19. Spieltag FSV Mainz - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wie oft hat das Teichorakel schon Köllners Demission verkündet - "spätestens nach demunddemblubb..."


    Da kann Argo schon gut mithalten.

    Ich weiss zwar jetzt nicht, wo Du das gelesen haben willst, aber gut ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Bei all den wohlmeinenden Prognosen will ich voll dagegen anstinken „ wir gewinnen mit 2:1 und Bornes Treueschwur erhält die Strahlkraft weit über die Saison hinaus..“

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Und wenn nicht auch in Zirndorf wird guter Fussball gespielt :slightly_smiling_face:

  • Für angebliche Clubfans, die Köllner weghaben wollen, ist das Spiel wohl ne schwierige Situation. Gewinnen wir ist es gut für den Club, aber Köllner bleibt. Was wünscht sich ein Köllnerhasser und Clubfan da? ?‍♂️

  • Ich bin kein Köllnerhasser, ich mag ihn sogar als Typen sehr gerne. Ich liebe aber diesen verdammten Vereiin und wünsche mir das beste für meinen Club. Und da bin ich der Ansicht, dass es für den Verein besser ist, sich um des Erreichen der Ziele willen von diesem Trainer zu trennen.

  • Für angebliche Clubfans, die Köllner weghaben wollen, ist das Spiel wohl ne schwierige Situation. Gewinnen wir ist es gut für den Club, aber Köllner bleibt. Was wünscht sich ein Köllnerhasser und Clubfan da? ?‍♂️

    Also ist in Deinen Augen jeder, der der Meinung ist, Köllner ist als Cheftrainer inzwischen fehl am Platz, ein Köllnerhasser und nur ein angeblicher Clubfan? Langsam gehst Du mir auf den Keks. Viele hier drin gingen schon zum Club, da hast Du noch in die Windeln geschissen. Also lass bitte diesen Mist stecken, danke!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Also ist in Deinen Augen jeder, der der Meinung ist, Köllner ist als Cheftrainer inzwischen fehl am Platz, ein Köllnerhasser und nur ein angeblicher Clubfan? Langsam gehst Du mir auf den Keks. Viele hier drin gingen schon zum Club, da hast Du noch in die Windeln geschissen. Also lass bitte diesen Mist stecken, danke!

    Em das sieht du falsch. Habe nicht geschrieben, dass ich alle meine die Köllner weghaben wollen. Das interpretierst du falsch.

    Ich bitte dich vielmals um Vergebung wenn ich dir auf den Keks gehe. Das war nun wirklich keine Absicht. Ob ich das je wieder gutmachen kann?

  • Also ist in Deinen Augen jeder, der der Meinung ist, Köllner ist als Cheftrainer inzwischen fehl am Platz, ein Köllnerhasser und nur ein angeblicher Clubfan? Langsam gehst Du mir auf den Keks. Viele hier drin gingen schon zum Club, da hast Du noch in die Windeln geschissen. Also lass bitte diesen Mist stecken, danke!

    also das mit dem Windeln scheißen, während andere schon zum Club gegangen sind...lassma besser stecken.

    So eine Aussage kann auch schnell gegen einen selber gewendet werden.

    Ich galube nicht, dass der Fisch die letzte Miesterschaftsmannschaft noch selbst live erlebt hat..:winking_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • also das mit dem Windeln scheißen, während andere schon zum Club gegangen sind...lassma besser stecken.

    So eine Aussage kann auch schnell gegen einen selber gewendet werden.

    Ich galube nicht, dass der Fisch die letzte Miesterschaftsmannschaft noch selbst live erlebt hat..:winking_face:

    Was Du galubst oder nicht, ist mir woschdd. Im zarten Alter von seggs Jahren hat man mich halt noch nicht in ein Stadion gelassen. :roll:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Bald gibt es dann eine Debatte in die Richtung, dass einige Clubfans hier aufgrund ihres fortgeschritten Alters WIEDER in die Windeln scheißen. :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!