Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Und wenns dann wieder nicht hinhaut machen dfie weiter auf Jokersche Weise. Solange bis der Trainer passt. Kann aber Jahre dauern.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Und wenns dann wieder nicht hinhaut machen dfie weiter auf Jokersche Weise. Solange bis der Trainer passt. Kann aber Jahre dauern.

    Wir machen eben weiter bis MK den Glubb komplett kaputt gemacht hat. Ist natürlich eine Alternative.

  • Bin jetzt auch drin, habe geschrieben, dass ich mich erst mal erkundigen muss! :kissing_face:

    Gibt's scheinbar nicht mehr... finde die nicht mehr auf Facebook. Gibt auch keinen Nachrichtenverlauf mehr bei mir.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wäre gut, mit so viel Trainerwechsel ist der Klassenerhalt unmöglich...

    Da schläft der Joker ganz schlecht weil damit eine Traineroption für den Club vom Tisch wäre.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • hattrick : Warum wirfst du mir Sachen vor, die ich so nie geäussert habe? Nur weil man nicht Köllner raus schreit ist man schon blind?Ich habe schon noch zwei Augen und einen Verstand. Und ich schau mir ja die Glubb-Spiele live an, so wie in Hamburg und jetzt Hannover. Ich bilde mir meine eigene Meinung.

    Aber ich muss und ich will nicht hier im Forum auf allen Kanälen rum wüten und schreien es ist alles Scheisse. Was schlecht ist sehe ich selbst. Und ich habe noch nie erlebt, dass auf Grund eines Schreihals hier im Forum ein Trainer entlassen wurde.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Diese Gruppe ist doch der größte Witz… Wenn alles, was sich darin vorgenommen wird, umgesetzt werden würde, stünde der Verein doch ohne irgendetwas da… Keine Führungspersonen, gar nichts…


    Lieber sollten sich die Fans und Mitglieder, die ein Wahlrecht bzgl des Aufsichtsrats haben, mal vorher Gedanken machen, wem sie ihre Stimme geben, damit etwas von dem, was sie sich vorstellen, umgesetzt werden kann. Jetzt den gesamten Aufsichtsrat abzuwählen, nur damit man Bornemann und Köllner loswird, ist kompletter Unsinn… Das soll kein Plädoyer für irgendwen sein, ich bin auch für eine Neubesetzung der Trainer- und/oder Sportvorstandsposition! Aber so etwas in einer Facebookgruppe aufzuziehen ist doch einfach nur lächerlich, wenn es ernst gemeint ist…

  • Und wenns dann wieder nicht hinhaut machen dfie weiter auf Jokersche Weise. Solange bis der Trainer passt. Kann aber Jahre dauern.

    Der VFL Wolfsburg hat im letzten Jahr auch 3 Mal den Trainer gewechselt bzw. 3 Trainer gehabt. Wenn es dann zum erfolg führt, sei es über die Relegation, war es richtig. Für einen versemmelten 1-Liga-etat kannst Du so einige Trainer für opfern. Das ist immer noch billiger als kampflos und sehenden Auges mit Sturheit abzusteigen. Natürlich hast Du keine Garantie, aber so lange die Möglichkeit als realistisch eingeschätzt werden kann, die Klasse zu halten, und sein es mit 25 Punkten Platz 16 zu erreichen, muss man es versuchen.


    Das wirst Du aber nicht verstheen wollen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Heute morgen war im Kicker zu lesen, dass 4 Clubs an Arsene Wenger interesse haben. Borni wird doch etwa nicht... :smiling_face_with_sunglasses:

    Nicht lustig .....


    Köllner ist Trainer des FCN und daran wird keiner was ändern

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Dem und seiner Sippe gehört halb Fischbach...

    Hotel Silberhorn vielleicht schonmal gehört? Recht bekannt eigentlich :slightly_smiling_face:

    Der Silberhorn von Fischbach. Ja den kennt man in Nbg. Aber was er genau macht & wie er dem Glubb helfen könnte.... seeeehr fraglich. Seine Bewerbungsrede (ich erinnere mich nur an eine) war auf jeden Fall grottig.

  • Alte Besen sind ranzig und stinken.

    Ich versteh nicht, wie hier ernsthaft Leute Die Weiler oder gar Magath fordern...

    Für mich wäre Beierlorzer die perfekte Wahl. Leistet in Regensburg super Arbeit.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • auch beierlorzers vorgesetzter keller ist nicht schlecht. hat z.b. mit weinzierl, herrlich und beierlorzer interessante trainer ausgegraben und an land gezogen, die begehrlichkeiten erweckten.

  • Alte Besen sind ranzig und stinken.

    Ich versteh nicht, wie hier ernsthaft Leute Die Weiler oder gar Magath fordern...

    Für mich wäre Beierlorzer die perfekte Wahl. Leistet in Regensburg super Arbeit.

    Hat aber noch 3 1/2 Jahre Vertrag und du bist darauf angewiesen, dass Regensburg ihn falls nötig in der laufenden Saison rauslässt.


    Ohne entsprechende Ausstiegsklausel unrealistisch. Schon gar nicht in der laufenden Saison.

  • Man kann ja mit Schommers die Saison zu Ende spielen und dann Beierlorzer verpflichten.

    Dann kannst Köllner gleich bis Saisonende lassen. Kommt genau aufs gleiche raus und Beierlorzers Vertrag läuft dann halt "nur noch" drei Jahre.

  • Alois kostete doch auch Ablöse.

    Und so im Arsch sind wir sicher nicht, dass man die wichtigste Position im Verein nicht besetzt,weil iwer eine Ablöse im max. 1 Mio. Bereich aufruft.

    Das sparte man sich ja jetzt schon im Winter.


    Einen erstklassigen 2. Ligatrainer können selbst wir uns leisten!


    Das einzige was dagegen spricht ist die Moralkeule...


    Achja natürlich erst zur neuen Saison. Alles andere ist für die Katz;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!