Transfervorschläge und Spekulationen

  • Echt gar nicht mal so unrealistisch

    Zu denken, dass von den 12-18 jährigen Fans viele bei uns Mitglied werden ist aber sehr optimistisch.

    Die 12-18 jährigen vllt nicht, aber evtl die leute bis 25. kann mir vorstellen, sobald er das in den sozialen netzwerken veröffentlicht, dass beim training einiges los sein wird.

  • Wer zur Hölle ist Niklas Wilson???

    War bei uns ein großes Talent in der Jugend bis 2015 ist dann glaube ich nach Stuttgart und macht jetzt wohl etwas mit Mode und Social Media

    Ahja Mode, aber Fussball spielen kann er schon noch?

    Vielleicht könnt er mal unsere Fanartikel überarbeiteten :lol:

    Außer er macht so nen Gangster Rapper scheiß.

  • Und wieso sind zwei richtige Mittelstürmer quantitativ genügend für die 9er Position? Wovon einer auch noch komplett neben der Spur läuft, seit er bei uns spielt.

    Ich sehe den größten bedarf absolut auf der 9. auch hayashi ist kein Knipser. Uzun kann uns mit 17 nicht jedes Spiel den arsch retten

    Und wenn wir einen dritten 9er holen und der auch nicht der erhoffte Knipser ist, brauchen wir dann auch noch einen vierten und fünften?

    dann haben wir einfach Pech gehabt, aber im Moment haben wir nur Hayashi, daferner zähle ich garnichtmehr mit, nicht auszudenken wenn sich hayashi verletzt, wir brauchen unbedingt noch einen 9er, zb einen wie sebastian Polter der auch mal nen pass spielen kann und nen anständigen abschluss hat

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Keine Ahnung wie Seriös

    Ist nun offiziell. Dumm nur, dass der Server abgestürzt ist beim Club. :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Wenn der Typ soviele "Fans" hat ( warum auch immer) dann könnte er die ja dazu verleiten FCN Mitglied zu werden.


    "Werde FCN Mitglied und bekomme einen Wilson Pullover oder irgendwas was der halt macht etc gratis dazu".

  • Wenn der Typ soviele "Fans" hat ( warum auch immer) dann könnte er die ja dazu verleiten FCN Mitglied zu werden.


    "Werde FCN Mitglied und bekomme einen Wilson Pullover oder irgendwas was der halt macht etc gratis dazu".

    Steht tatsächlich so im Bericht, er wird wieder Mitglied

  • Schon sehr viel Bohei seitens des Vereins:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist doch eine nette Geste vom Verein und bringt uns auch etwas zusätzliche mediale Präsenz.

    Ich hoffe dennoch das der Kelch einer möglichen Verpflichtung, auch für die U23 an uns vorbeigeht.

  • So holt Rossow, der alte Fuchs, die 50 000 Mitglieder. :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Müssen wir halt Essen gehen oder Shopping mit ihm unter den Neumitgliedern verlosen, dann rennen uns die Kids die Bude ein.

  • Schon sehr viel Bohei seitens des Vereins:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man nimmt halt seine ziemlich große Reichweite im Internet mit. Sehe ich eher positiv.

  • Joah gut, wenn er einen Haufen Follower mitbringt, bringt das natürlich auch gut Aufmerksamkeit für den Club. Also why not.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Gibt es schon ein Posing Foto im Glubb-Driggo von ihm auf Insta?


    Dann müssten wir es am sprunghaften Anstieg der Trikotverkäufe merken.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!