Ivo Ilicevic (#16)

  • Er ist da!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Herzlich Willkommen und viel Erfolg!


    Einmal editiert, zuletzt von Anagro ()

  • Willkommen!

    Vielleicht lebt er sich ja ein und bringt uns in der 2. Liga weiter.


    Viel Erfolg!

  • Er war Nicht-Wunschlösung, braucht erstmal Wochen bis er überhaupt spielfit ist und hat zuletzt nicht mal in der kasachischen Liga gespielt. Stark!


    Herzlich Willkommen, du kannst eigentlich nur gewinnen! :slightly_smiling_face:

  • Halt ein mein bebend Herz, sonst zerspringst du noch vor Freude!!


    Ich bin maximal euphorisiert, denn er wird uns auf Jahre Monate besser machen.


    Schön das er sich nochmal zeigen kann nachdem er in der fußballerischen Versenkung verschwunden war.


    Ich sage mal willkommen beim Club, habe aber null Erwartungen.


    Top-Leistung unseres Scouting-Netzwerkes. Den hatte wirklich niemand auf dem Schirm.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Virtute : Und woher weiss du das , dass er wochenlang braucht bis er fit ist? Hat er dir das erzählt? Immer diese Unterstellungen.

    Herzlich willkommen Ivo. Würde mich freuen du zeigst es diesen Wirrköpfen hier.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Virtute : Und woher weiss du das , dass er wochenlang braucht bis er fit ist? Hat er dir das erzählt? Immer diese Unterstellungen.

    Herzlich willkommen Ivo. Würde mich freuen du zeigst es diesen Wirrköpfen hier.

    Das steht im Kicker

  • Virtute : Und woher weiss du das , dass er wochenlang braucht bis er fit ist? Hat er dir das erzählt? Immer diese Unterstellungen.

    Herzlich willkommen Ivo. Würde mich freuen du zeigst es diesen Wirrköpfen hier.

    U.a. aus dem Kicker. Muss natürlich nicht stimmen. Und ich wünsche ihm auch nur das Beste.

  • Allerdings gibt es auch einen Haken: Der 32-Jährige war zuletzt in der als zweitklassig einzustufenden kasachischen Liga unterwegs und hatte dort seinen letzten Pflichtspieleinsatz im Oktober. Bei der Spielpraxis steht also null, und auf seine neuen Kollegen wie auch deren Spielweise muss er sich auch erst einmal per Crash-Kurs einstellen.

    So gesehen wäre es sinnvoller gewesen, ihn schon vor Wochen zu verpflichten, so hätte er die komplette Vorbereitung fürs Kennenlernen gehabt. Nun wird noch die eine oder andere Woche ins Land ziehen, ehe der gebürtige Unterfranke bei hundert Prozent sein wird. Zunächst dürfte deswegen die Jokerrolle für ihn vorgesehen sein.


    Quelle Kicker

  • Mugel1975 : Ich hab mal gelesen, dass sich Spieler fit halten um einen Vertrag zu bekommen. Ich glaube nicht , dass er einen Vetrag bekommen hätte, wenn er aus medizinischen Gründen nicht fit gewesen wäre. Also nicht immer alles überbewerten was der Kicker schreibt. Wie oft hat sich das Fachblatt schon geirrt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Allerdings gibt es auch einen Haken: Der 32-Jährige war zuletzt in der als zweitklassig einzustufenden kasachischen Liga unterwegs und hatte dort seinen letzten Pflichtspieleinsatz im Oktober. Bei der Spielpraxis steht also null, und auf seine neuen Kollegen wie auch deren Spielweise muss er sich auch erst einmal per Crash-Kurs einstellen.

    So gesehen wäre es sinnvoller gewesen, ihn schon vor Wochen zu verpflichten, so hätte er die komplette Vorbereitung fürs Kennenlernen gehabt. Nun wird noch die eine oder andere Woche ins Land ziehen, ehe der gebürtige Unterfranke bei hundert Prozent sein wird. Zunächst dürfte deswegen die Jokerrolle für ihn vorgesehen sein.


    Quelle Kicker

    Jokerrolle heißt bei Köllner 85. Minute oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!