glänzen nicht durch Torgefährlichkeit. Einen von beiden kannst du sicher entbehren, zumal ja im Hintergrund auch noch Nischalke ist.

    Im Prinzip hast Du schon recht.

    Lohkemper finde ich zwar schon schade, weil er in der Nähe letzten Saison endlich wieder in eine Verfassung war, wo er uns wirklich helfen konnte.

    Aber leider scheint er davon noch nicht viel mitgenommen zu haben.


    Sowohl bei ihm als auch bei Schleimer bin ich schon bei dir.

    Wenn es die Möglichkeit gibt, einen von beiden oder beide abzugeben und dafür im Team Platz für ein Upgrade zu schaffen, dann sollte man das tun.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wäre auch mein Wunsch. Schleimer verleihen/abgeben und noch eine Verstärkung im ZM holen. Evtl. ergibt sich ja eine Leihe aus der ersten Liga, wenn die dortigen Vereine jetzt so langsam ihre Kader in Richtung Bundesligastart optimieren.


    Flick bzw. ein Sechser kommt ja eh noch. Aber eine weitere Verstärkung im ZM ist mMn noch zwingend notwendig.

  • Das sehe ich genauso. Uzun hat es gut gemacht, wie ich finde.

    Ja Castrop war besser wie Geis, Uzun besser wie Schleimer definitiv. Hoffe der Coach zeigt Mut und lässt die "Namen" außen

    Das war bereits die gesamte Vorbereitung für jeden offensichtlich so zu erkennen.

    Wozu braucht es eine 2:0 Demütigung von Hansa Rostock und einen "mutigen Trainer" um das Offensichtliche umzusetzen?


    Transfervorschlag: Mutiger Trainer?

  • Ja Castrop war besser wie Geis, Uzun besser wie Schleimer definitiv. Hoffe der Coach zeigt Mut und lässt die "Namen" außen

    Das war bereits die gesamte Vorbereitung für jeden offensichtlich so zu erkennen.

    Wozu braucht es eine 2:0 Demütigung von Hansa Rostock und einen "mutigen Trainer" um das Offensichtliche umzusetzen?


    Transfervorschlag: Mutiger Trainer?

    Haben wir schon.


    Man muss beobachten, ob im Sturm noch ein Upgrade Not tut.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wir bräuchten im MF noch nen 8er und nen 6er und in der Abwehr hätte ich stärker ausgemistet. Handwerker ist m.M.n. total überschätzt, ebenso für uns nicht tauglich ist Hübner. Würde jetzt nach der Verletzung von Marquez auch eher Lawrence ranlassen. Im Sturm kann ich gerne auf Lohkemper verzichten. Er spielt einfach völlig ineffektiv. Naja, außer Flick wird sich aber wohl nichts mehr tun...

  • Ist manchen wirklich unsere wirtschaftliche Situation so unklar? Da wird höchstens noch eine Leihe möglich sein, wenn sich die kommenden Wochen die Kader in Liga 1 klären. Eigentlich haben wir mir Castrop, Horn und nun offenbar Flick mehr ausgegeben, als wir uns trotz Duahs Verkauf leisten können.

    Was lässt dich glauben, dass eigentlich schon mehr ausgegeben wurde, als wir uns leisten können?


    Irgendwas handfestes?

  • am mangelnden mut des trainers kann's nicht gelegen haben, da bin ich sicher... die eier, mit vale und geis zu starten, hätte ich wahrscheinlich nicht gehabt :unamused_face:

  • Aktuell scheint es so,.als ob mit Flick die Tage unsere große Baustelle geschlossen wird.

    Im Prinzip bin ich glücklich wenn manche Verträge auslaufen.

    Die erhofften Abgänge sind für mich ausgeblieben.

    Bleibt zu hoffen das mich die Stars überraschen.

  • Bin ich bei dir. Würde ich beide abgeben, genauso Hübner.


    Aber wer holt sich diese Spieler? Glaube leider nicht das hier wirklich einen Markt gibt…

    Damit beschreibst du halt das Problem.

    Glaube kaum das man diese Spieler halten würde wenn es tatsächlich anfragen anderer Vereine geben würde.

  • Wir bräuchten im MF noch nen 8er und nen 6er und in der Abwehr hätte ich stärker ausgemistet. Handwerker ist m.M.n. total überschätzt, ebenso für uns nicht tauglich ist Hübner. Würde jetzt nach der Verletzung von Marquez auch eher Lawrence ranlassen. Im Sturm kann ich gerne auf Lohkemper verzichten. Er spielt einfach völlig ineffektiv. Naja, außer Flick wird sich aber wohl nichts mehr tun...

    Bei dem 6er und 8er gehe ich mit, habe aber die Vermutung wir haben nur noch Budget für eine Baustelle und die wird mit Flick geschlossen.


    Handwerker sehe ich durch die Aufgabe den zweiten 6er in der offensive zu geben als zu beschnitten an, er hat mir immer am besten gefallen, wenn er die linke Seitenlinie bearbeitet hat.


    Gegen Hannover werden einige Spieler, die aus Verletzungen zurückkommen, einen guten Schritt weiter sein. Ich kann mir dann auch sehr gut vorstellen, dass Lawrence neben Gürleyen starten wird, weil ich ihn auch neben Marquez als gesetzt sehe.

    Evtl. ist sogar Horn RIchtung Pokal wieder eine Option, dann ist da auch die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er wieder ins Team rückt.


    Zu Lohkemper, er ist für mich ein Spieler, den ich nicht abgeben möchte. Irgendwie hat er was in seinem Spiel, was wir sonst nicht haben und als Backup ist er ordentlich. Gestern hat er ne super Vorlage auf Hayashi gebracht, den dieser gerne machen darf.

  • Der Flick-Deal wäre toll, man sollte aber nicht vergessen, dass er wohl noch fast die komplette Vorrunde ausfällt. Und auch dann besteht eine gewisse Unsicherheit, inwiefern er gleich wieder sein altes Niveau erreicht.


    Deswegen muss auf jeden Fall noch was auf der 6/8 passieren. Am besten einen hybriden Spieler, der 6 und 8 beherrscht. In etwa so wie Löwen früher. Apropos Löwen... der ging ja in den USA gut ab, ist aber wohl zu teuer? Schade, für 1 Mio. (Ablöse letzte Saison) hätte ich den auch gern genommen.

  • Wieso soll er bitte fast die gesamte Vorrunde ausfallen. Er ist im Lauftraining bei Schalke und die gehen garantiert nicht das Risiko ein dass er kurz bevor er transferiert werden soll im Training einen Schlag abbekommt. Da werden sie sehr vorsichtig umgehen. Der Bruch ist schon echt lange her.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!