Transfervorschläge und Spekulationen

  • Schalke soll Kilian Fischer angeblich auf der Liste haben. Hecking wurde ja Beim letzten Wolfsburg spiel gesehen. Könnte es sein, dass wir da über rückholaktion nachdenken. Gymerah ist ja relativ vielseitig Unfalls aufhört, haben wir auf der Position sowieso bedarf

  • Schalke soll Kilian Fischer angeblich auf der Liste haben. Hecking wurde ja Beim letzten Wolfsburg spiel gesehen. Könnte es sein, dass wir da über rückholaktion nachdenken. Gymerah ist ja relativ vielseitig Unfalls aufhört, haben wir auf der Position sowieso bedarf

    Wir haben 3 RV. Das halte ich für ausgeschlossen.

  • Schalke soll Kilian Fischer angeblich auf der Liste haben. Hecking wurde ja Beim letzten Wolfsburg spiel gesehen. Könnte es sein, dass wir da über rückholaktion nachdenken. Gymerah ist ja relativ vielseitig Unfalls aufhört, haben wir auf der Position sowieso bedarf

    Na der hätte sich dann ja auch unglaublich weiterentwickelt...

  • Schalke soll Kilian Fischer angeblich auf der Liste haben. Hecking wurde ja Beim letzten Wolfsburg spiel gesehen. Könnte es sein, dass wir da über rückholaktion nachdenken. Gymerah ist ja relativ vielseitig Unfalls aufhört, haben wir auf der Position sowieso bedarf

    Da gibt es genug Gründe für Hecking in Wolfsburg gewesen zu sein, seine Vergangenheit und Wohnort z.B.

    Könnte auch interessant sein für Wolfsburg jemand von uns zu holen, einen Castrop z.B.

    Oder wir wollen jemand aus WOB oder von Bayern Leihen.

    Gibt genügend Gründe dort zu sein

  • Wenn Hecking tatsächlich wegen eines Spielers in Wolfsburg war und an dem Skandinavien-Gerücht was dran ist, dann könnte das doch dieser hier sein:

    https://www.transfermarkt.de/amin-sarr/profil/spieler/748382

    Schwede, 22, MS, nur fünf Kurzeinsätze in dieser Saison und Vertrag läuft im Sommer aus.

    Der ist von Lyon ausgeliehen und hat 1 Million Leihgebühr gekostet. 24 kehrt er nach Lyon zurück. Alles sehr sehr unrealistisch mmn

  • Wenn wir im Fußball-Manager wären, würde ich Uzun für 15 Millionen verkaufen und dafür Krattenmacher für 2-3 Millionen holen. Leider ist die Realität hart und ungerecht.

  • Hoffe, wenn unsere Scouts den Norden näher betrachten, schaut man sich mal den ik sirius an. Die haben mehrere technisch starke, flinke offensivspieler. Deren spielweise erinnert mich an die meyer-zeit, v a an saenko, vom jetzigen kader her an okunuki und goller, für die dortigen Verhältnisse nur eben effektiver.

  • Hoffe, wenn unsere Scouts den Norden näher betrachten, schaut man sich mal den ik sirius an. Die haben mehrere technisch starke, flinke offensivspieler. Deren spielweise erinnert mich an die meyer-zeit, v a an saenko, vom jetzigen kader her an okunuki und goller, für die dortigen Verhältnisse nur eben effektiver.

    Von den Scorerpunkten, denPositionen und ihrem Alter scheinen da wirklich ein paar sehr interessante Spieler dabei zu sein

  • Ohne Abgänge Keine Zugänge, haben 32 Mann auf der Gehaltsliste, dazu nochmal 25 in der U23 und 21 in der U19. Wenn man bedenkt das da viele in zwei Mannschaften eingesetzt werden schon extrem viel

  • Das Wanner leihweise in Elversberg landet, hätte wohl auch kaum jemand gedacht. Warum also nicht Krätzig bei uns in seiner alten Heimat?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Das Wanner leihweise in Elversberg landet, hätte wohl auch kaum jemand gedacht. Warum also nicht Krätzig bei uns in seiner alten Heimat?

    Gerne, der Bub würde sich mit Sicherheit voll rein hängen. Andere aus München waren da etwas anders gestrickt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das Wanner leihweise in Elversberg landet, hätte wohl auch kaum jemand gedacht. Warum also nicht Krätzig bei uns in seiner alten Heimat?

    Gerne, der Bub würde sich mit Sicherheit voll rein hängen. Andere aus München waren da etwas anders gestrickt.

    Eigentlich nur Singh. Sonst haben fast alle Bayernleihspieler gut abgeliefert.

  • Eigentlich nur Singh. Sonst haben fast alle Bayernleihspieler gut abgeliefert.

    Früchtl hat doch nie gespielt z.b.

    Eben, dass meinte ich. Der konnte quasi nix dafür. es ging ja ums thema „reinhängen“. Sonst fällt mir eigtl keine bayernleihgabe ein, die komplett gefloppt is. Jarolim, johanson, wiblishauser, ekici, ottl, breno (auch wenn nur kurz) waren eigtl alles ganz gute leihen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!