Transfervorschläge und Spekulationen

  • Mit Hungbo war aber was anderes.

    Es war völlig klar, dass wir nur einen Rechtsaußen im Team haben und noch einen brauchen.

    In der Sturmspitze sind wir aber numerisch anständig besetzt. Wenn wir noch einen holen wollen, dann ist es eine Frage der Qualität und nicht der Quantität.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Auch wenn ich verstehe, dass man die Duah-Ablöse mitnehmen musste.

    Ich hab’s mal inhaltlich richtig ausformuliert.

    Ob wir das aus kaufmännischer Sicht wirklich mussten, weiß ich natürlich nicht. Aber es ist zu vermuten.

    Das ist halt die Krux, dass wir immer wieder Transferüberschüsse erzielen müssen, um überleben zu können. Ändert aber nix daran, dass ich mir einen Nachfolger für Duah gewünscht hätte, der auch den Körper eines MS mitbringt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Die Kunst wäre es, für das Geld das wir für Daferner bekommen eine (garantiert) höhere Qualität einzukaufen oder zu leihen.

    Da bin ich mal gespannt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mit Hungbo war aber was anderes.

    Es war völlig klar, dass wir nur einen Rechtsaußen im Team haben und noch einen brauchen.

    In der Sturmspitze sind wir aber numerisch anständig besetzt. Wenn wir noch einen holen wollen, dann ist es eine Frage der Qualität und nicht der Quantität.

    Die Kunst wäre es, für das Geld das wir für Daferner bekommen eine (garantiert) höhere Qualität einzukaufen oder zu leihen.

    Da bin ich mal gespannt.

    Wohin wechselt Daferner?

  • Die Kunst wäre es, für das Geld das wir für Daferner bekommen eine (garantiert) höhere Qualität einzukaufen oder zu leihen.

    Da bin ich mal gespannt.

    Wohin wechselt Daferner?

    Bis jetzt nirgendwo hin.

    Das wäre aber Voraussetzung für einen Neuzugang im Sturm.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nöö, ich weiß nix konkretes.

    Und unkonkretes ;)?

    Auf der 9 weiß man nichts genaues nicht.

    Gab keine Aussage in die Richtung, dass man noch sucht.

    Ich schätze mal, man wird im Hintergrund die Augen offen halten und das dann forcieren, wenn sich die nächsten Spiele zeigt, dass wir ein Problem haben.


    auf der 8 dagegen (Achtung, Spekulation, ich weiß auch nichts.) kann man wohl ziemlich safe davon ausgehen, dass wir aktiv auf der Suche sind und vielleicht schon im Hintergrund verhandeln.

    Wir wollten Tempelmann, wir haben also auf seiner Position eine Lücke erkannt.

    Der Ausfall von MMD dürfte dann noch mal was anstoßen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Heute 3. Liga Auftakt.

    Bei Halle wurde Casar in der 83. Minute

    Eingewechselt. Und für uns sollte er eine Verstärkung sein.

    Übrigens Vonic bei Essen in der 88. Minute 😇😇😇

  • Owusu geht nach Kanada.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das war mal ein Einstand gestern von Perea.

    Und die Schiris lassen einfach solange spielen, bis die Rostocker wieder gewinnen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Dem BFC Dynamo gefällt das!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • nächste Woche Pokal machen die Bundesligisten ihre erste Pflichtspiel Kader, denk dann gehen beim ein oder anderen die Lichter an und Türen auf

  • Viel wichtiger als nen 8er finde ich einen 6er. Geis kann man nicht mehr bringen, Loune noch nicht und Flick wird vor Ende September auch nicht bei 100% sein.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Keine Ahnung wie lange Marquez fehlen wird. Falls das länger dauert, fehlt noch ein Innenverteidiger. Das hinten drin ist teilweise Vogelwild.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Viel wichtiger als nen 8er finde ich einen 6er. Geis kann man nicht mehr bringen, Loune noch nicht und Flick wird vor Ende September auch nicht bei 100% sein.

    Könnt auch länger als September dauern. In Flick we trust und Duah nicht zu ersetzen geht einfach nicht.

  • Keine Ahnung wie lange Marquez fehlen wird. Falls das länger dauert, fehlt noch ein Innenverteidiger. Das hinten drin ist teilweise Vogelwild.

    Jannes Horn haben wir ja auch noch.

    Ich denke wir sollten kucken was auf 6,8 und 9 machbar ist und wer noch alles geht.

    Kandidaten dürften Handwerker, Geis und Daferner sein.

    Bei erstem glaube ich an einen guten Markt, bei Daferner weiß man das Interesse vorhanden war, das ggf abgekühlt ist, für Geis sehe ich in Deutschland keinen Markt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!